77693
MrBoccia schrieb: MrBoccia schrieb:versteh ich net jetzt versteh ich
MrBoccia schrieb:versteh ich net
321-meins schrieb:Achso und ganz ehrlich gesagt ist es mir auch Schnuppe, werden da ehh nicht mehr so oft auftauchen!
321-meins schrieb:oder warum denkt ihr sieht man uns nur noch so selten?
Filzlaus schrieb: Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:Stromausfall in halb München.... Offensichtlich in der falschen Hälfte. ,-)
Bigbamboo schrieb: Brady schrieb:Stromausfall in halb München.... Offensichtlich in der falschen Hälfte. ,-)
Brady schrieb:Stromausfall in halb München....
3zu7 schrieb: asti1980 schrieb:wo wir hier gerade beim Thema sind, weiß einer ob schon die Adventskalender der Eintracht gibt???? Wurde um die Angehörigen anderer Religionen in unserer Fangemeinde nicht zu beleidigen abgeschafft.
asti1980 schrieb:wo wir hier gerade beim Thema sind, weiß einer ob schon die Adventskalender der Eintracht gibt????
fenin-97 schrieb: Brady schrieb:Brauchen die bei GS nicht deine Daten, wenn sie ein Spiel tauschen? Bei mir haben sie nur den Namen gebracht. Warum nicht?
Brady schrieb:Brauchen die bei GS nicht deine Daten, wenn sie ein Spiel tauschen?
Jugger schrieb: Brady schrieb: Jugger schrieb:Es gibt Bimbos und Bimbos. Aber die Bimbos die man auch Bimbos nennen darf, spielen kein Fußball... böser Brady! Sei still Bimbo... Schnauze Bambi!
Brady schrieb: Jugger schrieb:Es gibt Bimbos und Bimbos. Aber die Bimbos die man auch Bimbos nennen darf, spielen kein Fußball... böser Brady! Sei still Bimbo...
Jugger schrieb:Es gibt Bimbos und Bimbos. Aber die Bimbos die man auch Bimbos nennen darf, spielen kein Fußball... böser Brady!
Bigbamboo schrieb:Brady hat Bimbo gesagt!
theonlylegend schrieb: zwerg_nase schrieb:des erscheinungsbild kann dir auch mal eine zentriern... Uffbasse, Echo unso...
zwerg_nase schrieb:des erscheinungsbild kann dir auch mal eine zentriern...