>
Avatar profile square

BTSVer

493

#
Der Hauptblock ist Block 19, dann werde je nach Andrang noch die Blöcke 18-15 an die Gäste verkauft Also die komplette Nordkurve, mit 5000 Plätzen.

Video-Cam sollte eigentlich keine Porbs. geben! Anfangs der Saison gabs wohl von der DFL den Befehl in ALLE Stadien darauf zu achten, dass keine Digitalen Speichermedien mit ins Stadion genommen werden. Da der durchschnittliche IQ eines Ordners (egal wo smile: dem einer Stubenfliegen gleicht, wurde da aber kein Unterschied gemacht (Cam = Cam).
Da man sich als Liganeuling wohl nicht gleich mit der DFL anlegen wollten, gab es am Anfang der Saison nen paar Porbs., wenn man eine Cam dabei hatte.
Mittlerweile hat sich das aber gelegt.
#
Die Parkplatz Situation ist bescheiden, wenn ihr wirklich mit dem Auto anreisen wollte, solltet ihr rechtzeitig starten.
Auf der Stadtautobahn könnt ihr 100% pro mit Stau rechnen. Die wenige Parkplätze sind 1Std. vorher schon belegt.
Auf dem Schützenplatz müßtest ihr parken können, da ist momentan glaub ich keine Veranstaltung.