Buffon
3475
Hi,
ich wollte dir auch mal nen Eintrag ins GB machen!! GRÜSSE VON CASILAS AN BUFON!!;-) Passt doch ganz gut.. Das mit dem "falschen" Verein kenne ich;-) Auf tolle Spiele mit der Eintracht, vllt wirds noch was mit dem UI Cup!!?
Gruss,
Maxim
hey du,
wollt dir mal liebe grüsse hinterlassen!
greetz sven
Hi,
wollt mich auch mal in Deinem GB verewigen, damit es nicht mehr ganz so trostlos aussieht.
Viele Grüsse aus Walldorf und auf das unsere Eintracht erstklassig bleibt!!!
LG
SGEFFL
hey!(;
lieben gruß aus berlin!(:
bye pépe
Hi
Viele Grüße aus Frankfurt-Höchst.
Gruß Bernd