>

Brady

77693

#
zwerg_nase schrieb:
hat einer von euch wirklich damit gerechnet das der sebi heut spielt?

nein
#
Was für Interviews....
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Mal eine andere Frage, was denkst du denn wann er einen Mieter suchen soll? Wenn du ausgezogen bist?

Naja, er zieht ja zum 1.12. aus, zahlt aber noch bis 31.12. da wäre auch noch Zeit.  

Naja wenn der Vermieter aber einen Mieter ab dem 1.12 findet...
#
Mal eine andere Frage, was denkst du denn wann er einen Mieter suchen soll? Wenn du ausgezogen bist?
#
concordia-eagle schrieb:
Luzbert schrieb:

Viel einfacher ist die alten Grundschulformel:
Wenn sich das "Das" durch "Welches" ersetzen lässt, wird es mit einem "s" geschrieben.  

So habe ich es auch gelernt und wende es bis heute an.  

Damals wurd doch nur latenisch geschrieben?  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Es gibt doch noch Kinder mit Phantasie Vorhin wurde mir auf einem Tischtennisschläger ein mit Erde, Gras und Blättern bedecktes Frisbee als "Pizza" serviert.

TomHengst?
#
Brauchen die bei GS nicht deine Daten, wenn sie ein Spiel tauschen?
#
Eigentlich meinte ich Rex
#
Aber die Eva
#
Telekomshop in der Zeil Galerie erstellt dir Folien...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
da gibts bestimmt einen eigenen brady-Mod, der im Geheimen arbeitet und nicht in der User-Liste aufscheint    

Ja, da wurde ganz im geheimen und  konspirativ so ein Österreicher angestellt, hab ich läuten hören, genaueres weiß ich nicht......

adolfs urenkel?
#
Die haben ihre Daseinsberechtigung doch eh nur wegen mir....
#
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Wenn Du meinst    

Noch geht's mir gut!

Noch bist Du nicht im Stadion    

Und was willst Du mit Deiner kurzen Reichweite da ausrichten?

Die gleichst du mit deinem endlos Kinn locker wieder aus...
#
,-)
#
Hasenfuss schrieb:
barbrady schrieb:
Wie gesagt. Gegen Diskussionen hat hier niemand was. Auch nicht wenn Leute anderer Meinung sind. Aber zu einer Diskussion gehört, dass man auf den anderen eingeht. Was du betreibst ist nur Provokation, du ignorierst jedes Gegenargument und fühlst dich dann auch noch angegriffen wenn den Leuten hier der Kragen platzt dank deiner arroganten Art.

Nochmal: Du behauptest es hätte "früher"  niemals sowas wie Feuerwerk im Stadion gegeben. Inzwischen behaupten mehrere Leute das Gegenteil, einer gibt sogar zu es selbst mal gemacht zu haben. Was antwortest du darauf?

Willst Du wirklich eine früher mal abgeschossene Rakete mit den heutigen Bengalos vergleichen? Bislang hat es glücklicherweise noch keine schwereren Verletzungen gegeben aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Bist auch Du der Meinung, dass Bengalos, Vermummte, Messer, etc. zu einem Fußballspiel zwangsläufig gehören? Singen, Fahnen schwengen, Hüpfen, alles OK aber die restlichen Gebaren dieser Chaoten?

Hallo Herr Hasenfuss,
ich hatte Ihnen eine Frage gestellt. Es wäre höflich von Ihnen, bitte darauf zu antworten.
Vielen Dank
#
Hasenfuss schrieb:
Jugger schrieb:
grinch schrieb:
Vielleicht möchtet ihr ja konkreter werden.

Ok....

Warum wurde das mehrfache Drücken des Atombuttons von mehreren, unterscheidlichen Usern konsequent ignoriert?

Verstehe ich das richtig? Wenn ein User, wie z. B. ich, den igitt, igitt Namen Hoeneß erwähne und dann noch etwas, igitt, igitt, Positives schreibe, werden die mods durch Drücken des Atomknopfes auf diese Zuschrift aufmerksam gemacht, um die Löschung des Beitrags zu erreichen? Wenn das tatsächlich so ist, armes Forum.

Frage? Antwort?
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Yeah! I am back!    

na endlich, per Postkutsche oder doch per Flugzeug ?

Besen
#
Hasenfuss schrieb:
propain schrieb:
barbrady schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Feuerwerkskörper gab es in Stadien generell nicht.

Kannst du das belegen?

Ich kann gegenteiliges belegen, ich haben um 1980 rum vom G-Block aus des öfteren Leuchtkugeln in den Himmel geschossen.

Ein toller Beweis. Wenn ein Mörder sagt, er sei unschuldig,  hat er dann  auch  damit seine Unschuld bewiesen, nach Deiner Logik? Mann, oh Mann.

Bekomme ich noch eine Antwort auf meine Frage...der Höflichkeithalber...
#
Was ein Depp