>

Brady

77693

#
Gibt es auch ein feedback auf unser feedback?
#
Jugger schrieb:
"Bei einer PN möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden"

Das scheint noch nicht zu funktionieren...  

Wo issen das?
#
HTC desire: neue thread kann man normal nicht öffnen...klickt man drauf landet man auf der schmalen grauen trennlinie oder auf dem nick des fred erstellers....hilft nur rechts auf letzten geschriebenen post zu klicken....
#
Bigbamboo schrieb:
Die Funktion 'PN als Popup' ist verschwunden. Damit ist's mir nicht mehr möglich PNs mobil zu benantworten, da in der normalen Darstellung der Sende-Button nicht zu sehen ist.

Wäre klasse, wenn man das wieder einstellen könnte.

Ansonsten schließe ich mich firstjoes Lob an!    

Seite im neuen Fenster aufmachen hilft
#
HeinzGründel schrieb:
Denis schrieb:
pipapo schrieb:
Zu groß, zu grell. Ich bin halt eher der schlichte Typ.
Aber ich werde mich sicher daran gewöhnen.  

Man gewöhnt sich ja schnell an etwas. Ich bin davon überzeugt, dass es Dir dann auch gefällt. in ein paar Tagen. Dann hat man es auf sich eingehen lassen. :p
Ich hab ja meine Meinung schon geschrieben. Es ist eine komplett Veränderung.

Es ist wie, wenn jemand eine komplett andere Haarfarbe hat. Im ersten Moment vielleicht nicht so toll, aber dann gefällt es einem doch. Nicht nur, weil man sich dran gewöhnt hat, sondern weil es wirklich einem gefällt.  ,-)

MfG
Denis

Es gibt auch Leute die sind länger dabei als 1 Monat. aber danke für den Ratschlag

+1
#
#
Haben die mods die betaversion vorab getestet?
Wenn nein, warum nicht?
Wenn ja, warum hat keiner was dagegen unternommen?
#
MrBoccia schrieb:
die 3 Kästen für Facebook, Twitter, Newsletter links weg, die Userleiste wieder nach rechts, dann wäre es durchaus ok

hallo ce
#
So viele Anregungen in den letzten Jahren und dann nur ein Facelift...

Es gab mal Zeiten, da sind User vorab mit ins Boot geholt worden, sich die kommende Forumsversion anzuschauen, auf Fehler aufmerksam zu machen und Verbesserungen vor zu schlagen....
#
Nur ein Facelift....ich verstehs net....
#
Jugger schrieb:
Das Verhältnis der verschiedenen Schriftgrößen zueinander ist furchtbar. Der Text in den Threads ist winzig klein und die Überschriften kommen wie eine Überschrift der BLÖD daher. Gleiches gilt für den Navikasten mit den einzelnen Unterforen links. Die kleine Schrift in den Foren könnte man ja problemlos mit STRG+ vergrößern, wenn man dann dummerweise nicht auch die anderen Schriften vergrößern würde...  

Und die Anmeldung weiß auf weiß zu gestalten ist natürlich eine ganz besondere Glanzleistung.    

Bei den Thread Übersichten sind die Namen der Thread Ersteller größer, als die Fred Titel...
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mobil nicht mehr nutzbar.

Und grau auf weiß im Texteingabefenster ist natürlich auch extrem benutzerfreundlich.

Bei mir auf dem Handy kommt die Wartungsseite,.,,

Jetzt gehts...warum ist es bei dir nicht nutzbar?
#
Bigbamboo schrieb:
Mobil nicht mehr nutzbar.

Und grau auf weiß im Texteingabefenster ist natürlich auch extrem benutzerfreundlich.

Bei mir auf dem Handy kommt die Wartungsseite,.,,
#
Nur ein Facelift....ich sag da nix zu...
#
PN Fenster hat Scollbalken horizontal und vertikal....
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
die kleinen grauen balken zwischen den den Threads könnten einen hauch dunkler sein...

Den Block Forumsmitglieder wieder nach rechts...die Anzeigen für Twitter, Facebook usw würd ich komplett raus nehmen...im Forum...

Ausserdem wäre es nett, wenn ich in einem Fred runter scrolle...nur der Fred scroll und nicht noch der Rest mit...
#
Brady schrieb:
die kleinen grauen balken zwischen den den Threads könnten einen hauch dunkler sein...

Den Block Forumsmitglieder wieder nach rechts...die Anzeigen für Twitter, Facebook usw würd ich komplett raus nehmen...im Forum...
#
#
Und wo sind jetzt die ganzen Neuerungen die auf der imaginären Liste standen? Ausser einem Facelift...erkenn ich noch nix...
#
Adler_2009 schrieb:

Na Opa werden wir wieder mürrisch