>

Wie war es in Lautern

#
bitte alles hier rein, Treffen am HBF, in der Pfalz usw.
Bin sehr gespannt auf Eure Erlebnisse...    
#
... ich AUUUUCH!!!     GEILER SUPPORT JUNGS!!!

Grüße aus dem hohen Norden!!!
#
kann es auch kaum erwarten....Frankfurter Grüsse aus der Schweiz
#
vorwaertsimmer schrieb:
bitte alles hier rein, Treffen am HBF, in der Pfalz usw.
Bin sehr gespannt auf Eure Erlebnisse...      


Herzlichen Glückwunsch...
#
Eben nach Hause gekommen. Geil, Geil, Geil! Geile Stimmung, toller Sieg!  
#
Für die, die sich an anderen Meinungen ergötzen, zwei Kommentare aus Der-Betze-Brennt:


Ich war schon oft im FWS aber so laut habe ich noch nie einen Fangesang erlebt wie der der Frankfurter bei unserm Wechselgesang!

und

Das (die Frankfurter) sind echt die größten Assifans die ich im Fußball je gesehen habe!!
#
studiere ja in kl und habe den spieltag genutzt meine eltern einzuladen zum (heim)spiel in lautern

block 19. super stimmung, nach dem 3:0 leerten sich die kompletten tribünen. in der 80. min fast nur noch ffm'er im stadion.

auf dem heimweg dann noch fast stress mit lautrer bauern. fährt so ein bus an uns vorbei, die insassen mit stinkefingern und so weiter. da dachte ich mir doch, das nimmste ma mit humor und machst den poldi - 3 finger in die luft und mit der anderen ne null andeuten. gut, fanden im bus wohl einige gar nicht lustig. zieht so ein besoffener die notbremse und will uns mit ner bierflasche angreifen. ein anderer aus dem bus zieht ihn in letzter sek grad noch wieder in den bus.  
#
gerade heimgekommen - geile stimmung - wir waren in 19.4 - riesenaufgebot an "sicherheitsfachkräften" - die lauterer haben alle blöd aus der wäsche geguckt - support war super - meine nachbarn und ich haben uns in den armen gelegen - tolle auswärtsfahrt - allerdings hatte ich in der nähe vom hbf geparkt und war auf der "falschen" seite - die bullen wollten uns erst nicht durch die unterführung zu den frankfurtern lassen - erst nachdem sie mein Eintracht-Pulli gesehen haben haben sie mich durchgelassen - ich habe noch ein paar fans aus mainz getroffen - die wurden vor dem Passieren der Unterführung gefragt, ob sie friedlich sind oder randale machen wollen? die hatten ihre kinder dabei???

Ausschreitungen gab es meines Wissens vor dem spiel nicht - nach dem spiel weiß ich nicht - während dem spiel minimal pyro und ein böller - einmal auch pyro im lauternblock
#
SGE_Werner schrieb:
Für die, die sich an anderen Meinungen ergötzen, zwei Kommentare aus Der-Betze-Brennt:


Die größte Enttäuschung war mal wieder die Westkurve.Ganz ,ganz,ganz schwach!!!
Schämt Euch!!Ein absoluter Witz,was da heute von den Rängen kam.Ich schreie mir die Stimme weg und von der West kommt nur schwuler [bad]**********[/bad] Sing-Sang!!!
Ich gehe gleich kotzen bei dieser scheiß Waldhof-Atmosphäre.
In der zweiten Halbzeit nix,absolut nixxxxxxxxxxxxxxx!!AAARRGGGHHHH!
Die Frankfurter haben sich bestimmt kaputt gelacht bei dieser Friedhofsatmosphäre.
Ganz ,ganz übel.


#
apropos waldhof. im block 19 stand die ganze zeit ein vermummter waldhof ultra, schön an der jacke zu erkennen. gesicht verhült. ganz merkwürdig. mehrere haben den kerl dann auch mal den ordnern gemeldet. irgendwann war er dann weg.
#
adler1807 schrieb:
apropos waldhof. im block 19 stand die ganze zeit ein vermummter waldhof ultra, schön an der jacke zu erkennen. gesicht verhült. ganz merkwürdig. mehrere haben den kerl dann auch mal den ordnern gemeldet. irgendwann war er dann weg.  


Wo ist das Problem? Warum meldet ihr den den Ordnern?

Komplett bescheuert.  

Bleib bloß ausm Stadion weg.

"Uhh der ist merkwürdig. Den lassen wir mal lieber entfernen." Das sind ja Methoden wie früher bei den Nazis oder in der DDR. Schäm dich.
#
adler1807 schrieb:
apropos waldhof. im block 19 stand die ganze zeit ein vermummter waldhof ultra, schön an der jacke zu erkennen. gesicht verhült. ganz merkwürdig. mehrere haben den kerl dann auch mal den ordnern gemeldet. irgendwann war er dann weg.  


Wow is ja unfassbar
#
Schön war's - nein geil! Top Stimmung, die ganze Ost-Tribüne in Eintracht-Hand. Die paar Lauterer dazwischen taten mir ja fast leid (teilweise in Teufel-Kostüm ).
Wie kann man sich selbst nur so was antun...?
Ansonsten war es, wie ich finde, eine recht entspannte Atmosphäre. Ich habe zumindest keine Scharmützel beobachtet. Die Presse wird hoffentlich genauso davon berichten, wie vorher vom "Aufruf zur Gewalt". Schönen Abend und Auswärtssieg!
#
Eins ist mir noch aufgefallen. Polizei Helikopter vor und nach einem Fußballspiel ?! Man könnte meinen ein Schwerverbrecher ist gesucht ..
#
David Hasselhoff hatte grade bei mir angerufen. Der fand es auch ganz geil.  
#
Geile Stimmung! Geile Fahrt! Geiles Spiel!  
Ich stand im 19.1 ganz unten am Spielfeldrand, direkt am 18er Block. Von den Bauern kam supporttechnisch nicht viel, vor dem Spiel wurde noch auf dicke Hose gemacht, nach dem ersten Tor wurds still  
Hat jemand ne ca. Zahl wieviele vom Waldhof da waren?
Hab im Block 18 nur einen mit ner SVWM Mütze gesehn.
#
Wir waren in 22.1.

Neben uns hat eine Lauterer Familie Picknick gemacht:  Mama, Papa, Sohn und Tochter hatten tütenweise Decken und Kissen dabei und haben es sich richtig gemütlich gemacht. Mama und Tochter stopften unentwegt Brezeln und Pommes in sich rein, Papa durfte die ganze 1. Halbzeit hindurch die Colabecher seiner Sippe auf dem Schoß halten, und der Sohn (dürfte so um die 16 Jahre alt gewesen sein) zockte gelangweilt die ganze Zeit auf seinem Nintendo DS.

Ja: Während des Spiels.

Unfassbar.

Ansonsten bei uns ein hochgehaltener Bengalo nach dem 1:0, ein Böller nach dem 2:0, und eine ziemlich dicke Rauchbombe Mitte der zweiten Halbzeit in der Heimkurve (!).

Das war's. Alles im Rahmen. Wie immer bei "Hochsicherheitsspielen" halt. Mal wieder im Vorfeld viel Lärm um Nichts...

Ansonsten geiles Spiel, geile Stimmung. Außer der netten Choreo kam aus der Heimkurve jedoch verdammt wenig, fand ich sehr enttäuschend.
#
D4ni3l schrieb:

Hat jemand ne ca. Zahl wieviele vom Waldhof da waren?

vielleicht 100.
#
die lauterer haben so 2 bis 3 mal selber gezündelt

und in der zweiten halbzeit gab es da oben auch wenig stress und paar wurden abgeführt

ich saß dort im block (4.1) nem freund, der lautern fan ist, war ne lustige heimfahrt im auto

und die schalaktion so richtig geil aus, so hat man gesehen, das die ost in unserer hand war, aber bei uns saßen auch paar von uns im block
#
Pezking schrieb:
Wir waren in 22.1.

Neben uns hat eine Lauterer Familie Picknick gemacht:  Mama, Papa, Sohn und Tochter hatten tütenweise Decken und Kissen dabei und haben es sich richtig gemütlich gemacht. Mama und Tochter stopften unentwegt Brezeln und Pommes in sich rein, Papa durfte die ganze 1. Halbzeit hindurch die Colabecher seiner Sippe auf dem Schoß halten, und der Sohn (dürfte so um die 16 Jahre alt gewesen sein) zockte gelangweilt die ganze Zeit auf seinem Nintendo DS.

Ja: Während des Spiels.

Unfassbar.

Ansonsten bei uns ein hochgehaltener Bengalo nach dem 1:0, ein Böller nach dem 2:0, und eine ziemlich dicke Rauchbombe Mitte der zweiten Halbzeit in der Heimkurve (!).

Das war's. Alles im Rahmen. Wie immer bei "Hochsicherheitsspielen" halt. Mal wieder im Vorfeld viel Lärm um Nichts...

Ansonsten geiles Spiel, geile Stimmung. Außer der netten Choreo kam aus der Heimkurve jedoch verdammt wenig, fand ich sehr enttäuschend.


naja so toll war die choreo von den bauern auch nicht


Teilen