Troubadix schrieb: Wieviele können das von sich behaupten!?
Warte mal bis Brady diese Frage sieht, der kann dir ein paar Forumsleute aufzählen.
@propain: In Anbetracht der Trauer über Max werde ich hier keine Kommentar dazu abgegeben....Max wir sehen uns...früher oder später..
Brady
[small][small]Also wirklich behaupten von sich können das hier genau zwei leute.....Das ist zum einen miep...der ist schätzungsweise nach allem was man schon raus bekommen hat so an die 3465 Jahre alt...hinzu kommt sein alter Spezie aus der Schulzeit petermann...dieser ist ein Jahr jünger als miep...[/small][/small]
Schwanheimer bist du anstrengend heute....der Thread ist vom Prinzip genau so sinnfrei wie die von dem guten alten NH3...aber wenn du morgen das machst was ich oben geschrieben habe...dann schau mal ins Gesicht von deinem Kollegen...
@raideg: Danke...aber ich hab die Bübchen hier gemeint und nicht jemanden wie dich..der damals selbst mir einer 08/15 und miep im Dreck gelegen hat....
@propain: In Anbetracht der Trauer über Max werde ich hier keine Kommentar dazu abgegeben....Max wir sehen uns...früher oder später..
Brady
[small][small]Also wirklich behaupten von sich können das hier genau zwei leute.....Das ist zum einen miep...der ist schätzungsweise nach allem was man schon raus bekommen hat so an die 3465 Jahre alt...hinzu kommt sein alter Spezie aus der Schulzeit petermann...dieser ist ein Jahr jünger als miep...[/small][/small]