>
Avatar profile square

Carolinchen

21717

#
ghostinthemachine schrieb:
HackeSpitz-1-2-3 schrieb:
So...eigentlich wollte ich mich gar nicht äußern...

ABER was für ein Lutscher muss man sein das jemand das was heute an "Stimmung" oder "Support" geboten wurde als gelungen oder gut bezeichnet??!!?

Das war heute gar NICHTS !!!



Du hättest es besser lassen sollen. Und steck dir deinen Lutscher dort hin, wo die Sonne nicht scheint.

Gar nichts wars, soso. Ich weiß, nur wenn die Ultras loslegen, ist es geil. Das hat man ja die letzten Monate gesehen, wie unheimlich geil es ist. Vor allem beim Heimspiel gegen Karlsruhe.

Ich war wahrscheinlich heute in einem völlig anderen Stadion. Da habe ich immerhin die Pippi erlebt, Wechselgesang und "Steht auf..."

Und das ohne Capo, ohne Megafon und ohne jede Organisation. Und hätten nicht diejenigen, die sonst auch kaum ihr Maul aufbringen, die Chance mal genutzt um ein Zeichen gegen die Selbstherrlichkeit der Ultras zu setzen, wäre das Ganze noch besser ausgefallen.

HZ2 war dann nicht mehr so doll, was dem Spiel entsprach. Das sieht mit den Ultras nicht viel anders aus. Ich seh den Martin im Geiste so manches mal toben, wenn das Spiel mau ist und die stimmungsvollen Ultras so ziemlich genauso vor sich hinträumen wie alle anderen auch.

Fazit: beispielsweise jeder von den alten Griesheimer Böcken im 32er hat noch mehr Feuer im ***** als irgend ein durchschnittlicher Ultra - und das könnten alles locker eure Väter sein.
Das ware heute die zweite Glanzleistung der Ultras hintereinander. Weiter so!
Gebt eure Karten weiter an Leute, die noch Lust haben ins Stadion zu gehen und macht Pyro-Show nach 20 Uhr auf dem Real-Parkplatz oder bei Obi.
Es wird vielleicht 3-4 Spiele dauern, dann sind genug andere da, die den Job im Stadion dann weiter machen.








Wenn die Pippi, der Wechselgesang und Steht auf für dich Stimmung bedeuten, dann tust du mir Leid.

Überhaupt die Tatsache, dass sich hier Leute anmaßen zu sagen, dass heute der Support richtig war, ist einfach nur peinlich, dann haben wir demnächst eine weitaus schlechtere Stimmung als irgendwo.

Willkommen Event Fußball FFM!  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Nein die Wand wird fallen wenn nur alle mitmachen würden! Wenn sich alle dagegen wehren hat nicht mal DFB oder DFL eine Chance dagegen anzukommen. Was wollen sie machen? Die Bundesliga zwangs schließen?  


wenn man keine ahung hat..  
#
Dieser Konsumtempel ist einfach nur peinlich, 0815 geschäfte, etwas für die breite Masse, über den Namen muss man gar nicht erst anfangen zu disskutieren, aber Hauptsache ist, Frankfurt hat ein neues Gesicht bla bla  
#
Freundsonne schrieb:
Hallo leute

so wieder vom spiel zurück war richtig geil das spiel und die stimmung die wir gemacht haben naja aus das in der Zweiten halb zeit ein bischen probleme gekammen ( irgent ein voll Depp hatt ein Benkalo mit den neben mir los gelassen und ist dan abgehaun ................... an die anden on denn ultras leuten das war nicht der mann der denn benkalo gezündet hatt sonder der linkes von euch stande und denn ihr geschlagen habt war rechts von euch.....naja die stimmung war dann ein bischen gegnickt wegen dem vorfall ...........aber am ende war dann alles wieder freide freude eierkucken  

also leute machs mal gut bis dem nägst  ,-)  


was bist du denn für ein vollpfosten? kannst ja gleich ein ganzes protokoll schreiben und es hr. thiel direkt geben.  
#
guddis schrieb:

fußball ist kommerz und wenn sich kommerz auch noch mit herzblut vermischen lässt ist das doch ok so, oder?              


nein ist es nicht, fußball ist traditon und tradition in frankfurt ist nicht rosa. und unser "herzblut" ist rot, nicht rosa
#
SGE-Pasci schrieb:
jetzt muss nur noch das hannoverspiel auf freitags oder sonntag gelegt werden was ich aber bezweifel    


och, hast aber noch viele andere chance zur U23 zu gehen  
#
MS-DOS schrieb:
sieht schon krass aus, was die aus unsere Arena gemacht



Stadion!
#
davon gibts doch schon 1000 threads... einfach mal die suchfunktion benutzen, kann helfen
#
Bigbamboo schrieb:
Carolinchen schrieb:
nach italien zum surfen und arbeiten für 3 wochen und noch mit freund nach berlin


Wo zum Teufel willst Du in Italien surfen???


entweder gehe ich ins internet cafe oder ich fahre an den gardasee, da ist es recht geil zum surfen und in der nordbucht gibt auch ordentliche Windstärken.
 
#
nach italien zum surfen und arbeiten für 3 wochen und noch mit freund nach berlin
#
Peaches- Fuck the pain away
#
DerausdemDorf schrieb:
Irgendwas sagt mir, das die Zeit des großen Supports bei der U23 leider vorbei ist...      


Irgendwas sagt mir, dass das einfach totaler schrott ist  
#
skifahren        und danach noch mit freunden nach wien
#
snow patrol- chasing cars
#
BorisAdler schrieb:
nur mal sone frage wieviel ultras kommen denn zum hausen spiel ca ?? lohnt es sich zu kommen??


es lohnt sich ja nur dahin zu gehen, wenn ultras kommen  
#
kanada oder italien,aber jetzt gehts erst mal zwangsweise nach irland...
#
sge-robin schrieb:
scheiß wetter heute    :neutral-face  


na und?  
#
haras schrieb:
hoffentlich Bremen oder Stuttgart !!!


deutscher meister wird nur die sge  
#
da das wohl bei den amateuren ist, fahr doch samstag einfach nach eschborn, denn da werden viele, die auch beim riederwald waren, sein!  
#
du hast den farbfilm vergessen- Nina Hagen