>

captain_tsubasa

7056

#
FrankenAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Hustla schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Adler78 schrieb:
Sonny hatte seine Gelegenheit und hat sie leider nicht genutzt.

Ernstgemeinte Frage: welche Gelegenheit? Wann und wo?

Dort wo sich alle Spieler empfehlen müssen: Training. Da muss er seine Chance nutzen und eben gut genug sein, damit er aufgestellt wird.
Zudem hatte er letzte Saison 510 Minuten zweite BuLi, wo er mich auch trotz seiner drei Buden (die aber bei den drei höchsten Siegen der Rückrunde), seltenst überzeugt hat. Es scheint leider einfach nicht zu reichen.

Wenn ich in jedem Training meine Leistung bringe, es im Spiel aber leider Gottes nicht umsetzen kann, ist der Mannschaft auch nicht wirklich geholfen. Kittel als Alternative zu beispielsweise Matmour zu testen, wäre sicherlich kein Beinbruch gewesen. Nur mit seinen 5-Minuten-Einsätzen ist niemandem geholfen. Nicht ihm, nicht der Mannschaft, nicht dem Spiel. Fast jeder Spieler hatte seine Chance bekommen, nur er nicht.
Ich laufe sicherlich nicht durch die Gegend und fordere, einen Kittel spielen zu lassen. Ihn aber mal über einen längeren Zeitraum zu bringen, hätte keinem geschadet.

Und nein, ich kenne seine Trainingsleistungen nicht. Und ja, ich gebe dir in Sachen Trainingsleistung recht.

Caio äääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh ich mein natürlich Kittel braucht nur mal fünf Spiele am Stück    

Welch grandioser Vergleich.  
#
Verraeter schrieb:
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
heute kommt das einzige spiel, was wenigstens noch ein wenig spannung hat. ich glaube aber das dortmund klar gewinnen wird. die anderen 3 spiele sind m.e. schon seit letzter woche entschieden.  

Juve vs Bauern ist keinesfalls durch.

BVB und Paris sind noch nicht entschieden, die restlichen zwei meiner Meinung nach schon!

Barcelona ist zu Hause eine Wand, hat zudem schon 2 Auswärtstore. Ich glaube nicht, dass dort irgendwas schief geht. Selbst wenn Messi ausfällt.
#
tani1977 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Mich würde mal interessieren, wann der Bus wieder in Frankfurt ankommt, ungefähr?

ich tippe jetzt mal auf so zwischen 24 und 1 uhr in ffm

Schade.  :neutral-face
#
prothurk schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Es gibt in jedem Bundesligaspiel Spieler, die nach einer Entscheidung des Schiedsrichters ganz freundlich mit ihm reden. Häufig dabei sieht man eben Lachen beider Seiten, oder eben auch mal einen "freundschaftlichen Klappser". (Bitte nicht falsch verstehen. Und nein, ich meine kein Klappser a la Bibi. smile:

Mit der Begrüßung und dem High-Five kann man also auch übertreiben.

Kann man - aber stell Dir bitte mal vor, wir liegen 1:0 gegen die Bayern in deren "Arena" in Führung und der Aigner wird in der 70. ausgewechselt, klatscht sich mit High-Five mit dem Schiri ab und schleicht dann im Schneckentempo über die gesamte Platzhälfte nach draußen. Das Stadion tobt und der Schiri guckt fröhlich in die Luft, als ginge es um nix - Ich glaube der Sammer hätte beiden die Kehle durchgebissen! Das gehört sich einfach nicht und das kann man von mir aus bei einem 5:0 machen oder aber das Zeitschinden entweder unterbinden, oder konsequent nachspielen lassen.

gut, zugegeben: High-Five gehört sich nicht. Ansonsten gehört das Zeitspiel einfach dazu. Genauso gehört es dazu, dass das gesamte Stadion dann Emotionen zeigt und diese Aktion natürlich nicht gefällt. Stell Du Dir doch mal bitte vor, der Aigner oder andere Buli-Spieler laufen im Eiltempo raus, alles läuft glatt und die Emotionen fallen weg. Mit ist es mir aber dreimal lieber.

Und was der Sammer bei den Bayern macht, interessiert mich nicht.  ,-)
#
Hustla schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Adler78 schrieb:

Dort wo sich alle Spieler empfehlen müssen: Training. Da muss er seine Chance nutzen und eben gut genug sein, damit er aufgestellt wird.
Zudem hatte er letzte Saison 510 Minuten zweite BuLi, wo er mich auch trotz seiner drei Buden (die aber bei den drei höchsten Siegen der Rückrunde), seltenst überzeugt hat. Es scheint leider einfach nicht zu reichen.

Wenn ich in jedem Training meine Leistung bringe, es im Spiel aber leider Gottes nicht umsetzen kann, ist der Mannschaft auch nicht wirklich geholfen. Kittel als Alternative zu beispielsweise Matmour zu testen, wäre sicherlich kein Beinbruch gewesen. Nur mit seinen 5-Minuten-Einsätzen ist niemandem geholfen. Nicht ihm, nicht der Mannschaft, nicht dem Spiel. Fast jeder Spieler hatte seine Chance bekommen, nur er nicht.
Ich laufe sicherlich nicht durch die Gegend und fordere, einen Kittel spielen zu lassen. Ihn aber mal über einen längeren Zeitraum zu bringen, hätte keinem geschadet.

Und nein, ich kenne seine Trainingsleistungen nicht. Und ja, ich gebe dir in Sachen Trainingsleistung recht.
#
koala88 schrieb:
Ich wollte sie gestern gucken aber da war sie schon offline, gibts ne alternative??

Ich habe gestern mehr als genügend Videos von der Doku gesehen. Würde mich wundern, wenn die alle schon gesperrt sind.
#
Es gibt in jedem Bundesligaspiel Spieler, die nach einer Entscheidung des Schiedsrichters ganz freundlich mit ihm reden. Häufig dabei sieht man eben Lachen beider Seiten, oder eben auch mal einen "freundschaftlichen Klappser". (Bitte nicht falsch verstehen. Und nein, ich meine kein Klappser a la Bibi. smile:

Mit der Begrüßung und dem High-Five kann man also auch übertreiben.
#
Mich würde mal interessieren, wann der Bus wieder in Frankfurt ankommt, ungefähr?
#
Adler78 schrieb:

#
helo72 schrieb:
Also die Freiburger tun mir schon ein bißchen leid. Die werden ja regelrecht ausgeplündert in dieser Saison. Gefühlt gibts bei denen keinen Spieler, der nicht irgendwo im Gespräch ist bzw. schon weggekauft wurde.

Stell ich mir schon bitter vor als Freiburg-Fan. Da qualifizierst Du Dich vielleicht für Europa und am Ende darst Du dann erstmal wieder eine Mannschaft fast von Null aufbauen,

Ich denke, auch in Freiburg haben die Spieler Mitspracherecht. Wenn ein Flum nächstes Jahr mit Freiburg Europapokal spielen möchte, kann er dies gerne tun. Niemand zwingt den Spieler, Gebrauch von der Ausstiegsklausel zu machen. Ähnlich wie bei Rosenthal. Nur der wollte anscheinend nicht.
#
Gude ihr [bad]*****[/bad]en.
#
francisco_copado schrieb:
Jemand Lust zu rangeln?    

Ist der Olli da?  

Kann es leider erst morgen gucken.
#
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Der Thread vom Afrigaaner ist einfach nur noch ein Genuss!    

Das dachte ich mir auch

Such mal raus, wer das ist. Er soll ja sehr erfolgreich in Sachen Mode sein. Und Südafrika ist dabei nicht das Schlechteste.

Raussuchen, wer der Afrigaaner ist?  

ach, Quatsch, ich meinte natürlich sie.    

Traust Du Dich nicht, eine Bewerbungsmail an den Afrigaaner zu schreiben?    

Nein.    

Nana, nur nicht weinen. Der Mut kommt noch.

Wenn du das sagst, Madame.  

Gute Nacht euch allen.
#
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Das dachte ich mir auch

Such mal raus, wer das ist. Er soll ja sehr erfolgreich in Sachen Mode sein. Und Südafrika ist dabei nicht das Schlechteste.

Traust Du Dich nicht, eine Bewerbungsmail an den Afrigaaner zu schreiben?    

Nein.  
#
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Fanschobbe schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Das dachte ich mir auch

#
Freistöße alleine reichen nicht. Das konnte der Benny auch.  
#

#
Was freu ich mich nächste Saison auf die andere Eintracht!  
#
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.
#
Snoop Lion feat. Mavado & Popcaan - Lighters Up

http://www.youtube.com/watch?v=pqevv-4DAJw