captain_tsubasa
7054
Un wie?
Guten Abend.
Aragorn schrieb:
Noch 45 Min.!
Auf, auf.
Niemals! Ihr seid alle nur neidisch auf mein Luxus-Leben!
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:
Hip Hop (Krankheit)
Ich frage mich immer wieder, wie man auf sowas kommt.
Hierbei handelt es sich um eine wissenschaftlich belegte Studie!
Nicht.
Du musst mir das aber glauben, Du hörst schließlich Hip Hop!
Absoluter Blödsinn.
Und jetzt schön weiter arbeiten!
Keinen Bock!
Ohhhh.
Geheucheltes Mitleid!
Gut erkannt!
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:
Hip Hop (Krankheit)
Nicht.
Absoluter Blödsinn.
Keinen Bock!
Ohhhh.
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:
Hip Hop (Krankheit)
Nicht.
Absoluter Blödsinn.
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:
Hip Hop (Krankheit)
Nicht.
Ein leichtes Gewitterchen!
Ascheberscher_Bub schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kommt man zur zweiten Frage: Warum wird bei uns unterbrochen und nicht bei den Bayern?
Geht es nicht in erster Linie darum, dass Pyrotechnik verboten ist, u.a. weil es eben sehr gefährlich für andere Leute werden kann? Ist also Pyrotechnik, die im Block bleibt, weniger gefährlich, als Pyrotechnik, die auf eine Laufbahn (z.B. bei uns in Karlsruhe) geworfen wird?
Es ist doch auch im Strafverfahren vor ordentlichen Gerichten so, dass es durchaus eine Rolle spielt ob und ggf. wie viele Dritte gefährdet wurden. Dass diese Dritten nicht freiwillig im Gefahrenbereich sind bzw. sich fahrlässig dorthin begeben haben, sondern dort ihren (Sicherheits-)Job machen verschärft die Sache noch zusätzlich.
Zudem ist es natürlich gefährlicher wenn plötzlich etwas geworfen wird als wenn der Bengalo 'nur' in der Hand abgefackelt wird und dann im Block abgelegt.
Sehe ich auch so. Mein Beitrag war eher rhetorisch gemeint.
SGE_Werner schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kommt man zur zweiten Frage: Warum wird bei uns unterbrochen und nicht bei den Bayern?
Geht es nicht in erster Linie darum, dass Pyrotechnik verboten ist, u.a. weil es eben sehr gefährlich für andere Leute werden kann? Ist also Pyrotechnik, die im Block bleibt, weniger gefährlich, als Pyrotechnik, die auf eine Laufbahn (z.B. bei uns in Karlsruhe) geworfen wird?
Nein, es ist nicht weniger gefährlich. Wobei: Beim einen bleibts halt im Block bei den "Verursachern und ihren Mitfans", beim anderen gefährdet es Ordner, Spieler etc. , also "Unbeteiligte".
Aber eine Spielunterbrechung wegen Pyro ist generell fürs Image bedeutend schlechter als einfach ein bisschen Rot und ein wenig Rauch aus ner Stadionecke, der von dannen zieht.
Ich bin mir sicher, man könnte problemlos bei den Bayern mal ein Spiel unterbrechen bzw. später anpfeiffen. Nur traut sich eben keiner. Warum das so ist, sollte ja jeder wissen.
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:
Falls ich doch noch unverhofft zu Nachwuchs kommen sollte und der so rumrennt, kommt der sofort ins Lattenheim zu Veni!
So Hosen hatte ich vor dreizehn Jahren auch mal. Scheiße, ich werde alt.
...und hast mit deinen Homies abgehangen?
Parkplatzchillaaas!
Wer nicht? ...aber eben ohne "beim-W.ichen-erwischt-Hose" und "Blödi-Kappe"!
Bei den Hosen gebe ich dir absolut Recht, aber so schlimm sind die Kappen auch net.
Kommt drauf an, wie die Spacken die aufsetzen!
Um es mal so zu sagen: nach links oder rechts trägt die heutzutage keiner mehr.
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:theonlylegend schrieb:Aragorn schrieb:
Falls ich doch noch unverhofft zu Nachwuchs kommen sollte und der so rumrennt, kommt der sofort ins Lattenheim zu Veni!
So Hosen hatte ich vor dreizehn Jahren auch mal. Scheiße, ich werde alt.
...und hast mit deinen Homies abgehangen?
Parkplatzchillaaas!
Wer nicht? ...aber eben ohne "beim-W.ichen-erwischt-Hose" und "Blödi-Kappe"!
Bei den Hosen gebe ich dir absolut Recht, aber so schlimm sind die Kappen auch net.
Veni-vidi-vici schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:
Shice Hosen!
Pro Hip Hop für Aragorn!
http://www.youtube.com/watch?v=W7TAzxx9ASs
Bitte.
Sehr komisches Lied.
Aragorn schrieb:
Shice Hosen!
Pro Hip Hop für Aragorn!
Fanschobbe schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Lohnt es sich, Popcorn zu holen?
Och mal wiederne große Portion Dampf(nudeln) abladen mit (Ohr)Feigen und Soße kann doch auch schmecken oder?
Man weiß es nicht.
Cool.
Alles bestens. Landliebe Pudding geht.