Brady
77693
mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:
dass man mobil nicht auf pns antworten kann, nervt. :neutral-face
doch geht...einfach "in neuem fenster öffnen" anklicken
so habe ich es früher gemacht aber diese funktion fehlt jetzt bei mir.
Das ist aber nicht das Problem von der Seite, sondern von deinem Handy/Pad
ich glaube, ich weiß was du meinst. du drückst lange auf die ungeöffnete pn und öffnest dann in einem neuen tab, oder? früher gab es in der geöffneten pn eine funktion "in neuem fenster öffnen"
Ah ja genau das meine ich...
du kannst eine geöffnete pn, nochmals in neuem fenster öffnen?
Mach mich net kirre...nein...ich mach das einen schritt vorher...in der PN übersicht drücke ich lange auf die pn und dann im neuen fenster öffnen....
mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube, ich weiß was du meinst. du drückst lange auf die ungeöffnete pn und öffnest dann in einem neuen tab, oder? früher gab es in der geöffneten pn eine funktion "in neuem fenster öffnen"
Ah ja genau das meine ich...
mickmuck schrieb:Brady schrieb:mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:FredSchaub schrieb:Fanschobbe schrieb:Tackleberry schrieb:
Darauf hol ich mir erstmal nen Bier...
Wenn ich verbessern darf: Bier ersetzte man durch Bembel
in deinem Alter darf man schonmal Honig in die Milch rühren
mehr aber net
when i was your age...
We all have our Jugendsünden, oder? ,-)
bei ner 16jährigen klingt das eher lustig
FredSchaub schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, nachdem ich den ganzen Tag meine Zeit auf der neuen Seite verplempert hab, hier mal meine Anmerkungen kompakt:
Unbedingt ändern:
- Hintergrundgrafik über's Profil deaktivierbar
- PN als Pop-Up über's Profil aktivierbar
=> Beides extrem wichtig für die mobile Nutzung
Ändern:
- Breite der linken Leiste (Gerade bei weniger hochauflösender Darstellung sehr nervig)
- Darstellung (Schriftgröße) der Thread-Überschriften
- Einklapp-Funktion bei Zitatketten aktivieren
Nervt, gelegentlich ändern:
- User-Box auf der linken Seite (hätte ich lieber wieder rechts)
- PN-Anzeige oben (hätte ich lieber wieder über der User-Box auf der rechten Seite
- Graue Schrift im Eingabefenster
- Ausklappen der riesigen Menüs beim Mouseover der oberen Menüzeile (einfach die Bildchen entfernen oder auf einen Klick warten)
- Zwischenseite beim Klick auf Forum & Co in der oberen Menüzeile
- Facebook-Anzeige (wen interessiert das und warum sollte man Traffic von dieser Seite zu Facebook leiten?)
- Tiwtter-Gedöns: Braucht kein Schwein (oder hat schon einen Twitter-Client laufen) und auch hier wieder: Warum sollte man Traffic von dieser Seite weg lotsen?
Ansonsten: Ging zumindest recht reibungslos. Danke dafür.
unterschreibe ich mal so
+1
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:Finsterling schrieb:
Findet ihr eigentlich Sebastian Vettel auch total Scheiße?
Der fährt Woche für Woche sinnlos im Kreis rum und wird mit zweistelligen Millionenbeträgen von Red Bull belohnt.
Prinzipiell mag ich ja RB auch nicht ,aber anders kann der Baumgartner halt sein Ding halt nicht finanzieren.
Ich find die ganze Formel 1 shice.
Und wenn irgendein Vollidiot meint 20 Mio mit so einem Schwachsinn verpulvern zu müssen, dann bejubele ich das sicher nicht. Ob mit oder ohne RB.
Wenn Du es toll findest bleibt das natürlich Dir überlassen, aber reagiere nicht beleidigt wenn die Mehrheit hier das eben bescheuert findet.
sehe ich genauso - Formel1 ist der größte Unsinn, umweltbelastend und geldverbrennend. Sebastian Vettel hin oder her, Red Bull hin oder her.
Hier springt einer ausm Weltrau - kann ich auch keinen Sinn drin sehen, aber wie sagte Edmund Mallory so schön "ich kletter auf den Mount Everest, weil er halt da ist".
die formel eins verbraucht in einer saison weniger, als jedes verkehrsflugzeug...
S-G-Eintracht schrieb:
Also ich finde den Sprung gut.
Ich bin mir sicher, dass man daraus irgendwelche Erkenntnisse ziehen kann. Und für ihn freue ich mich, dass er seinen Traum von privaten Investoren finanziert bekommt.
Formel 1 halte ich aber für sinnvoller, da hier auf Spitzenniveau ein technologischer Wettkampf existiert, der überwiegend auch im technologischen Bereich angesiedelt ist.
willste net auch mal springen...ich finanzier dir einen sprung vom eisernen steg
Danke Brady....gerne fickfuck