>
Avatar profile square

canna

1939

#
edmond kapllani wie wer der ??

sein Marktwert nur 600.000
vertrag gilt nur für die 2 liga

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18248/kapllani/profil.html
#
habe ich doch gesagt vor einiger seit
gucks du
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10904759#f11445512
#
Jiri Stajner das wer doch mal was oder !!!
ist zu haben !!!!!!!!!!!

Ps::Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit (Chi-Cang oder Yang Chen) aber ein Jiri das ist ein schlitzauge
#
Gute ide mit Reinhard super spieler
#
ja besser franca  als ama bitte verkauft den ama wider und hold ein wie franca
#
Genau das mein ich ja auch wenn er gerne bei uns spielt oder will wiso wider ein vertrag mit Ausstiegsklausel    !!!!!!!!!!!!! Ich möcht nicht wissen wie viel Handgeld er  bekommen hat das er unterschreibt
Es geht doch bei dem nur ums Geld nicht anderes
Wen morgen die von Bayern kommen  und sagen 1 Euro mehr dann ist der schneller fort als wir es uns denken können
das ist ein gurke wir es auch bleiben Sorry einmal Scheiße immer Scheiße
mein motto
#
soll jetz der ama der in 93 spielen 17 tore gemacht hat uns retten lol sage ich nur 1.8 mille für die gurke
#
2 mille für die gurke sorry zu viel