captain_tsubasa
7056
was war denn? Bei mir steht "Inhalt nicht verfügbar".
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
N'abend.
Ah, auch mal wieder da? Gude!
mal wieder? Zwei Tage. ,-)
Zwei Tage sind 48h zu viel, so wird das nichts mit der Milliarde. ,-)
wenn ich nur wüsste, was mich da geritten hat.
Die Dorfmatratze?
ich hätte 'nen Fuffi wetten können, dass sowas in der Art als Antwort kommt.
Darauf trink' ich.
hast au Recht.
Mit der Dorfschlampe oder dem Suff?
Alter.
Wenn ich so überlege, 'ne Dorfschlampe gibt's bei uns gar net.
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
N'abend.
Die Dorfmatratze?
Darauf trink' ich.
hast au Recht.
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
N'abend.
Die Dorfmatratze?
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
N'abend.
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
N'abend.
N'abend.
gut, alle in's heimspiel!
HansVanBreukelen schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hubschrauber-absturz-essener-fans-verhoehnen-verunglueckte-polizisten-a-891135.html
Da fehlen mir einfach die Worte, bzw. die Worte die ich gerne schreiben möchte, die verstoßen gegen die Netiquette.
Nuriel schrieb:
Naja, die Idee war nur im Kopf gut
Am Ende ist nur Murks rausgekommen. Also das ist jetzt kein auch nur halbwegs ernstzunehmender Vorschlag.
Geil! Und jetzt noch irgendwo "Eintracht Frankfurt International" einbauen.
Scaramanga schrieb:giordani schrieb:Fanschobbe schrieb:Milhouse van H. schrieb:Fanschobbe schrieb:Matzel schrieb:Fanschobbe schrieb:
Stimmt schon. Aber die bloße Vorstellung.
Ja, ich glaube, ich würde mich vor Lachen kaum beherrschen können - die müssten mich zwangsweise soweit an den Rand setzen, dass ich keinesfalls ins Bild geraten kann... ,-)
So geht es mir gerade- Ich kann mich kaum beherrschen vor lachen. Vorklatscher- mein absolutes Wort des Tages. Das muss man sich mal bildlich vorstellen- man sitzt in den Rängen und auf einmal wird auf einem Fernseher eingeblendet "Nun klatschen Sie bitte" und der Vorklatscher fängt an...
und ich dachte bei deinem vorherigen Post mit der Nummer 16340, dass Du es ironisch meinst.
Es werden übrigens teilweise auch Zuschauer bewußt an eine bestimmte Stelle im Studio gesetzt, weil sie dann im Hintergrund zu sehen sind, wenn auf einen Talkgast gezoomt wird.
Da ist nix Zufall, nirgends!
Nein, das war keineswegs ironisch gemeint. Ich wusste davon wirklich nichts. Wenn ich das so höre, dann muss ich doch mit dem Kopf schütteln. Man muss es wirklich nötig haben, soetwas zu veranstalten.
Das ist doch Standard bei nahezu jeder Fernseh-Sendung mit Publikum. Seit Jahrzehnten.....
Lasst uns mal mit 20-30 Leuten hin und dann nur klatschen wenns auch was zu klatschen gibt.
und mit Pfeifkonzert, wenn uns etwas nicht passt. Und wenn du zahlst, gerne.
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
geht niemand wegen den Bleistiften zu IKEA?
nein?
gut, ich auch nicht bewusst. Aber wenn ich da bin, nehme ich immer Bleistifte mit!
geht niemand wegen den Bleistiften zu IKEA?
"Bei Funkel hat's fünf Minuten gedauert, bei Armin sechs."
und wie oft spielte Inui den Ball bei einer Ecke direkt zum Gegenspieler? Richtig, auch nur einmal.
in diesem Sinne, gute Nacht.
Aushalten, sehr schön.
francisco_copado schrieb:
Pro7 -> Circus Halligalli
aber sowas von!
nicht in meiner wunderschönen Heimat. Nur in den Nachbarorten.