captain_tsubasa
7056
Programmierer schrieb:sgevolker schrieb:
Du hast ohne Not zwei Bayern Kunden bevorzugt, während zwei Eintracht Fans deshalb draussen bleiben müssen. Ich persönlich finde das scheisse.
Ich habe zwei Kollegen, die mir sympathisch sind, einen Gefallen getan.
Und das gerne.
Und was hätte dagegen gesprochen, zwei Eintracht-Fans einen Gefallen zu tun?
Veni-vidi-vici schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Titten raus... es ist Frühling!
Tolle Threads damals.
Die es heute nimmer gibt/geben wird. :neutral-face
betzebow schrieb:gotcha24 schrieb:eintr.adler schrieb:gotcha24 schrieb:eintr.adler schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:eintr.adler schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGEalex93 schrieb:
Werde mit meinem Kumpel hinfahren (Eintracht Fan-Club).
wo genau liegt jetzt das Problem???
Bazis überall...
Ja, ich habe auch Kumpels die Bayernfans sind...ich such mir meine freunde nicht nach ihrem Lieblingsverein aus-soll vorkommen.
es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!
ist sein gutes recht, ob mans scheiße findet oder nicht.
hat keiner was anderes behauptet... nur das es ne scheiß aktion ist und das bleibt es auch. Es ist auch das gute recht eines jeden users das hier zum ausdruck zu bringen, wie geschehen.
Denke damit ist alles gesagt?
Macht euch logger jungens. Selbst 20.000 kunden im waldstadion haetten stimmungsmaessig keine chance gegen das ohrenbetaeubende rauschen einer fallenden stecknadel.
Auch darum geht es nicht.
Fanschobbe schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich habe festgestellt, dass ich definitiv Ferien brauche
Dafür!
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Als alle Fahrgäste aussteigen, wundern sich plötzlich 2 Mädchen vor mir. Die fragen mich: "Tschuldigung, wann kommt denn Köln?" Ich nur so: "Hä? Warum Köln?" "Der Bus fährt doch nach Köln, oder?" Ich: "Hm...das wär dann aber ne sehr merkwürdige Strecke, ich dachte eigentlich, das hier ist Endstation. Aber fragt mal den Fahrer!"
Die 2 Mädchen: "Fahren Sie jetzt gleich weiter nach Köln?" Fahrer. "Mädels, hier ist Ausstieg! Ich fahr erst später wieder zurück nach Frankfurt!" 2 Mädchen mit immer enttäuschterem Blick. Langsam realisieren beide: Sie hätten den Bus auf der gegenüberliegenden Seite nehmen müssen. Wollten wohl eine Samstags-Tour machen und landeten in der falschen Stadt.
Der Fahrer noch: "Sagen Sie mal, Ihnen muss doch in Würzburg, spätestens in Erlangen aufgefallen sein, dass der Bus genau in die andere Richtung fährt?" Er meinte noch, das sei öfters schon passiert, dabei steht vorne fett dran, wo der Bus hinfährt. Noch größer und der Fahrer sieht nix mehr durch die Scheibe!
Die 2 sind dann rüber zum anderen FlixBus, um wieder zurück zu fahren. Hätten ja auch sich Nürnberg angucken können.
Aber wie kann man so wenig Ahnung von Geographie haben?
Heißer Scheiß!
Net mehr lange.
,-)
,-)
touche.
N'abend.
eintr.adler schrieb:gotcha24 schrieb:eintr.adler schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:eintr.adler schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGEalex93 schrieb:
wo genau liegt jetzt das Problem???
Bazis überall...
Ja, ich habe auch Kumpels die Bayernfans sind...ich such mir meine freunde nicht nach ihrem Lieblingsverein aus-soll vorkommen.
es geht sicherlich darum das sein Kumpel vom Eintracht Fanclub ne Karte für nen Bauern verschwendet anstatt das ein Frankfurter im Stadion sein kann. Und bevor es weitere Unklarheiten gibt - ja sowas ist scheiße!
ist sein gutes recht, ob mans scheiße findet oder nicht.
Genau darum geht es doch.
ein Spiel gemacht, gleich gewonnen.
Laaaangweilig.
Laaaangweilig.
Cheneration schrieb:
[...]Sein Marktwert ist im Keller[...]
Seine Leistung auch.
SGE-URNA schrieb:Der_Mitleser schrieb:
Wie wäre es mit einer Bierdiskussion? Auch kulinarisch gäbe es den ein oder anderen interessanten Vergleich
Dann hätten wir doch schon die Klatsche... da gewinnt M leider, ohne anzutreten.
Wir haben Apfelwein. Feddisch.
SGEalex93 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Wichtiger wäre es, dass Schwegler und Meier wieder für Augsburg fit werden. Das ist nämlich das wichtigere Spiel.
Ebenso wie bei Zambrano, der sich hoffentlich nicht die zehnte gelbe Karte abholt und somit gegen Augsburg fehlt.
Jung, Inui als auch Meier - alle mit vier gelben Karten.
Wichtiger wäre es, dass Schwegler und Meier wieder für Augsburg fit werden. Das ist nämlich das wichtigere Spiel.
Ebenso wie bei Zambrano, der sich hoffentlich nicht die zehnte gelbe Karte abholt und somit gegen Augsburg fehlt.
Ich frage mich jedes Mal auf's Neue, wie ich einen Freistoß in solch Position nicht in die Mitte flanke, sondern aus 25 Metern drauf holze.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
3:0 Real
Surprise, surprise.
Die wollen net, oder?
same procedure...