>
Avatar profile square

Bukowski2000

2434

#
MichaelaHB schrieb:
Dann werfe ich auch mal ´ne Frage in die Runde, gibt es auch Fans hier aus dem Norden aus dem Raum Elmshorn, Itzehoe, Pinneberg die zum Spiel fahren?
Ich selbst lebe seit ein paar Jährchen Nähe Elmshorn und fahre auch ins Stadion  


Da gibt es so einige. Mein Exil z. B. befindet sich in Uetersen    Die meisten von uns sind über den EFC Schietwedder organisiert. Kannst da gerne mal vorbei schauen http://www.efcschietwedder.de/
#
Vielen Dank! Ein sehr gutes Statement, dass die Probleme auf den Punkt bringt. Hoffentlich begreifen es die Presse und Meinungsmacher irgendwann mal.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Hallo,

ich weiß, ist was anderes, aber da es sich hier um das Auswärtsspiel in Hamburg handelt, dachte ich passt das..

Wie bezahlt man in Hamburg beim Essens- und Getränkestand ?
Auch mit so einer Karte oder mit Bargeld ?

Vielen Dank schon mal für eine sinnvolle Antwort..

..und einen guten Rutsch in ein hoffentlich sehr gutes sportliches Jahr unserer Eintracht !

Auswärtssieg !!    



Wenn sich diese Jahr nix geändert hat mit Bargeld. Aber davon woll'n se reichlich, sauteuer!
#
Was lobt Ihr die alle so in den Himmel? Mehr Kommerz als in dem Schuppen geht nicht und so wird man da auch behandelt! Was die da seit einigen Jahre betreiben hat nix, aber auch gar nix mehr mit dem "legendären" St. Pauli zu tun. Lege große Hoffnungen darauf, dass die schnell wieder absteigen, also Auswärtssieg!
#
Suche auch zwei Tickets - egal ob Steher oder Sitzer. Ihr könnt mich über pn kontaktieren.
Danke
#
Ich schieb das Thema nochmal nach oben. Der Fehler im Flyer ist mir natürlich auch aufgefallen. Selbstverständlich hat der EFC Schietwedder keine Sonderbehandlung von der DFL und uns hat keiner gesteckt, dass wir am 10.10. wieder gegen Bochum spielen. Die Party ist wie im Betreff stehend und auch allgemein bekannt sein sollte, diesen Freitag, den 26.03.10
Wir freuen uns auf Euren Besuch.
#
Moin moin SGE Anhänger,
da das Bochum spiel für uns wirklich schlecht terminiert worden ist, haben wir uns entschlossen mal wieder eine Party steigen zu lassen.
Losgehen tut das ganze ab 20:00 mit der Live-Übertragung des Spiels unserer SGE in Bochum. Anschließend wird ordentlich gefeiert.
Der Wirt hat uns wieder eine Bier und Äppler Flat für 17,- € angeboten sowie Sonderpreise für die Burger.
Wer sich also im Hamburger Großraum aufhält und Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen.
Finden tut Ihr das OMD unter folgendem Link. Es liegt genau zwischen den U-Bahn Haltestellen Osterstraße und Lutterothstr (Linie U2, jeweils ca. 5 Minuten Fußweg):

http://www.mini-url.de/8osve

Viele Grüße aus dem hohen Norden,
EFC Schietwedder

#
In Hamburg kann jedes Spiel hier geschaut werden:

Old MacDonald
Stellinger Weg 33
20255 Hamburg

Anfahrt/Lage:

http://www.mini-url.de/5psfw

#
Moin zusammen,
wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir die letzten Monate viel Werbung gemacht, um uns unsere TV Kneipe zu sichern. Das ganze war von Erfolg gekrönt und wir können mitteilen, dass von nun ab jedes Spiel der Eintracht im Old MacDonald gezeigt wird. Wir haben dort jetzt unseren eigenen Raum mit Leinwand, so dass wir keine Rücksicht mehr auf Paralel-Spiele etc. nehmen müssen.

Das Old MacDonald findet Ihr hier:

http://www.mini-url.de/5psfw

Vielen Dank an alle, die schon da waren oder zukünftig gerne mit uns bei ein paar Äpplern die Eintracht schauen mag!

EFC Schietwedder

#
Endlich geht es wieder los - und natürlich findet Ihr uns zum schauen wieder wie gewohnt im OMD.
Wir freuen uns auf Euren Besuch,
EFC Schietwedder

#
Moin moin,
letzter Spieltag in der Hinrunde gegen den kriesendeln Meister. Klar treffen wir uns auch da wieder. Wer Zeit und Lust hat kann uns gerne Gesellschaft leisten.
Bis Samstag,
EFC Schietwedder

#
Moin, moin aus Hamburg,
auch das letzte Auswärtsspiel in Hoffenheim werden wir uns zusammen im OMD anschauen. Wer sich also in nördlichen Gefilden aufhält und Lust hat bei nem Äppler die Eintracht zu gucke, ist herzliche willkommen.
Adlergrüße,
EFC Schietwedder

#
Moin moin,
nach dem geilen Sieg bei der Hertha wollen wir die nächsten 3 Punkte gegen die Mainzer feiern. Wie gewohnt werden wir uns dazu wieder im OMD einfinden. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen das Spiel mit uns zu schauen.
Adlergrüße aus dem Norden,
EFC Schietwedder

#
Moin moin,
da wir großteils selber nach Berlin fahren und der HSV zeitgleich mit uns spielt, haben wir für alle daheimgebliebenen diesesmal nur den Flatscreen TV im OMD für unser Spiel reserviert. Wer sich also im Großraum HH rumtreibt und das Spiel gerne bei einem Glas Äppler schauen möchte, ist hierzu gerne eingeladen.
Viele Grüße aus dem Norden,
EFC Schietwedder

#
Tach,
auch am Mittwoch treffen wir uns wieder im OMD. Wer sich also in HH oder Umgebung aufhält, ist herzlich willkommen mit uns zusammen den Sieg gegen die Bayern zu feiern.
Viele Grüße aus dem Exil

#
Moin,
altes Spiel: auch gegen Bayern wollen wir am Samstag 3 Punkte feiern! Es ist jeder herzlich willkommen.
Viele Grüße aus Norddeutschland  

#
Moin moin,
für alle Adler die sich nächsten Samstag in Hamburg oder Umgebung rumtreiben, wir schauen auch das Spiel gegen H96 wieder im OMD. Wer also Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen mit uns zusammen zu schauen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden!

#
Moin Bernd,
das Heimspiel gegen Hannover werden wir sicher auch im OMD schauen. Eine Alternative wird in HH schwer zu finden.
Das OMD ist allerdings auch nicht weit vom Volkspark. Denke mal so 30 min mit den Öffis.
Bis dann,
Max
#
Uetersen / Schleswig-Holstein. Mit der Bahn ca. 5 Stunden bis ins Waldstadion  
#