>
Avatar profile square

CB1985MA

1216

#
verweise einfach nochmals auf meinen ersten post...

@adlerjunge, bist Du der Typ dem ich für unser Aufstiegsspiel die Tix besorgt hatte? Mit Übergabe am Stadion? Dann kennst Du ja mindestens mich.... gilt sicher...  

CB1985MA
#
Maxfanatic schrieb:
Wer mit dem Waldhof sonst nix zu tun hat, braucht bei dem Spiel in meinen Augen auch nicht unbedingt auftauchen. Auf Krawalltouristen und Leute, die aus Sensationsgier hingehen, können die Mannheimer sicherlich prima verzichten.

Wer dort niemanden kennt sollte übrigens vielleicht auch aus Respekt einen Platz auf der Tribüne wählen und nicht als Eintracht-Tannenbaum rumlaufen.



Danke. Aus meiner Sicht ist FFM willkommen, aber das oben stimmt schon. Geht bitte davon aus, dass es ein ziemlicher Old School Tag wird. Gewollt oder nicht. Gerade weil spielfrei. Ich respektiere sicher die UF UM Kiste (das tun bei uns die meisten). Aber UM hat nicht die Rolle die UF in FFM hat. Und unsere Achse heisst MA-BS-MD. KA sicher auch nicht alleine. Gerade die älteren bei Euch sollten das gerne den jüngeren berichten. KA hat wohl schon 5 k Tickets erworben. Tendenz steigend. Sicher ein leichtes Risikospiel.

Dennoch bei Aufstieg gings auch mit den beiden "Eintrachts"....

KSC für uns aber fast auf Niveau der rot-weissen Namelosen aus der Pfalz und Hessen, gleichauf mit DA. Also erstes grosses Spiel nach 10 Jahren. Freue mich einfach wenn die Hütte voll wird und ein grosses Spiel mit allem drum und dran...!

CU oder nicht,

CB1985MA
#
http://www.ka-news.de/fotos/webcams-karlsruhe/Webcam-auf-dem-Marktplatz-Karlsruhe;art168,93805

um die Übersicht zu behalten, das Pack sammelt sich....

Was ein "Hoppertag"...

Erst KA 3.Liga erleben, dann mit Euch DÜNÄMÖ in FFM erleben
#
Ortenau-Adler schrieb:
CB1985MA schrieb:
Postleitzahl MA  

Wir hatten doch beim letzten Mal schaun ausdrücklich Stadtverbot obwohl der Waldhof ja gar nicht in KA gespielt hat, sondern ihr...

Und die Zettel kommen diesemal bestimmt wieder angeflattert...



Ihr spielt doch Auswärts in Worms oder? Trotzdem Stadtverbot?      


kann gut sein, denn Wormatia - SVW ein Freundschaftsspiel (vereinstechnisch und es geht für beide um nichts)...

und ein spiel wie euer letztes lockt ja auch den ein oder anderen hopper, vielleicht sogar organisiert  

sage nur metzgerschürze...
#
Postleitzahl MA  

Wir hatten doch beim letzten Mal schaun ausdrücklich Stadtverbot obwohl der Waldhof ja gar nicht in KA gespielt hat, sondern ihr...

Und die Zettel kommen diesemal bestimmt wieder angeflattert...
#
muss sagen, dass das bei uns immer mal informell vorkommt, den kollegen spielern "persönlich" den marsch zu blasen. reinigt bei uns ganz gut (bei der pokalniederlage jüngst) wurde gar in der kabine der ein oder andere aufgfordert sein trikot abzulegen, weil er es nicht verdient hat.

aber wir sind nur 5.liga.....

ich hoffe ihr bleibt drin. erinnere mich gerne an die fahrt mit euch auf den inzuchtberg.

bin kein uf (und um) fan, aber dass die jungs bei euch und bei uns für den verein leben, glaube ich definitv. so wie wir früher auf unsere art. und macher heute noch.

ffm braucht ein wenig reinigung..... die macht jeder wie er´am besten kann. finde hier wird viel zu viel drumherumgeredet. aber: euer verein, eure sache!

drücke die daumen für 6! punkte
#
@luckyluke1977... stimme dir voll zu, erwähnenswert noch die erstaunten Augen der FFMler in unserem Zug, als wir angefangen haben zu feiern... wir sind das ja gewohnt, dass wir das Highlight des Spieles sind, denn die Spiele selbst locken bei uns ja keinen mehr... War ein schöner Tag... nicht w/ Ergebnis...

B&E
Cityboys 1985 Mannheim
#
Sitzplatz, wir sind doch nicht mehr die Jüngsten   , welcher Block weiss ich nicht, Organisation lief "zentral"  

Lasst Euch überraschen wieviele wir sind....  

B & E
Cityboys Mannheim 1985
RIP Fritz
RIP Schalker
#
ich weiss, das Geschrei wird gross sein.... aber WIR haben auch schon Karten....  

B & E
Cityboys Mannheim 1985

Eine Rechnung mit Rot Weiss ist immer offen...!
#
Werde auch vertreten sein... Gemeinsame Feinde verbinden....

Sportlicher Gruss

CB MA 1985
Sektion Nordend      
#
trotz aller alten Rivalität.
Ich finde das gut.

Mal sehen was dann auf die Brust käme.

Die Feinde sind ja dieselben....  

Gruss

CB1985MA