>

captain_tsubasa

7055

#
Hat man nicht immer Bock zu saufen?  
#
captain_tsubasa schrieb:
Aragorn schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Aragorn schrieb:
Laaangweilig!    

Dann sauf Dir einen.    

Später! ,-)  

Dann musst du dich leider noch langweilien - oder was weiß ich was machen.    

langweilien - schönes Wort.    
#
Aragorn schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Aragorn schrieb:
Laaangweilig!    

Dann sauf Dir einen.    

Später! ,-)  

Dann musst du dich leider noch langweilien - oder was weiß ich was machen.  
#
Aragorn schrieb:
Laaangweilig!    

Dann sauf Dir einen.  
#
Mainhattener schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
francisco_copado schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
schade. Hätte lieber ihn als Rosenthal hier gesehen. Was natürlich nicht heißt, dass Rosenthal schlecht ist.

tja, kostet halt aber auch 2,5 millionen. dafür hätten wir, anfang des jahrtausends, einen kompletten kader geholt    

das ist eben die Kehrseite des Blattes. Von daher geht die Verpflichtung von Rosenthal auch in Ordnung. Nur schade eben, dass Kruse so teuer ist/war.

Hätte man mal im Sommer die 700Tsd€ zugeschlagen.  

Mit Rosi fahren wir auch schon mal gut.    

Wir hätten damals auch den Occ...ach ne, lassen wir das.  
#
benvenuto.  
#
francisco_copado schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
schade. Hätte lieber ihn als Rosenthal hier gesehen. Was natürlich nicht heißt, dass Rosenthal schlecht ist.

tja, kostet halt aber auch 2,5 millionen. dafür hätten wir, anfang des jahrtausends, einen kompletten kader geholt    

das ist eben die Kehrseite des Blattes. Von daher geht die Verpflichtung von Rosenthal auch in Ordnung. Nur schade eben, dass Kruse so teuer ist/war.
#
Ein Wochenende ohne die Eintracht ist scheisse!
#
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
morgen ist der große Tag - der Support der U23 wird neue Dimensionen annehmen! Alle an den Hang!

Hab kein Facebook... darf net kommen.    

tut mir leid für Dich.  
#
morgen ist der große Tag - der Support der U23 wird neue Dimensionen annehmen! Alle an den Hang!

#
sgernst schrieb:
Flea, ich versteh dich nicht!
Wenn ich als SGE Fan das Auswärtsspiel sehen möchte, und dann nicht wie gewünscht  auf neutralen Sitzplätzen oder gar im eigenen Block ne Karte hab, wird man verdammt in den "Deppschen" (sorry, trifft hier aber zu^^) Heimblock zu gehen. Unfassbar, war vorhin dort und hab 4 Karten für den P besorgt. Bin schockiert über die Zustände dort. Freitag Nachmittag, niemand wartet an der Kasse, sofort dran, 1500 Restkarten im Heimfanblock  

Und die Sicherheits Debatte    

findest Du es in Ordnung, wenn sich z.B. bei Spielen gegen Bayern, Dortmund oder Schalke gegnerische Fans mit Karten in unserem Heimbereich einkleiden und gegebenenfalls für ihre Mannschaft jubeln?
#
in Fürth wird verloren, und die Woche darauf gewinne mer gegen die Bayern!  

Die launische Diva...
#
Ferien, und so.  
#
*hust*
#
Suche zwei Karten im Gästebereich.

Alles weitere bitte per PN!

#
Ruhe in Frieden.
#
Aragorn schrieb:
Urlaub! Yeeeessssssss!  

einen Tag noch, besser gesagt 4 Stunden!
#
Was wäre denn deiner Meinung nach ein angemessener Titel, littlecrow?
#
Zambrano.  :neutral-face