Brady
77693
#
Brady
Gibts eine aktuelle wasserstandsmeldung?
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
big jona is watching you.
Nee danke, für mich ist das nichts. Ich wollte eigentlich auch nur schauen ob wir da genannt werden. Vielleicht würde man auch bevorzugt werden, wenn man schon mal Fanbetreuer war oder so.
titten zu haben reicht doch, wenn ich mir den letzten absatz durch lese...
pipapo schrieb:
Zwei Dinge die ich noch einmal ansprechen möchte.
Ein Facelift, dass die Funktionalitäten im Vergleich zur vorangegangenen Version verkompliziert, erscheint wenig durchdacht.
Hierbei habe ich insbesondere die Menüleiste oben auf dem Schirm. Und des weiteren die Vervielfachung der notwendigen Klicks zur Erreichung einer Funktion.
Darüber hinaus tue ich mich extrem schwer mit Erklärungen wie "Es ist so weil es so ist".
Genauso durchdacht wie die neue Mitliederliste...
Cino schrieb:Jugger schrieb:
Aha. Wieder Beiträge gelöscht ohne den Verfasser zu informieren oder dies im Thread zu kennzeichnen. :neutral-face
es ist ja anscheinend so gewollt. als ob es so schwierig wäre ne automatische pn-funktion mit nem vorgefertigten text zu versenden.
genauso wie gesperrte beiträge. wenn ein bisschen bewegung im thema ist merkt doch keine sau ob ein beitrag gesperrt wurde.
hab ich noch nie verstanden...
Laut tuess soll der ab annersrum ja kommen, das design ist aber wichtiger als alles andere...
Brady schrieb:Miso schrieb:
Einer der ödesten Freds - in seiner Gesamtheit - , die ich in jüngster Zeit las. Mit allen forumsüblichen Komponenten.
Hat doch gar keiner Nazi gesagt...
Und wenn es dich hier so anödet, bist du gerne dazu eingeladen deinen Beitrag gegen die Verödung zu leisten.
p.s.: so wie letzte woche mit deinem spassigen Beitrag im Ärzte Fred...ah nee der war ja vom kompletten Modteam...sorry...aber so in der Art würd ich das mal versuchen an deiner Stelle...
Brady schrieb:
Es nervt, dass in den Steckbriefen kein Briefumschlag Symbol mehr ist
Es nervt, dass der X Button in den PN unten links ist...ich habe noch nie ein Fenster gesehen, dass man unten links schliesst...
Ok geht weg wenn man auf schwarze klickt...
Es nervt, dass wenn ich die Unterforen wechsle....alles geladen wird bis auf das Hintergrundbild...geht es nicht, dass nur das entsprechende Forum geladen wird?
Afrigaaner schrieb:SGE.Domi schrieb:
1 Woche lang in friedrichsdorf beim Rest der verwandschaft zu bleiben und ständig Cousin (4) und Cousine (6), die sich 24 stunden am tag in der wolle haben, um sich zu haben. dann noch die oma, die mir portionen in waldgeist-größe auftischt und nen onkelm mit eigenem getränkeladen
schee
Ich wuerde ja meinen du hast das Paradies gefunden.
Fehlen die Neger