Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
Spiel lang genug vorbei
Dann lass uns lieber schon mal darüber diskutieren.
Vielleicht liest ja jemand vom Management das Forum 😅
Aufstellung absoluter Schwachsinn.
Schiri der letze Depp.
Mannschaft null Biss.
Verdiente Niederlage.
1. Jawohl!
2. Seh ich auch so!
3. Schon lange (zur Not musste aber auch mal gegen 12 spielen)!
4. Warum nur?
5. Joa!
Dazu noch null Einstellung von unseren und null Mentalität, kein Wille, kein Biss.
Und dann heute so was!
So isses
Dino wusste da schon, dass das heute nix mehr wird und
nutzt halt die Chance, Igor mal wieder reinzubringen nach den langen Verletzung
Der hat auch jede Rückrunde verkackt.
Nicht 1 Schuss auf das Tor. Nicht einer. Oder hab ich den verpasst? Naja selbst wenn, ich kann Mainz bis hier in die Stadt jubeln hören. Auch schön. Ist nur Fussball.
Fasst das heutige Spiel umfassend zusammen. Da hat keiner auch nur den Hauch von Bock gezeigt auf dem Platz. Blutleere, motivationslose, ausgelutschte Nichtleistung.
Dazu noch null Einstellung von unseren und null Mentalität, kein Wille, kein Biss.
Und dann heute so was!
Die sehnen sich vielleicht nach Fifa später
Er bekommt da nicht wirklich viel Spielraum; das nennen wir auch "Leitfaden Pressegespräch"
Versteh ich Null.
Wir schaffen es noch da oben rauszurutschen voll dämlich
Und dann heute so was!
Habe ich mir auch gedacht. Der scheint auf einem anderen Trainingsplatz gestanden zu haben.
Das ist nun aber nichts neues...
Und dann das Geheul wenn die bengalobrigade nicht reingelassen wird
Habe ich mir auch gedacht. Der scheint auf einem anderen Trainingsplatz gestanden zu haben.
Und dann heute so was!
Er bekommt da nicht wirklich viel Spielraum; das nennen wir auch "Leitfaden Pressegespräch"