EintrachtFan87
354
Danke!
Gibt es mit der Ticket APP einen Online Zwang oder kann ich auch Offline das Ticket scannen lassen ?
EintrachtFan87 schrieb:
Gibt es mit der Ticket APP einen Online Zwang oder kann ich auch Offline das Ticket scannen lassen ?
Seit 10 Monaten gibt es den offline Modus !
Beim Update stand folgendes dabei:
Offline-Modus: Ab dem nächsten Spieltag wird mainaqila bei allen Ticketinhabern 3 Stunden vor Anpfiff im Offline-Modus starten um dir auch bei schlechtem Netz einen einfachen Zugriff auf dein Ticket zu ermöglich. Selbstverständlich kannst du mit nur einem Klick den Offline-Modus verlassen.
0:6 passt
EintrachtFan87 schrieb:
0:6 passt
😎
Das ist ein klares Signal der Mannschaft, dass diese gegen den Trainer ist. Das muss gehandelt werden.
0:4 läuft für Hütter
Geil Anschlusstreffer. Auf jetzt !
Jaaaaa Borre
Bisher ist unser Spiel wohl ganz in Ordnung.
Das ist sehr traurig. Ich habe früher immer gerne Mircomania gesehen.
beschissenes Spiel und trotzdem gewonnen
Haha Borre
lächerlich
Die pennen hinten....
Jetzt noch ein zweites Tor nachlegen
Jaaa endlich
Fürth weiterhin eindeutig besser als wir. Zum Glück sind die Franken sehr abschlussschwach.
Bisher ziemlich schlechter Spielaufbau von uns, die einfachsten Pässe kommen nicht an.
Jaaa Ragnar 3:1
Jaaaa, 2:1 Almany Toure
Jetzt holt aber Werder Bremen auf.
Seit 10 Monaten gibt es den offline Modus !
Beim Update stand folgendes dabei:
Offline-Modus: Ab dem nächsten Spieltag wird mainaqila bei allen Ticketinhabern 3 Stunden vor Anpfiff im Offline-Modus starten um dir auch bei schlechtem Netz einen einfachen Zugriff auf dein Ticket zu ermöglich. Selbstverständlich kannst du mit nur einem Klick den Offline-Modus verlassen.