>

Brady

77685

#

chaoz78 schrieb:
brady,ich bin es nicht.ich habe eine affäre mit einem dicken,alten,dominanten herren...das reicht mir...

p.s

es ist NICHT m...
petermann?
#

heidi_klum schrieb:
Hier muß nachgefragt werden!!!!!!!!!

Und haste schon eine Antwort?
#

chaoz78 schrieb:
gräfle und einer der nicht genannt werden will haben es auch gewagt...
Wieso willst du nicht genannt werden? Aus Scham vor deiner Frau?
#
@miep: Du meinst Fiesta und nicht Fiasko..schon schwer mit den Fremdwörtern...
#
@miep: Sag mal wenn du hier was liest, dann hastes auch gleich wieder vergesse oder warum antwortest du nicht auf meine Frage? Alzheimer?
#

Graefle schrieb:

Brady schrieb:
@miep: Gehste da hin? Da wollt ich vielleicht auch hin....

Wenn Du nicht arbeiten musst, Deine Frau Dir frei gibt, Du nicht mit dem Hund weg musst, nicht auf den Kleinen aufpassen musst, es nicht regnet, der Ostersamstag nicht auf einen Samstag fällt.....

Geh lieber erst mal ins Stadion !!!!!

Besorg du dir eine Freundin, dann brauchste auch keinen Fernseher...aber das hatte ich in einem anderen Thread schon mal erwähnt...
#

Koi schrieb:
Der kleine hat ja schon mit 9 fast so ein Ball-
gefühl wie Zico Bindewald !
Ich will dir ja nicht widersprechen, aber Zico hatte wohl kaum jemals ein Ballgefühl...gruß an den EFC-Zico....*undweg*
#
Ich find es eine Sauerei eine Hunderasse wie die Rottweiler mit der Camilla zu vergleichen..das haben die Rottweiler nicht verdient...wirklich nicht...
#

miep0202 schrieb:
Kenne das Festival nicht. Kann aber das Open Flair in Eschwege empfehlen. Dieses Jahr sind u.a. die Toten Hosen am Start.

@miep: Gehste da hin? Da wollt ich vielleicht auch hin....
#

miep0202 schrieb:
Meiner kriegt jedenfalls regelmässig Hühnchen...
Als guter Hundebesitzer oder was man so Hund nennem mag bei dir..solltest du wissen, dass Hund weder Hühnchen noch Hühnchenknochen essen sollten....
#

Dr.Ball schrieb:
Auf m Berg - also mit m Rolli nicht gut zu erreichen

Dr.Ball

*rolf*

@miep: Hast aber ein schönes Frühstückchen für meinen...

#
@propain: Ist Friedman vorbestraft? Da gabs doch gar keine Gerichtsverhandlung.....
#

propain schrieb:
Ich fange gleich mal an, ich habe in Vietnam mal Hund gegessen und es schmeckte sogar.
Würde man meinen Hund grillen, dann würdest du, miep und petermann auf jedenfall satt und am nächsten Tag hätte jeder noch ne mächtige Portion für mittags auf der Arbeit...
#

klaus68 schrieb:
Keine Angst, in Deutschland bekommen nur Kriminelle eine 2.Chance wenn sie
Michel Friedmann heißen...(kotz)
Was hat der Friedman den kriminelles gemacht? Ausserdem hat er seine Strafe doch bekommen oder nicht?
#
Wenn wir schon dabei sind...ist es vielleicht möglich das man Threads in die man geschrieben hat...gesondert gezeichnet? Anstatt einem roten oder weißen Fähnchen z.b. ein blaues?

Da wollte man vor einem Jahr mal drüber nach denken....
#

miep0202 schrieb:
Ach, ihr beiden Jungs kommt in mein großes Buch der gelungenen Poesie...

Direkt nach Konsalik...
#
@Gräfle: Danke erstmal für den SMS-Dienst...und schaff dir wieder eine Freundin an..dann brauchste auch keinen Fernseher...*duckundweg*
#

AYeboah schrieb:
..Volumen so ab 10 GB. .
Wofür brauchst du 10GB Volumen?
#

tani1977 schrieb:
Daaamals,als ich in Deinem Alter war..*rofl
boah,bin ich alt;-(
Du meinst damals als er noch so klein war wie du....*duckundweg*..