>

Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Unser Team komplett wie verwandelt. Nichtmal irgendeine nennenswerte Chance im ganzen Spiel.  Keinen Plan was los ist. Schiri macht auch keinen Bock, weil der nur Rotz pfeift. Aber wegen dem verlieren wir nicht. Keinen Plan woher so eine Nichtleistung plötzlich kommt... 😢
#
Ich weiß schon was DT in der Pressekonferenz sagen wird.
#
hawischer schrieb:

Ich weiß schon was DT in der Pressekonferenz sagen wird.

Dann lass uns lieber schon mal darüber diskutieren.
Vielleicht liest ja jemand vom Management das Forum 😅
#
Was für ein absolut beschissenes Kackspiel.
Aufstellung absoluter Schwachsinn.
Schiri der letze Depp.
Mannschaft null Biss.

Verdiente Niederlage.
#
Hast Du perfekt analysiert!

1. Jawohl!
2. Seh ich auch so!
3. Schon lange (zur Not musste aber auch mal gegen 12 spielen)!
4. Warum nur?

5. Joa!
#
Von A bis Z vercoacht
#
lego57 schrieb:

Von A bis Z vercoacht

Dazu noch null Einstellung von unseren und null Mentalität, kein Wille, kein Biss.
#
+1
#
Das man sich von einem Durchschnittsteam so vorführen lässt, ist nicht ok! Das ist auch die  taktische Einstellung von DT, die dafür verantwortlich ist!
#
Matanovic habe ich nicht verstanden und das war ein sehr gebrauchter Tag heute. Unglaublich....wieder haben wir einen Gegner stark gemacht
#
subway-sge schrieb:

Ich will Glasner zurück.

Der hat auch jede Rückrunde verkackt.
#
Das hat doch jeder bisher...
Nicht 1 Schuss auf das Tor. Nicht einer. Oder hab ich den verpasst? Naja selbst wenn, ich kann Mainz bis hier in die Stadt jubeln hören. Auch schön. Ist nur Fussball.
#
86. Minute: Der Torwart und die IVs spielen sich den Ball hin und her, als wären sie auf dem Trainingsplatz.

Fasst das heutige Spiel umfassend zusammen. Da hat keiner auch nur den Hauch von Bock gezeigt auf dem Platz. Blutleere, motivationslose, ausgelutschte Nichtleistung.
#
Den hättste ja wenigstens ma aufs Tor bringen können
#
lego57 schrieb:

Von A bis Z vercoacht

Dazu noch null Einstellung von unseren und null Mentalität, kein Wille, kein Biss.
#
Wenn ich die Pk vom Trainer höre, sind immer alle voll fokusiert und sehnen sich danach wieder spielen zu können!

Und dann heute so was!
#
Wir sind mamchmal so ne richtige Weicheimannschaft.
Versteh ich Null.
#
Werder war einer der Siege den wir für die cl gebraut hätten… wahrscheinlich haben alle wieder gedacht das geht mit 80% Einsatz.
Wir schaffen es noch da oben rauszurutschen voll dämlich
#
Ekitike ist vielleicht ein verspielter und begabter trickspieler, aber das Stürmergen ist da nicht wirklich so doll ausgeprägt
#
Wenn ich die Pk vom Trainer höre, sind immer alle voll fokusiert und sehnen sich danach wieder spielen zu können!

Und dann heute so was!
#
vogeslberger schrieb:

Die sehnen sich vielleicht nach Fifa später
#
Den hättste ja wenigstens ma aufs Tor bringen können
#
Grosse Sprüche von DT in der Pressekonferenz vor dem Spiel  und gar nix dahinter!
#
Sowas von unkostant. Geierwehr 1 Woche vorher und jetzt so eine schmache Leistung..
#
vogeslberger schrieb:

#
ThePaSch schrieb:

vogeslberger schrieb:

#
Wir sollten besser aufhören von der CL zu träumen, mit so einer Leistung freut sich jeder andere Teilnehmer dort auf uns….

Und dann das Geheul wenn die bengalobrigade nicht reingelassen wird
#
Grosse Sprüche von DT in der Pressekonferenz vor dem Spiel  und gar nix dahinter!
#
Dorico_Adler schrieb:

Habe ich mir auch gedacht. Der scheint auf einem anderen Trainingsplatz gestanden zu haben.
#

Und dann heute so was!
#
Naja die sind geframed, wie bei anderen auch. Das Risiko einer freien PK geht kein Unternehmen mehr ein.
Er bekommt da nicht wirklich viel Spielraum; das nennen wir auch "Leitfaden Pressegespräch"

Teilen