>

Brady

77693

#
SGE_Werner schrieb:
Und weswegen streiken nun die Ärzte? Weil sie nicht genug vom Geld abbekommen , sprich gerne die geforderten 3,5 Mrd hätten, wer mal die Übersicht gesehen hat, was ein normaler niedergelassener Arzt so verdient, weiß auch, dass die auf einem hohen Niveau jammern,

Wenn es denn wenigstens weniger ums Geld als um die Bürokratie und die Verfahrensweisen ginge, mit denen die Ärzte zu kämpfen haben. Aber ich lese meist nur den schnöden Mammon raus.

Kannste deinem Hausarzt ja das nächste mal ins Gesicht sagen...
#
Bigbamboo schrieb:
Nettiquette schrieb:
Zweitnicks werden nicht akzeptiert!

Hab' mal den AB gedrückt.    

Ich bin gespannt..
#
S-G-Eintracht schrieb:
seventh_son schrieb:
propain schrieb:

Was ist denn wenn die Frau arbeiten will? Wenn ich z.B. auf meine Bank gehe, dann will ich sehen mit wem ich zu tun habe und nicht jemanden vor mir sitzen haben der vermummt ist. Wie die auf der Gasse rumlaufen ist mir egal, aber nicht wenn ich irgendwo Kunde bin oder auf ein Amt muss. Mit Kopftüchern habe ich keinerlei Probleme, da seh ich immer noch mit wem ich es zu tun habe.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass solche Frauen in einem Umfeld leben, wo Frauen eben keiner Erwerbstätigkeit nachgehen. Auf der Bank gibt es ohnehin eine Kleiderordnung, in die das Kopftuch wunderbar reinpasst, aber die Burka wohl kaum. Ergo würde eine Bank eine solche Frau erst gar nicht einstellen.

Und wie wir ja heute gelernt haben, könnte sie sich nichtmal auf religiöse Benachteiligung berufen, da es ja nichts mit der Religion zu tun haben soll.

Man sollte jetzt aber auch mal die Kirche im Dorf lassen, Muslima mit Burka sind wohl eine sehr kleine Minderheit in der islamischen Welt und bedrohen unsere westliche Lebensweise wohl kaum.

Hierbei wäre ich vorsichtig. Noch sind Burkas in Deutschland eine absolute Minderheit, aber ... in Ägypten, dem vergleichsweise liberal geltenden Indonesien und Dubai, und insbesondere Malaysia sind das keine kleinen Minderheiten. Ich habe das immerhin als 10% des gesamten Menschenbildes minimum wahrgenommen, obwohl Frauen oft eher die Öffenlichkeit dort meiden.

Ich glaub pipapo hat recht mit seinen Ausführungen im annern fred...
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Meiner ist ja Jo-Gi....  :neutral-face  

Und den den du immer ans GD schickst...der sich als jugger ausgibt...der bekommt eine auf die zwölf..

Aber volles Programm!

ich hoff der hat net wieder seine opabrille auf
#
Jugger schrieb:
Meiner ist ja Jo-Gi....  :neutral-face  

Und den den du immer ans GD schickst...der sich als jugger ausgibt...der bekommt eine auf die zwölf..
#
Adler_2009 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
@bbb

Die letzten Wochen warn Zuviel privat mäßig.  Und die letzten Tage hatte habe ich eine Grippe.

Grund warum ich in diesem Fred schreibe bzw. Überhaupt hier. Bei Interesse per PN auch wenn du eh ablehnst

Wenn du wüsstest wie mein Erst nick lautet.

Nein nichts mit Adler.

Ach du bist mit noch einem Nick hier unterwegs....
#
Der Adler im Firefox Tab sieht nicht wirklich aus wie ein Adler FF 15.0.1
#
ModernesLeben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aufrechnen kann man wohl nicht, aber pfänden kann man dann doch? Er bekommt die 3000 Euro, diese aber sofort wieder gepfändet. Ist zwar im Endeffekt nichts anderes, aber das müsste juristisch möglich sein, oder?

HeinzGründel schrieb:
Und das besonders schöne ist...diese Forderung ist nicht mal pfändbar.

....
#
pipapo schrieb:
Die Draufsicht auf das AV sieht aktuell total zerrupft aus, weil User- und Threadnamen einfach lang sind.
Hier muss noch ein vernünftiger Standard gefunden werden. So sieht es jedenfalls Scheiße aus.

Bei der Menüleiste links solle Rot und Schwarz getauscht werden, dann erschlagen einen die Farben wenigstens nicht mehr so.

Ist Großschrift jetzt der allgemeine Standard, oder nur in Überschriften? Und wer legt bitte solche beknackten Standards fest?
Die Header wirken hierdurch übergroß. Unangenehm und vor allem überflüssig.

Auch am zweiten Tag erscheint das Forum für mich wie ein notwendiges Übel zwischen die Menüleiste und die Werbung gepackt.
Während alles andere übergroß wirkt, sind die Inhalte, also das worauf es hier ankommt (bzw bisher immer ankommen sollte), geradezu zusammengedrängt und im selben Verhältnis viel zu klein. Eine Verbeiterung dieses Mittelblocks würde das wieder in den Vordergrund rücken. Und zudem das anfangs erwähnte Problem der "Zerrupfens" gleich mit beheben.

Und ich frag mich, warum rechts kein Platz mehr sein soll um die Mitgliederliste dort anzusiedeln...
#
Was sind Krankenhausbauern? Habe die einen Acker auf den dächern?
#
Jugger schrieb:
Brady schrieb:
Was issen das für ne hässliche schwulehupe...den du immer als jugger zum gd schickst?

Kein Ahnung welches Freibiergesicht sich da rumtreibt. Aber wenn Du ihn das nächste mal siehst, hau ihm eine rein.  ,-)  

Mach ich....versprochen
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Schwanger?

Ja, darauf erstmal ne Pulle Feuerwasser    

Hab ich vor elf jahren auch gemacht..
#
Schwanger?
#
Was issen das für ne hässliche schwulehupe...den du immer als jugger zum gd schickst?
#
Jugger!!,jo-gis zweite ich...
#
Übrigens...danke frank
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Irreversibel schrieb:
Wo ist unser Koreaner?

Ue deppen sind ausser konkurrenz...

Darum fehle auch ich in der Auswahl!    

ja...aber nur, weil wir uns bei dir alle einig sind  
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@3:7

Mich kotzt nicht deren Frauenbild, sondern deren Männerbild an.

Echt?    

Ja, weil ich nach deren Weltanschauung offensichtlich ein brünftiger Gorilla bin dessen einziges bestreben es ist  alles zu bespringen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.  
Es sei denn, ich werde vor diesem Anblick bewahrt.

die kennt dich persönlich?
#
Gute Besserung an Sanne, warum die zeitungsfritzen aber dein alter von 62 und nicht sannes 32 jahre schreiben bleibt wohl deren geheimnis
#
Irreversibel schrieb:
Wo ist unser Koreaner?

Ue deppen sind ausser konkurrenz...