>
Avatar profile square

Campinorod

732

#
Das Testen der Ticketbörse ist ab dem Spiel gegen Union Berlin möglich.
#
Hallo,

geht die Ticketbörse auch für Spiele unserer Frauenmannschaft? Da hätte ich gelegentlich Bedarf meine Dauerkarte mal anzubieten...

Gruß,
#
Hallo,

ich biete zwei Sitzplatzkarten für das Spiel unserer Frauen heute um 13.00 Uhr am Brentanobad gegen Hoffenheim an.

Die Karten sind im Block E. Preis 15 Euro für Beide. Sind Mitgliedsdauerkarten, also ggf. Aufpreispflichtig.

Gruß
#
Hallo,

Haben unsere Dauerkarten für die Eintracht-Frauen am Sonntag gegen Werder Bremen abzugeben. (13:01 Uhr Anstoß am Brentanobad)

2x ermäßigt (Mitglied)
2x Haupttribüne Block E

Weitergabe per App.
Preis: Gegen Spende an eine Fussballjugend eurer Wahl.

Gruß
#
Gude ,
Ich suche 1 bestenfalls 2 Dauerkarten für mich und meinen Sohn zum Umschreiben bzw Überschreiben.

Falls irgendjemand seine Karte(n) nicht mehr benötigt wäre ich sehr dankbar für eine Info.



#
Gude,

auch ich suche eine Dauerkarte, gebe die Hoffnung nicht auf und freue mich über jedes Angebot!

Grüße,