>

Thorin77

412

#
Dann geb ich auch mal meine Tipps zum Besten:

1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? Platz 2
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 71
3 - Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison beenden? +16
4 - Gegen welches Team der Liga wird die Eintracht in Summe (Heim/Auswärts) am besten abschneiden? Hoffenheim
5 - Welchen Platz belegt die Eintracht nach der CL-Ligaphase (1 bis 36 möglich)? 15
6 - Wo endet die Reise der Eintracht in der CL (Ligaphase, Playoff, AF, VF, HF, Finale)? Viertelfinale

7 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal (1R / 2R / AF / VF / HF / Finale)? Pokalsieger
8 - Auf welchem Platz wird die 2. Mannschaft der Eintracht in der OL landen? Meister
9 - Welchen Platz wird das Frauen-Team der Eintracht am Ende der Saison belegen? Platz 4
10 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Robin Koch
11 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Torvorlagen für die SGE in der Liga haben? Nene Brown
12 - Wie viel % (ohne Nachkommastellen) der Gesamtspielzeit (alle Pflichtspiele) wird Kaua Santos im Tor stehen? 34

13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird in der Liga als erstes vom Schiri vom Platz gestellt? Collins
14 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler der Eintracht wird die zweitmeisten Tore in der Liga erzielen? Burkardt
15 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Kwasniok
16 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Wir gegen Freiburg
17 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert Platz 1, 2 und 3 auflisten)? Kaiserslautern, Düsseldorf, Hannover
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
Bayern
SGE
Rattenball
Stuttgart
Dortmund
Freiburg
Gladbach
Leverkusen
Bremen
Mainz
Augsburg
Wolfsburg
HSV
Köln
Union
St. Pauli
Hoffenheim
Heidenheim

#
Das war heute mal wieder ein, um freundlich zu bleiben, sehr bescheidener Auftritt in Sachen Ticketing. Die einzig richtige Lösung wäre ein kompletter Neustart in ein paar Tagen gewesen. Jetzt einfach den Verkauf durch zu ziehen, als wäre nix gewesen, ist ein Schlag in die Fresse, denn Chancengleichheit  bestand heute zu keiner Zeit.
Sehr beschämend für einen ChampionsLeague-Teilnehmer (oder für jeden Bundesliga-Verein).
#
Gerade die Mail bekommen. Gegen Sporting dabei, bei den beiden anderen leider nicht.
#
Eine EF-Nummer kann z. B. nicht zweimal als Begleiter auftauchen. Da kommt sofort ne Fehlermeldung. So geschehen bei einem Kumpel von mir, der bei mir als Begleitperson eingetragen ist und bei der Bestellung für seinen Sohn im Bestellvorgang die Meldung bekam, dass er bereits als Begleitperson bei einer anderen Bestellung eingetragen ist. So ganz "undigital" scheint unsere Eintracht dann also doch nicht zu sein. 😉
#
So geht es mir auch. Ständig aktualisiere ich mein Mail Postfach 🙈