Brady
77692
Prohaska schrieb:
Sehr, sehr bedauerlich, dass Frau Schavan keinen eigenen Thread erhalten hat. Woran liegt das? Warum erfährt ihre Leistung keine ausreichende Würdigung? Liegt es an ihrem Geschlecht oder der deutschen Sehnsucht nach Monarchie, dass der männlich zu Guttenberg ihr als Platzhalter dient? Ist es folgerichtig, dass die Ahnin, der aus Theodors, pardon, Adamsrippe geschaffenen Eva als Guttenbergs Unterkategorie firmieren muss? Ist die ihr hier entgegengebrachte Schmähung Ausdruck des herrschenden Patriarchats? Sollte man, da ihre Demission zu erwarten ist, nicht die Gunst der Stunde nutzen, die Frauenquote dieses Forums zu erhöhen versuchen?
Habt ihr in Österreich nicht eigenen Probleme die du mit deines Gleichen vielleicht besprechen könntest und hier nicht mehr rum nervst?
zwerg_nase schrieb:gereizt schrieb:zwerg_nase schrieb:gereizt schrieb:Taunusabbel schrieb:gereizt schrieb:
Hurra, hurra. Ein neuer Pampamod. Bestimmt ein guter Charakter mit blendendem Aussehen. Taufrisch. Falls ich je was anners geschrieben haben sollte, war das ein Schawan und mir sollen die Finger abfallen. Ganz fast ehrlich jetzt.
Jesses, voll auf der Schleimspur ausgerutscht
Dumdidum. Ich kann doch nedd gude Wasserleich oder so in nem Willkommens-Thread schreiben. Geht doch nedd. Außerdem gibts bestimmt auch blendend aussehende... Oder? Also. Hüstel.
wie schreibt es sich denn so ganz ohne finger?
gampf flecht schag isch dir. einnasesuchsüschtem. aba vielaischt werd ich jetzt endlcih Presseschraibling oda Twitttter bei de Aindrachd.
für ein-nasen-suchsystem recht gut sogar... hätte mehr fehler aufgrund deines zinkens erwartet...
Mit deinem Zinken triffst du jede Taste gleichzeitig....
Das waren jetzt zwei posts von dir, die mit dem Match auch nix zu tun hatten...gilt dann wohl für dich auch....please..