>
Avatar profile square

Bundesligist77

396

#
War auf der Gegengeraden. Hat Spaß gemacht. Die Ingolstädter haben anscheinend boykottiert - denn sonst wäre wenigstens ein kleines bisschen was zu hören gewesen in Hz 1. Warum sie allerdings nach dem 1-0 aufgehört haben zu boykottieren (ist ja doch recht inkonsequent), weiß ich nicht.
Im Gästeblock war eigentlich eine konstant gute Stimmung, hat Spaß gemacht. Wie schon von einigen erwähnt, die Pöbeleinlagen zwischen den Blöcken waren ganz amüsant und haben die Stimmung gehoben. Nur nach dem Gegentreffer waren viele Ruhephasen, ist aber auch normal. Der Ausgleich in allerletzter Minute war natürlich genial!
Die Feuerzeugwerfer sind zwar unnötig und lästig, allerdings sollte man das auch nicht überbewerten. Das passiert halt im Affekt, die meisten der Werfer werdens dann eh bereuen, wenn sie sich wieder beruhigt haben.
Achja: Die Currywurst schmeckt auch sehr gut im Audi Sportpark. Werde wohl trotzdem länger nicht mehr nach Ingolstadt kommen.
#
adler76 schrieb:
Bundesligist77 schrieb:
Ich habe die Karten auch noch nicht erhalten. 4 Werktage sinds nur noch bis zum Match, und eine Auftragsbestätigung hab ich nicht. Hoffentlich kommen die noch.


In Hessen sind es 5 Werktage...  


Ich wohne in Österreich, am Mittwoch ist Feiertag, da können die Karten nicht zugestellt werden.
#
Ich habe die Karten auch noch nicht erhalten. 4 Werktage sinds nur noch bis zum Match, und eine Auftragsbestätigung hab ich nicht. Hoffentlich kommen die noch.
#
ChrisSGE94 schrieb:
Gude, gibt es in Ingolstadt 2 Stehblöcke also G und H, oder nur einer davon? bin grad etwas verwirrt...


Laut dem Link hier dürfte es sich bei beiden um Stehblöcke handeln
http://www.fcingolstadt.de/index.php?id=17

Das Motto für diese Auswärtsfahrt könnte übrigens "Halloween" heißen, oder so ähnlich, hehe.
#
JanAage9 schrieb:
4 Tickets sind da, wird wohl ein Heimspiel in Ingobingo..


Hoffentlich ist das Spiel ausverkauft.
#
Lasse mir die Karten jetzt doch schicken. Hoffentlich kommen sie nächste Woche! Vorfreude auf die Partie ist groß
#
Achso die Rechnung kommt per Post, danke dir. Dann werd ich wenn ich die Rechnung erhalten hab, einfach anrufen und zwecks Hinterlegung fragen.
#
Hallo Leute. Hätte mal ne Frage: Hab an den FCI ne Mail geschrieben, ob ich per Mail bestellen kann bei ihnen. Kam als Antwort, ich soll Adresse und was für Karten ich möchte schicken, dann bekomm ich eine Optionsrechnung.
Blöde Frage aber kommt die per Post oder per Mail? Ich dachte eigentlich das das per Mail kommt und ich das überweisen kann aber hab jetzt schon einige Tage keine Antwort bekommen und da das Spiel schon in 3 Wochen ist wird es mit dem schicken eventuell knapp (wohne im Ausland)