captain_tsubasa
7056
#
captain_tsubasa
Aragorn, du alter, heimlicher Bauer.
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ich hätte es zugegeben, wenn der Schiri mich gefragt hätte. Aber ich heiße auch nicht Dante.
...und zudem bist Du ja auch noch Eintracht-Fan! Einigen wir uns einfach auf Schiri: 6! ,-)
Und: Alles außer Frankfurt ist scheiße!
Was ist das den für eine Scheiße? Ich dachte, Sportstudio kommt jetzt immer um 23:15?
Ich hätte es zugegeben, wenn der Schiri mich gefragt hätte. Aber ich heiße auch nicht Dante.
Aragorn schrieb:captain_tsubasa schrieb:Aragorn schrieb:
Ich sauf grad Warsteiner herb! Proooost ihr Sägge! ,-)
Prost du Sack!
Zum Wohl!
Auf die Eintracht!
Machridro schrieb:
Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber es wird erstaunlich wenig über diese Situationen in den Medien diskutiert.
Ich meine, nehmen wir mal an, wir hätten 1:0 geführt und die gleiche Situation wäre Zambrano passiert und er hätte auf Nachfrage verneint, irgendwie habe ich das Gefühl, das hätte in der Presse einen Aufschrei gegeben. Ganz zu schweigen wie Uli wohl nach dem Spiel abgegangen wäre.
Irgendwie erscheint es, als wollten alle, das nun endlich der Meistertitel vergeben wird.
Ich habe die Sportschau nicht gesehen, wurde dort darüber diskutiert?
Wir sprechen hier über den deutschen Rekordmeister, der heute zum wiederholtem Male eine Meisterschaft perfekt gemacht hat. Wer repräsentiert denn den DFB in den europäischen Wettbewerben immer vorzüglich? Und die Fans lassen sich auch nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Aragorn schrieb:
Ich sauf grad Warsteiner herb! Proooost ihr Sägge! ,-)
Prost du Sack!
reggaetyp schrieb:
An die Mannschaft: Alles geben. Dann verzeihen wir euch jedes Ergebnis.
Si Senor. Und so war es auch.
Dann eben auch hier nochmal:
Die Hand von Dante ist eindeutig draußen, nicht angelehnt. Daher keine natürliche Handbewegung.
Und laut Regelwerk wäre dies ein klarer Elfmeter. Aber der große FC Ba...
Die Hand von Dante ist eindeutig draußen, nicht angelehnt. Daher keine natürliche Handbewegung.
Scheiße!
Was bin ich froh, wenn morgen 15:30h ist.
pelo schrieb:captain_tsubasa schrieb:Dscha schrieb:captain_tsubasa schrieb:Programmierer schrieb:sgevolker schrieb:
Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.
Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.
Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?
Ohne dass ich irgendeinem irgendeine Karte vermittelt hätte, finde ich diese Debatte sehr amüsant.
Welches kleingeistige Gemüt lässt seine (aus welchen Gründen auch immer anders sympathisierenden) Kumpels hängen, nur um irgendwelchen unbekannten (und möglicherweise völlig verblödeten) Eintracht-Fans ne Karte zu ermöglichen?
Interessant finde ich, dass du dir fremde Eintracht-Fans(!) direkt erstmal als verblödet bezeichnest, bzw. es möchtest. Was nimmst du dir eigentlich raus?
Wenn dir dein Umfeld bei einem Fußballspiel wichtig ist: wie oft gehst du denn zu anderen Eintrachtspielen mit deinen Freunden, anstatt anderen (verblödeten) Eintracht-Fans die Karten zu verkaufen? Oder gibt es diese Situation komischerweise nur einmal in der Saison - und das zufällig immer gegen die Bayern?
Es gibt so viele Fans, die ohne Dauerkarte versuchen, so oft wie möglich zu Heimspielen zu fahren, und jedes Jahr bei Bayern zu Hause bleiben müssen, weil sie kein VVK-Recht haben. Und weißt du, wieso es dieses Recht gibt? Damit die Bazis sich nicht im Heimbereich ausbreiten.
Er hat immerhin das Wort " möglicherweise" davor gesetzt. Soviel Zeit muss sein.
Ich hätte das Spiel auch gerne gesehen.
Als ich das letzte mal ein Bayernspiel im WS sah, da hat der Hagner noch ein Tor gegen die geschossen. Wie lange ist das schon her ?
Trotzdem kann ich Dscha verstehen.
Ich habe zwar keinen Freund der Bayern.-Fan ist, aber wenn,hätte ich ebenso gehandelt.
Nochmal: Du musst das VVK-Recht nicht in Anspruch nehmen, niemand zwingt dich dazu. So bleibt die Karte in den eigenen Reihen.
Und wenn ich nicht alleine zu einem Fußballspiel der Eintracht gehen will (wo neben mir weitere Gleichgesinnte sitzen), bleibe ich zu Hause und die Karte bleibt wieder in den eigenen Reihen.
brockman schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Es gibt so viele Fans, die ohne Dauerkarte versuchen, so oft wie möglich zu Heimspielen zu fahren, und jedes Jahr bei Bayern zu Hause bleiben müssen, weil sie kein VVK-Recht haben. Und weißt du, wieso es dieses Recht gibt? Damit die Bazis sich nicht im Heimbereich ausbreiten.
Zumal die ja dann auch glauben, vor Gericht ziehen zu können, wenn die bei einem Bayerntor in der Heimkurve jubeln (!) und es dann Ärger gibt.
Das kommt noch dazu. Einfach nur zum kotzen!
SGE-URNA schrieb:grinch schrieb:
Warum jetzt nicht mal Stendera die Chance geben?
Warum nicht mal Occean eine Chance (die 17. ?) geben? Wär gut für meinen Tip.
Soweit ich weiß, haben wir mit Occean in der Startelf in der Hinrunde fast jedes Spiel erfolgreich gestaltet. Warum nicht wieder auf das altbewährte System setzen?
*undweg*
Dscha schrieb:captain_tsubasa schrieb:Programmierer schrieb:sgevolker schrieb:
Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.
Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.
Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?
Ohne dass ich irgendeinem irgendeine Karte vermittelt hätte, finde ich diese Debatte sehr amüsant.
Welches kleingeistige Gemüt lässt seine (aus welchen Gründen auch immer anders sympathisierenden) Kumpels hängen, nur um irgendwelchen unbekannten (und möglicherweise völlig verblödeten) Eintracht-Fans ne Karte zu ermöglichen?
Interessant finde ich, dass du dir fremde Eintracht-Fans(!) direkt erstmal als verblödet bezeichnest, bzw. es möchtest. Was nimmst du dir eigentlich raus?
Wenn dir dein Umfeld bei einem Fußballspiel wichtig ist: wie oft gehst du denn zu anderen Eintrachtspielen mit deinen Freunden, anstatt anderen (verblödeten) Eintracht-Fans die Karten zu verkaufen? Oder gibt es diese Situation komischerweise nur einmal in der Saison - und das zufällig immer gegen die Bayern?
Nachti, Ladies.
Denis schrieb:captain_tsubasa schrieb:Denis schrieb:captain_tsubasa schrieb:Denis schrieb:
Ich hatte heute richtig schönes Frühlingsfeeling, als ich nach Bad Wildungen ins Krankenhaus gefahren bin und kurz davor richtig viel Schnee lag.
Dann biste an diesem komischem Bergdorf vorbeigefahren.
Si.
ich nehme an, es ist alles in Ordnung, wegen Krankenhaus?
Soweit.
War eine Rountineuntersuchung bzw. die Kontrolle meiner Stangen der zurückliegenden Wirbelsäulen-OP.
Lediglich eine Querstange / Verbindungsstück, der die beiden Stangen zusammenhält und auch stabilisiert ist gebrochen. Sind aber noch genügend andere Querstangen da. :p
Solange der Rest aber nun alles da ist, wo er sein sollte.. Also relativ gesehen. :p Seit der 2. OP ist nicht schlimmer geworden. Daher kann man den Stangenbruch so lassen.
na, dann mal gude Besserung.
Nächtle der Herr.
Denis schrieb:captain_tsubasa schrieb:Denis schrieb:
Ich hatte heute richtig schönes Frühlingsfeeling, als ich nach Bad Wildungen ins Krankenhaus gefahren bin und kurz davor richtig viel Schnee lag.
Dann biste an diesem komischem Bergdorf vorbeigefahren.
Si.
ich nehme an, es ist alles in Ordnung, wegen Krankenhaus?