> Deutsche Bank

Buffon

3475

AdlerHöchst

Hi

Viele Grüße aus Frankfurt-Höchst.
Gruß Bernd

alexmeierFAN14

Hi,
ich wollte dir auch mal nen Eintrag ins GB machen!! GRÜSSE VON CASILAS AN BUFON!!;-) Passt doch ganz gut.. Das mit dem "falschen" Verein kenne ich;-) Auf tolle Spiele mit der Eintracht, vllt wirds noch was mit dem UI Cup!!?
Gruss,
Maxim

eintr8-fan

hey du,

wollt dir mal liebe grüsse hinterlassen!

greetz sven

SGEFFL

Hi,

wollt mich auch mal in Deinem GB verewigen, damit es nicht mehr ganz so trostlos aussieht.

Viele Grüsse aus Walldorf und auf das unsere Eintracht erstklassig bleibt!!!

LG
SGEFFL

Pépham

hey!(;
lieben gruß aus berlin!(:
bye pépe