>

Karl-Theodor zu Guttenberg

#
na wenn das kein Gmäckle hat....
vielleicht öffnet das manchem "Guttenberg Fan" die Augen über den Ölprinz:


http://www.handelsblatt.com/meinung/kommentar-politik/inszenierung-die-fragwuerdige-show-des-pr-ministers;2711267

#
sigmar gabriel:
er hätte besser die katzenberger mitnehmen sollen



#
Politiker kuscheln mit dem Boulevard? Wow!

Der Guttenberg scheint ja wirklich ein ganz ausgefuchster zu sein; das da noch keiner vorher darauf gekommen!!

Wahnsinn!
#
ist ja der Wahnsinn!  
#
Bigbamboo schrieb:
Politiker kuscheln mit dem Boulevard? Wow!

Der Guttenberg scheint ja wirklich ein ganz ausgefuchster zu sein; das da noch keiner vorher darauf gekommen!!

Wahnsinn!  


wirklich Wahnsinn, eine solche " Delegation" mit eignem Hofberichterstatter und angeschlossener Talkshow aus einem Kriegsgebiet gabs tatsächlich noch nie.

Hoffentlich wird er nicht mal Gesundheitsminister - sonst droht noch eine Game-Show mit ihm nebst Gattin aus der Krebststation.....
#
als Justizminister könnten die Guttenbergs auch mal einer Hinrichtung in USA oder noch besser einer Steinigung im Iran beiwohnen... Sie verheult, aber mit wasserfestem Make up - Er schockiert, aber staatstragend gefasst - das käme sicher gut an bei den Bild Zeitungslesern....  
#
municadler schrieb:
wirklich Wahnsinn, eine solche " Delegation" mit eignem Hofberichterstatter und angeschlossener Talkshow aus einem Kriegsgebiet gabs tatsächlich noch nie. .....  

Hätten der Joschi und der Gas-Gerd den Krieg mal nicht angefangen, dann hätte er da auch nicht hin gekonnt.

Ob seine Alte den Flug in sozialistischer Manier mit Meilen bezahlt?  
#
Bigbamboo schrieb:
municadler schrieb:
wirklich Wahnsinn, eine solche " Delegation" mit eignem Hofberichterstatter und angeschlossener Talkshow aus einem Kriegsgebiet gabs tatsächlich noch nie. .....  

Hätten der Joschi und der Gas-Gerd den Krieg mal nicht angefangen, dann hätte er da auch nicht hin gekonnt.

Ob seine Alte den Flug in sozialistischer Manier mit Meilen bezahlt?  


ist dieses "die anderen haben aber auch..." irgendwie zielführend?

falls ja können wir ja einfach so weiter machen.
#
Er ist doch unser beliebtester Politiker......

Ich hab mich selten im Hinblick auf PR so verarscht gefühlt, wie bei Guttenberg.

Da kommt noch einiges auf uns zu.

U.a. die Bild und die Bunte werden ihren Aufmacher haben.Ich erinnere mich u.a. an die "Bild am Sonntag", die auf der ersten Seite im Zusammenhang mit der RTL Show nichts
anderes ausführten als:

"Wie schaffen das die Guttebergs ?"

Das frag ich mich auch wie gewissenlos, kalt, berechnend und erfolgsorientiert muß man sein, um sich solcher billigen Dinge wie Guttenberg zu bemühen.

Welche Distanz zum Bürger muß bestehen, wenn man glaubt ,billigste TV- Inszenierung sei ein elementarer und unerläßlicher Bestandteil des Schlüssels zum Erfolg.

Bauer such Frau war gestern..... Guttenberg auf dem Weg ins Kanzleramt ist heute.
#
Dirty-Harry schrieb:
... Welche Distanz zum Bürger muß bestehen, wenn man glaubt ,billigste TV- Inszenierung sei ein elementarer und unerläßlicher Bestandteil des Schlüssels zum Erfolg. ...


Bild, BamS, Glotze - damit sind schon andere in's Kanzleramt gekommen.

@peter: Gar nicht. Aber findest Du die Frederöffnung nebst zur Schau gestellter brutalstmöglicher Empörung irgendwie zielführend?
#
Bigbamboo schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
... Welche Distanz zum Bürger muß bestehen, wenn man glaubt ,billigste TV- Inszenierung sei ein elementarer und unerläßlicher Bestandteil des Schlüssels zum Erfolg. ...


Bild, BamS, Glotze - damit sind schon andere in's Kanzleramt gekommen.

@peter: Gar nicht. Aber findest Du die Frederöffnung nebst zur Schau gestellter brutalstmöglicher Empörung irgendwie zielführend?


nö.

ohne deinen kommentar hätte ich hier auch gar nichts rein geschrieben.
#
Bigbamboo schrieb:
municadler schrieb:
wirklich Wahnsinn, eine solche " Delegation" mit eignem Hofberichterstatter und angeschlossener Talkshow aus einem Kriegsgebiet gabs tatsächlich noch nie. .....  

Hätten der Joschi und der Gas-Gerd den Krieg mal nicht angefangen, dann hätte er da auch nicht hin gekonnt.

Ob seine Alte den Flug in sozialistischer Manier mit Meilen bezahlt?  


och komm, lass dir doch deinem spaß beim unterschichtenfernsehn nicht von kritischen stimmen nehmen...
#
Weiß hier einer wo "Lampukistan" liegt? ,-)
#
Die Reise hätte was gutes, wenn er Kerner da unten lassen würde.
#
kreuzbuerger schrieb:
och komm, lass dir doch deinem spaß beim unterschichtenfernsehn nicht von kritischen stimmen nehmen...

Ich schau maximal Welt-TV, aber auch nur zusammen mit meinen kurzbehaarten Kumpels vom Arischen Zirkel 'Kreuzbergensia'.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Reise hätte was gutes, wenn er Kerner da unten lassen würde.


Auch ein aufgeblasener Adeliger auf dem Weg zur Kanzlerkandidatur wäre PR-technisch für islamische Kämpfer in Afganistan ein gefundenes Fressen. Ein möglicher Terroranschlag auf Besatzer und Kriegs-PR macht es zu einer nicht ganz ungefährlichen Reise.
#
Aber die Stefanie ist schon eine klasse Mieze.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Aber die Stefanie ist schon eine klasse Mieze.    


Das ist die Hauptsache bei TV Quote im Sinne von RTL und der  einzige Grund, weshalb sie polit. "eingespannt" wird......... :neutral-face
#
finde ja es gibt schlimmeres...
wenigstens gibt er den Frauen und Männern am ***** der welt das gefühl, das sich jemand dafür interessiert was sie so tun.

Hingeschickt haben die ja andere, aber die haben sich nicht selber hingetraut... wohl zu gefährlich.

Ich glaube keiner wäre glücklich wenn der Dienstherr sagt: Lauf durch Köln mit nacktem ***** und versuch heil wieder raus zu kommen...

Etwas Aufmerksamkeit tut denen auch gut.

Außerdem sind die Oppositionspolitiker doch nur beleidigt, dass sie
a) nicht die Idee hatten mit Frau dahin zu reisen und

b) keine Frau haben die man in der Öffentlichkeit zeigen kann.
#
FLX schrieb:
... b) keine Frau haben die man in der Öffentlichkeit zeigen kann.


Wowi und Claudia Roth.  


Teilen