eagle56
191
Meiner Meinung nach sollten wir auf jeden fall rotieren! Nicht nur um die Spieler zu entlasten, die immer auflaufen, sondern auch um den Spielern dahinter, eine Chance zu geben, sich zu zeigen!
Würde mit dieser 11 beginnen:
------------Santos-------------
--------Collins---Tuta----Theate-------
-----------Larsson----Dahoud---------
---Ebimbe-----------------------------Nkounkou-----
-------Knauff----Matanovic----Marmoush-----
3:1 Sieg.
Würde mit dieser 11 beginnen:
------------Santos-------------
--------Collins---Tuta----Theate-------
-----------Larsson----Dahoud---------
---Ebimbe-----------------------------Nkounkou-----
-------Knauff----Matanovic----Marmoush-----
3:1 Sieg.
Marmoush Transfer soll nun endgültig fix sein!
Anfangs war ich echt skeptisch, aber so langsam finde ich den Transfer bockstark und das aus mehreren Gründen
- OG und Omar kennen sich aus gemeinsamen VW-Zeiten, somit weiß der eine was der andere von ihm erwartet
-pfeilschneller Spieler, und Krösche hatte ja mal erwähnt das unser Augenmerk in der Offensive der Speed ist, somits passts
-könnte der 1:1 Ersatz für Lindström werden, ohne das wir dessen Ablöse für einen teuren Spieler ausgeben müssen (sehe bei beiden Spielern ähnliche Skills: Speed, trickreich, jedoch auch leider Abschluss schwach, wobei Omar die letzte Zeit auch öfters mal gescored hatte - auch gegen uns)
-polyvalent : Marmoush kann jede offensivie Position spielen OM, HS, LA, RA, MS, ST. Dadurch könnten wir auch einen Stürmer (Alario) abgeben, da er zur Not dort einspringen könnte.
Einziger evtl. Nachteil: wird alle 2 Jahre beim Africa Cup vertreten sein, was hingegegen aber auch seinenWert steigern kann wenn er dort performed. Vlt überredet er iwann ja seinen Kollegen Salah mal bei uns zu kicken GUDE!
Anfangs war ich echt skeptisch, aber so langsam finde ich den Transfer bockstark und das aus mehreren Gründen
- OG und Omar kennen sich aus gemeinsamen VW-Zeiten, somit weiß der eine was der andere von ihm erwartet
-pfeilschneller Spieler, und Krösche hatte ja mal erwähnt das unser Augenmerk in der Offensive der Speed ist, somits passts
-könnte der 1:1 Ersatz für Lindström werden, ohne das wir dessen Ablöse für einen teuren Spieler ausgeben müssen (sehe bei beiden Spielern ähnliche Skills: Speed, trickreich, jedoch auch leider Abschluss schwach, wobei Omar die letzte Zeit auch öfters mal gescored hatte - auch gegen uns)
-polyvalent : Marmoush kann jede offensivie Position spielen OM, HS, LA, RA, MS, ST. Dadurch könnten wir auch einen Stürmer (Alario) abgeben, da er zur Not dort einspringen könnte.
Einziger evtl. Nachteil: wird alle 2 Jahre beim Africa Cup vertreten sein, was hingegegen aber auch seinenWert steigern kann wenn er dort performed. Vlt überredet er iwann ja seinen Kollegen Salah mal bei uns zu kicken GUDE!
eagle56 schrieb:
In 25 Bundesligaspielen als Offensivspieler 5 Tore und 1 Vorlage.
Marmoush könnte für die Breite schon ein guter Spieler sein. Als Kandidat für die erste Elf sehe ich ihn nur bedingt.
Was mich bei dem Transfer irritiert: Die Vertragsverlängerung in Wolfsburg soll daran gescheitert sein, dass der Vfl ihm nicht das gewünschte Gehalt zahlen wollte.
Positiv ist aber wie bei Pacho, dass man ggf. frühzeitig einen Spieler klarmachen konnte. Das gefällt mir bei Krösche deutlich besser als bei Bobic. Bei Letzterem wurden Transfers gerne (sehr) spät im Transferfenster gemacht, um auf sinkende Preise zu spekulieren. Gleichzeitig haben Spieler damit aber jeweils die komplette Saisonvorbereitung verpasst.
eagle56 schrieb:
Marmoush Transfer soll nun endgültig fix sein!
Fix ist es erst wenn es die SGE offiziell bestätigt
Ansonsten bin ich bei dir. Toller Transfer! Man hat sich da gegen einen deutlich potenteren Verein wie WOB durchgesetzt und ihnen den Spieler abluchsen können. Die hätten gerne mit ihm verlängert und auch andere Bundesligisten hätten ihn gerne verpflichtet. Gab es so glaube ich bisher auch nicht.
was ein schlechter Witz!
Ich war auch Platz 200 in der Warteschlange (3Min Wartezeit) und keine Tickets verfügbar, nur weil der Verkauf um 09.30Uhr schon für 10Minuten online war und da wohl alle Tickets weggegangen sind!!
Es wird wohl keiner, der offiziell es um 10Uhr probiert hat, ein Ticket erhalten haben (selbst wenn Platz1 in der Warteschlange!)
Ich war auch Platz 200 in der Warteschlange (3Min Wartezeit) und keine Tickets verfügbar, nur weil der Verkauf um 09.30Uhr schon für 10Minuten online war und da wohl alle Tickets weggegangen sind!!
Es wird wohl keiner, der offiziell es um 10Uhr probiert hat, ein Ticket erhalten haben (selbst wenn Platz1 in der Warteschlange!)
Ich hatte mega Glück und konnte mit Warteschlangen-Platz 6 noch ein Ticket ergattern. Ich schätze, dass noch max. 50 Karten da waren.
🚩: Dominik Schaal
🚩: Stefan Lupp
4⃣ : Florian Lechner
🖥️ : Robert Schröder
🖥️ : Vanessa Kaminski
Mein Ermessensspielraum sagt mir, dass wir mit dieser Zusammenstellung von exzellenten Schiedsrichtern 3 Punkte aus Köpenick entführen werden.
Kleiner Exkurs:
Der Herr Doktor aus München hat seine "privaten Verpflichtungen" offenbar erfolgreich hinter sich gebracht und wird heute als Videoassistent im Keller zu Köln seine Extraklasse für das Spiel Mainz gegen Mönchengladbach unter Beweis stellen dürfen. Der DFB vergisst seine Elite-Schiedsrichter nun mal nicht.
Typisch DFB, dass er das nächstmögliche Bundesligaspiel nach seinem Galaauftritt vom vergangenen Samstag mit seiner großartigen Entscheidungsfindungsfähigkeit beglücken darf.