captain_tsubasa
7056
Unterhaltet mich mal.
captain_tsubasa schrieb:
Ich kriege langsam das Gefühl, dass dieses Jahr keine Mannschaft so wirklich Europapokal spielen möchten.
verkaufe ein "n".
Ich kriege langsam das Gefühl, dass dieses Jahr keine Mannschaft so wirklich Europapokal spielen möchten.
heiter-bis-wolkig schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Die Hand von Dante ist eindeutig draußen, nicht angelehnt. Daher keine natürliche Handbewegung.
Dieser Scheiß mit der "unnatürlichen Handbewegung" geht mir sowas von auf die Eier! Sobald ich mich bewege, ist meine Hand weg vom Körper. Alles andere ist unnatürlich. Wer rennt den mit angelegten Armen durch die Gegend???
Handspiel von Dante war sicher nicht absichtlich, aber es war Handspiel. Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, wie man der Handspielregel Herr werden soll... Was ist mit dem Handspiel von Rode vor ein paar Wochen gegen Nürnberg? Das war auch Handspiel, vielleicht sogar mit Hand ZUM Ball. Trotzdem wars ne absolut natürliche Handbewegung. Kann mir keiner erzählen, dass man da in der Bewegung noch Zeit hat zu reagieren und gegenzusteuern.
Ich bezog mich auf die Regelstellung des DFB - und demnach ist es ein klares Handspiel.
mickmuck schrieb:
warum gucke ich eigentlich das spiel. :neutral-face
+1
SilberadlerRalf schrieb:
Sitzplatz Preis in Bremen 41,50 €
LG,
Silberadler
Alter Schwede! :neutral-face
so, gute Nacht.
Adler-Fan79 schrieb:captain_tsubasa schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Ich bin sauer, dass dreckige Bauern auf die NWK gelassen werden! Der Typ hinter mir, war Bayern-Fan und ging mir mit seinen Anti-Eintracht-Parolen auf die Eier! Wer lässt solchen Müll auf unsere Kurve?
Wer lässt sich sowas gefallen?
Hätte ich ihm die Zähne ausschlagen sollen? Das war ein Rentner, der hatte keine mehr!
Es gibt Ordner, die die Personen, die dort nichts zu suchen haben, gewaltfrei aus der NWK bringen. Von Zähne ausschlagen war nicht die Rede.
Adler-Fan79 schrieb:
Ich bin sauer, dass dreckige Bauern auf die NWK gelassen werden! Der Typ hinter mir, war Bayern-Fan und ging mir mit seinen Anti-Eintracht-Parolen auf die Eier! Wer lässt solchen Müll auf unsere Kurve?
Wer lässt sich sowas gefallen?
Degi18 schrieb:captain_tsubasa schrieb:Degi18 schrieb:captain_tsubasa schrieb:Degi18 schrieb:
Guggt jemand gerade Sportstudio???
Thema: Bayern Arroganz
Da zeigen sie einen Bericht über die Fans in München zur Meisterschaft.
Ei Fan im Gespräch: "Naja wir müssen jetzt hier nicht ausrasten vor Freude denn wir gewinnen ja nicht nur alle 10 Jahre einen Titel sondern schon regelmäßig alle 2 Jahre. Außerdem müssen wir uns wie die Mannschaft auf Turin vorbereiten"
Ein weiterer Bericht aus der Innenstadt: Hier ist so gut wie gar nix los. Ein paar Fahnen, mehr nicht.
Muss jeder selbst wissen, was ihm lieber ist. Die arroganten Bayern, die den Titeln zwei Tage lang feiern, oder eben Mannschaften wie Dortmund, die dann meinen, sie hätten den Fußball neu erfunden und gehen einem das ganze Jahr über auf den Sack.
Sie feiern ihn ja gar nicht, weil es zur Gewohnheit geworden ist, das mein ich mit arrogant
Richtig.
Da fehlen mir die Worte
Irgendwann kommen wir auch dorthin. Ob wir dann noch leben, ist die andere Sache.
Degi18 schrieb:captain_tsubasa schrieb:Degi18 schrieb:
Ei Fan im Gespräch: "Naja wir müssen jetzt hier nicht ausrasten vor Freude denn wir gewinnen ja nicht nur alle 10 Jahre einen Titel sondern schon regelmäßig alle 2 Jahre. Außerdem müssen wir uns wie die Mannschaft auf Turin vorbereiten"
Ein weiterer Bericht aus der Innenstadt: Hier ist so gut wie gar nix los. Ein paar Fahnen, mehr nicht.
Muss jeder selbst wissen, was ihm lieber ist. Die arroganten Bayern, die den Titeln zwei Tage lang feiern, oder eben Mannschaften wie Dortmund, die dann meinen, sie hätten den Fußball neu erfunden und gehen einem das ganze Jahr über auf den Sack.
Sie feiern ihn ja gar nicht, weil es zur Gewohnheit geworden ist, das mein ich mit arrogant
Richtig.
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Degi18 schrieb:
Was spricht dagegen, Meister? ,-)
Alles scheiße, außer Eintracht!
Und genau das ist meine Meinung!
Das andere habe ich eben so wahrgenommen, kann ja auch sein, dass ich irre.
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Degi18 schrieb:
Was spricht dagegen, Meister? ,-)
Degi18 schrieb:
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Aragorn, du alter, heimlicher Bauer.
Scheiße....wo habe ich meine Eintracht-Vereinsbrille!
Du bist einfach 'nen schlechter Mensch.
Ich bin der personifizierte Gutmensch!
Heißt also, du hättest dem Schiedsrichter ehrliche Antwort gegeben. Das wollte ich doch nur hören.
Ich hätte es auf die "Hand Gottes" geschoben!
Gut, haben wir das auch geklärt.
JayJayFan schrieb:
Im Hinspiel haben sie einen geschenkt bekommen und jetzt das mit Dante. Zu der Schiri Leistung muss man ja nicht viel sagen.
Zwar keine Elfmeter-Situation, aber für mich die Szene des Spiels aus Blocksicht.
Carlos hat den Ball und rennt vor, einer der schwarzen Bayernspieler will ihn tacklen, Carlos bleibt standhaft und hält dagegen. Die Bayern kriegen nen Freistoß...
Kann man nicht als Verein mal dafür sorgen, dass die Pfeife uns nicht mehr pfeift? Klappt beim BVB doch auch so gut.
Carlos' Arm war etwas zu weit oben, er hat es eben gepfiffen, kann man vertreten. Und das Schiriverbot wird nicht klappen, denn wir sind nicht sexy. Würde wir solch eine Sperre, oder auch Freiburg, beantragen, würden die sich beim DFB vor Lachen in die Hose scheißen.
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ich bin der personifizierte Gutmensch!
Heißt also, du hättest dem Schiedsrichter ehrliche Antwort gegeben. Das wollte ich doch nur hören.
Sieht sehr schick aus, unsere Kurve (wie imemr). Danke auch für die Bilder. Ich bin mal gespannt, was die nächsten Spiele noch auf uns zukommt.
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Auf die Fresse! *Komm, komm!*