>
Avatar profile square

CaioKilo

1047

#
gude,

haben eine karte über aus der 2ten zuordnungswelle, sprich die karte müsste zusammen direkt am stadion abgeholt werden.
preis 22euro
bei interesse bitte pn
#
Hi,

suchen Karten für das Spiel in Mainz (so wie alle hier), natürlich Nähe Gäste oder sogar Steher,
2 - 5 Karten.
Abholung Raum Frankfurt.
Bitte per PN.
DANKE!
#
Hi,

suchen auch 2 karten (steher oder nähe gäste).
Raum Frankfurt oder dann am Spieltagswochenende in Bremen oder Raum Hamburg.
Bitter per PN.

Danke!
Nur die SGE!
#
+2 = 231
#
hab mir auch vorhin welche für 19.4 bestellt, bevor 19.1 kam. egal, hauptsache ost!

los leute, alle mit!!!

#
Gude,

suche Karten, egal wieviele, für irgendwo Ost!
Bitte per PN.
Danke!
   
#
ThorstenH schrieb:
Jep heute anerschienen.  


hast du jetzt welcher über? dann kannst du mir ja 2 verticken falls ich keine zugeteilt bekomme...  
#
das heisst Du hast schon Karten von der Eintracht bekommen???
#
Hat jetzt schon jemand über die Eintracht georderte Tickets bekommen oder ne Absage oder irgendwas, is ja nicht zum Ausshalten!!!
#
ich denke ich werd das per Fax, bzw. Email machen, also mit dem pdf-Bestellformular.

Welchen Block gibt man den da am besten an???
#
Gude

Biete:     2x 41M
Suche:    2x 32B oder 30A
#
wenn man auf der internetseite von hoppenheim unter "tickets" auf karten für heimspiele klickt, steht im unterpunkt für den gästeblock folgendes:

4) Karten für den Gästeblock gibt es ausschließlich über den jeweiligen Gastverein. Bestellungen bei 1899 Hoffenheim sind nicht möglich.

sieht also schlecht aus, oder?