>

Tiejer

41

#
Desolates Abwehrverhalten, nicht zum ersten Mal.
Die letzten Spiele unserer Eintracht (Männer und Frauen) sind einfach zum Abgewöhnen.
#
Wie geil ist das denn bitte!?
Die letzten drei Spiele unserer Damen in Wolfsburg habe ich vor Ort gesehen (0:5,0:3,1:6),  dieses Mal dachte ich, ich tue mir das besser nicht an. Jetzt könnte ich mir in den Allerwertesten beißen...
Egal, endlich ein Sieg in Wolfsburg, hoffentlich gibt das der Mannschaft einen Schub  
#
Wir sind in der Innenverteidigung viel zu dünn aufgestellt, quasi seit Saisonbeginn spielen Amanda und Jella durch. Wenn ich es richtig verstanden habe, wollte man Noemi Ivelj auch dort unterbringen, aber derzeit wird sie vom Trainergespann nicht berücksichtigt. Gestern in der 2. Hälfte spielte dann Nina Lührßen in der IV, als Notlösung.
Weiß jemand was mit Marthine Ostenstadt los ist? Seit Wochen heißt es, sie sei im Aufbautraining, ich habe aber nichts dazu gefunden, welche Verletzung bzw. welches gesundheitliches Problem sie hat ... Weiß da jemand mehr? Falls Amanda länger ausfällt, könnten wir sie jetzt wirklich gut gebrauchen...