Brady
77692
#
Brady
Dirty-Harry schrieb:Brady schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Leider reichen sie nie zu einem eigenen wirklichen Beitrag.
Aber genug damit mit.
Wichtig ist mir.weil es im D u D länsgt so einseitig ist.
42 % CDU Wähler zum Beispiel .Wo sind sie , wenn wir z:B.wahlen verfolgen oder hier die Aberkennung der Titel.? Ganz wenige Ausnahmen. die übrigen haben längst die Schnauze voll in Diskussionen einzutreten.
dies vermiß ich. und das war das wirklich Wichtige, was ich wieder mal -o.k. in diesem Zusammenhang-ausführen wollte.
Wo die sind? Die haben keinen Bock sich mit deinem geschriebenen Unsinn auseinander zu setzen....da ist einfach die Zeit zu schade dafür...
Geb Nachricht, wenn du ausgebellt hast. das getroffene hunde umgangsprachlich gerne bellen, ist ja bekannt
Was bist du nur für eine arme Haut...
Dirty-Harry schrieb:
Leider reichen sie nie zu einem eigenen wirklichen Beitrag.
Aber genug damit mit.
Wichtig ist mir.weil es im D u D länsgt so einseitig ist.
42 % CDU Wähler zum Beispiel .Wo sind sie , wenn wir z:B.wahlen verfolgen oder hier die Aberkennung der Titel.? Ganz wenige Ausnahmen. die übrigen haben längst die Schnauze voll in Diskussionen einzutreten.
dies vermiß ich. und das war das wirklich Wichtige, was ich wieder mal -o.k. in diesem Zusammenhang-ausführen wollte.
Wo die sind? Die haben keinen Bock sich mit deinem geschriebenen Unsinn auseinander zu setzen....da ist einfach die Zeit zu schade dafür...
SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der grinch hetzt im @homepage gegen einen User. Kampagne! Skandal! Zumachen!!!11!!
Wo denn ?
Im Willkommens-Fred für den siebten Mod.
Der Denis müsste wohl mal das Deppenspiel retten.
Denis ist doch auch ein Spam-Bot. Der hat genauso viele Beiträge im Januar, wie Jona, zwerg und Brady zusammen.
Dacht ich mir.....
concordia-eagle schrieb:SGE.Domi schrieb:Fanschobbe schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:
Der veräppelt sich doch viel mehr mit seinen eigenen Threads
Natürlich, aber darum geht es nicht. Der Depp des Tages fred wird gesperrt, diese beiden aber nicht. Verstehe ich nicht, sorry.
Net mal mehr ordentlich gehuldigt wird mir.
C-E unser im Eintrachtforum,
geheiligt werde Dein Name.
C-E, C-E, C-E
,-)
Was gibts da zu lachen Du Zwersch.
Die Dame zeigt Anstand und Verstand.
hätte ich gestern doch nur den stecker gezogen
Dirty-Harry schrieb:S-G-Eintracht schrieb:Dirty-Harry schrieb:
die Bundesminsterin für Bildung..... die Hüterin und das Vorbild für ordnungsgemäße und einwandfreie Bildungsabschlüße.
langsam glaub ich, daß entsprechende Titel eher hinderlich in der Politik sind.Selbst Abschlüße vor der Zeit des Internets sind plötzlich nicht mehr sicher
ich denke, da könnte bald was passieren.bei der Auswahl für höchste Ämter,Sei es durch Merkel ,aber auch natürlich insgesamt.
Es zeigt sich mitunter was für Hohlbirnen, vielleicht auch Marionetten, auf der Bundesebene - parteiübergreifend - herumfallen. Ein "Finanzfachmann", der Politik für Deutschland machen will und sich dem "Kampf" gegen die bösen Hedgefonds verschrieben hat.
,-) sei Dir unbenommen Dir auch da ein schräges Bild zu machen
aber hier in diesem Beitrag,wo wir angeregt ,die titelaberkennungen der höchsten Würdenträgern verfolgen,ist dies ein Quantensprung.
Im anderen beitrag(Kanzlerfuzzi der SPD)is Platz ohne Ende und dort natürlich: Hau drauf
Ihr könntet verwandt sein...
Jugger schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:francisco_copado schrieb:Brady schrieb:
Geht dafür hoffentlich einer?
Hm, das "hoffentlich" hätte nicht unbedingt sein müssen.
Es wird in der kommenden Zeit einige Veränderungen geben.
halloooooooooooooo... scherz...
In dem Fallen war das mal ernst gemeint...
Ich befürchte eher was schlimmes... :neutral-face
Ich nicht....der Kelch iss wohl am Gebabbel vorbei gezogen...