>

Cereus2006

430

#
Veh Weg
Hübner weg
Hellmann weg
HB geht sowieso
Fischer weg
Steubing unglaublich das einer früher so viel für die Eintracht gemacht hat und jetzt wegen einer Freundschaft zuschaut wie die Eintracht um wahrscheinlich 1 Jahrzehnt zurück geworfen wird.
37 Millionen Fernsehgelder gegenüber 12 oder 17 Millionen in der 2 Liga sagt schon alles.

Die RW müssen alle weg.
Das HB vergessen hat wie teuer der letzte Abstieg war, verstehe ich nicht.

Aber ich verstehe im Moment eh nicht, was die tollen Freunde mit unserer Eintracht vorhaben.
Es werden zusätzlich noch massig Fans unnötig vergrault.

Und da träumt Hübner vom Stadionausbau, einer optimalen RR und so einem Blödsinn.
#
Wie lange schaut man noch zu?
Die Unfähigkeit in Person von Veh und Hübner! Veh hat es geschafft jeden Spieler schlechter zu machen, den auch Stendera und Aigner sind nur noch ein Schatten von dem was sie mal waren! Von Oczipka, Huszti, Ruß und Co. nicht zu sprechen! Ich habe keine Hoffnung mehr!!!
Wenn die SGE eine Herzensangelegenheit bei Veh wäre, dann würde er gehen! Aber nein, wenn er freiwillig geht, dann ist Bundesliga für den Meistertrainer erledigt! Dort wo es schwierig war, hat er noch nie etwas gerissen (Wolfsburg, Hamburg, Stuttgart etc)! Dieses mal wartet er auf den Rausschmiss, kassiert für 2017 sein Gehalt und läd seine Freunde die ihn in Frankfurt stümpern liesen zu einer Flasche Rotwein nach Augsburg in seine Villa ein. Dort schwärmen sie dann von den tollen harmonischen Zeiten bei der SGE !!!
Jedem sollte bewusst sein, dass bei einem Abstieg kein Cent für die abwandernten Profis in die Kassen der SGE gespült werden. Und nicht nur Zambrano und Harris werden gehen, sondern auch die jungen Spieler wie Kittel, Waldschmidt etc.!
DANKE Armin und Bruno für nichts und DANKE Vorstand das ihr nicht handelt und sehenden Auges in den Abgrund lauft!!!
Ich glaube bei einem Abstieg wird es uns gehen wie Kaiserslautern!!!  Danke...Danke
#
Dann steck dir deine Karte doch in den Hintern..
#
Dann steck dir deine Karte doch in den Hintern..
Du hast Niveau mein Freund!
#
Cereus2006 schrieb:

42.500 Zuschauer und die werden es nicht, da viele Dauerkarteninhaber daheim bleiben! In der 2. Liga hatten wir mehr!!! Nach dem Satz vom Meistertrainer hätte er sofort entlassen werden müssen!!! Aber da er nur Freunde im Verein hat, kann er es sich erlauben die Fans und den Verein zu beleidigen! Erst will er den Trainern nicht die Hand schütteln, dann sollen die Zuschauer daheim bleiben! Gut ihm ist es ja egal wo Frankfurt spielt und bis 2017 kassiert er für eine drittklassige Leistung als 'Trainer' erstklassiges Geld! Er ist in Wolfsburg, Hamburg und Stuttgart grandios gescheitert und wir holen so einen 'Trainer' zurück und er darf weiter sein 'Fachwissen' an der Mannschaft ausprobieren! Mit dem grandiosen Meistertrainer, der alles schon erlebt hat, sollte B. Hübner den Verein verlassen! Und die Sonnenkönige Hellmann und Steubing schauen zu! Schreitet endlich ein und erlöst uns von AV + BH ! Holt unseren ehemaligen Kapitän Keller ! 2 Dauerkarten Block 43 bleiben auf Wunsch des Meistertrainers daheim!!! Ich könnte heulen, wenn ich den Zustand der SGE sehe !!!!

ja bleib mal schön zuhause!
Besser wäre es du verkaufst sie an jemanden, der gerne ins Stadion möchte, aber keine Karte besitzt. Anstatt das die Karte [zensiert von Haliaeetus] daheim bleibt...
#
Es sind noch 10000 Karten zu verkaufen, da muss ich meine Karten doch nicht hergeben.

prettymof___ schrieb:

bleib mal schön zuhause!
Besser wäre es du verkaufst sie an jemanden, der gerne ins Stadion möchte, aber keine Karte besitzt. Anstatt das die Karte [zensiert von Haliaeetus] daheim bleibt...

#
Nach der unglaublichen Beleidigung von Veh, habe ich zur Zeit einfache keine Lust mehr. Die Spiele sind schon schlimm genug. Man hetzt ins Stadion, friert und wird mit Fußball-Schmalkost eingeschläfert. Trotz allem feuert man an und ist halt nach dem Spiel zu Recht enttäuscht. Soll man dann noch die Mannschaft und den Trainer bejubeln?

Ne, jetzt reicht es. Meine Dauerkarte wird gegen Schalke nicht genutzt und ich gebe sie auch nicht weiter.

An anderer Stelle hatte ich von einem Streik bis zur 15. Minute geträumt. Alle pfeifend vor dem Stadion und erst um 19.45 Uhr auf den Tribünen-Platz.

Wer folgt sonst noch dem Wunsch von Herrn Veh oder ist meine Reaktion kindisch und dumm?
#
42.500 Zuschauer und die werden es nicht, da viele Dauerkarteninhaber daheim bleiben! In der 2. Liga hatten wir mehr!!! Nach dem Satz vom Meistertrainer hätte er sofort entlassen werden müssen!!! Aber da er nur Freunde im Verein hat, kann er es sich erlauben die Fans und den Verein zu beleidigen! Erst will er den Trainern nicht die Hand schütteln, dann sollen die Zuschauer daheim bleiben! Gut ihm ist es ja egal wo Frankfurt spielt und bis 2017 kassiert er für eine drittklassige Leistung als 'Trainer' erstklassiges Geld! Er ist in Wolfsburg, Hamburg und Stuttgart grandios gescheitert und wir holen so einen 'Trainer' zurück und er darf weiter sein 'Fachwissen' an der Mannschaft ausprobieren! Mit dem grandiosen Meistertrainer, der alles schon erlebt hat, sollte B. Hübner den Verein verlassen! Und die Sonnenkönige Hellmann und Steubing schauen zu! Schreitet endlich ein und erlöst uns von AV + BH ! Holt unseren ehemaligen Kapitän Keller ! 2 Dauerkarten Block 43 bleiben auf Wunsch des Meistertrainers daheim!!! Ich könnte heulen, wenn ich den Zustand der SGE sehe !!!!
#
Herr Hellmann ist nach dem Spiel "lachend und feixend" in den Katakomben verschwunden. Das sagt eigentlich schon alles.
#
Hellmann hätte zu den Herren Ohms (Ex - Präsident 88-96) und Co. gepasst! Dies war auch schon einmal eine Seilschaft die unsere Eintracht fast ruiniert hat!!! Ich befürchte das mit dem neuen Aufsichtsrat und Vorstand wieder!!!
#
Ich glaube der Trainer wird erst entlassen, wenn wir auf nem Relegationsplatz stehen und mehr als 3 Punkte Abstand auf Platz 15 haben.

Aktuell kann ich mir auch vorstellen, dass Frankfurt, Bremen, Hannover und Hoffenheim so ein Schneckenrennen hinlegen wir vor zwei Jahren Hamburg, Nürnberg und Braunschweig. Dann würde es am letzten Spieltag in Bremen wahrscheinlich darum gehen, wer Relegation spielt. Nur fehlt uns wahrscheinlich, sollten wir es schaffen, dann der „noch nie abgestiegen“-Mythos, mit dem der HSV immer durch die Relegation gekommen ist.
#
Was für einen Trainer? Was für einen Sportdirektor? Eintracht Frankfurt sollte endlich die beiden Stellen ausschreiben,
denn das was wir haben, hat mit Trainer oder Sportdirektor nichts zu tun!
Denkt an 2011 und zieht die Reißleine SGE ! 99,9 % der Fans wollen das, aber da werden eher Foren gesperrt, statt zu handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
martmonheb schrieb:

Danke für den sehr guten Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele. Zwar muss ein Trainerwechsel nicht unbeding etwas zum Besseren verändern, allerdings bleiben nun mal nicht viele andere Möglichkeiten bzw. eigentlich gar keine anderen Möglichkeiten. Die Mannschaft kann man nun im Moment nicht mehr ändern. Also: Veh muss sofort entlassen werden, bevor es zu spät ist.

Es ist schon zu spät!!!!!!!!!!!!

Ab sofort muss ein neuer Trainer, nicht mini Klopp, ein ganzer Klopp um den Abstieg zu verhindern und Schadensbegrenzen. Die Mannschaft muss für nächste Saison von dem Ballast des Herrn Veh bereinigt und befreit werden und mit neue Einstellung und Mentalität zu starten.
Wer Bruchhagen als Bremser sah, muss erkennen [edit skyeagle // Beleidigung]
Der muss unbedingt weg.  
#
Armin Veh muß ganz schnell unsere Eintracht verlassen. Im zweiten Schritt Hübner und Hellman.
Veh : Stuttgart Meister, was sagt Khedira: Meister wären wir mit jedem Trainer geworden.
Danach glanzvolle Kariere in Wolfsburg und Hamburg.
Danach SGE : Er hat uns aus der 2. Liga in die erste geführt, allerdings mit dem Kader ein muss!
1. Jahr Liga eins. Es lief vom ersten Spiel super und fast von alleine. Selbst Inui war eine Rakete.
Danach Europapokaljahr : Da ging der Abwärtstrend bereits los und wir haben die Liga gerade noch gehalten. Immer auf Belastung durch die drei Wettbewerbe zu schieben, halte ich für Schwachsinn.
Danach das hin und her des Herrn Veh über Vertragsverlängerung hat mir schon damals gereicht! Da war Herr Veh bei mir schon durch.
Danach sein Abgang! So hat uns noch kein Trainer geschadet! Wenn ein Ex Trainer so etwas über einen Verein sagt, dann würde ich als Spieler auch nicht unbedingt zu diesem Verein gehen.
Danach Stuttgart! Veh hat Stuttgart vor dem Abstieg gerettet, weil er gegangen ist!
Solch einen ERFOLGSCOUCH holen wir zurück. Unfassbar dieser Klüngel!
Da sieht man doch schon die geballte Kompetenz eines Sportdirektors und des Vorstandes! Will kein anderer Trainer zur SGE, oder haben die Verantwortlichen einfach keine Ahnung?
Ich frage mich auch, wie kann man in diese Saison gehen, ohne Spieler für die linke Außenbahn, ohne schnellen Spieler auf der 6er Position und ohne rechten Verteidiger? Das macht keiner in der Landesliga! Wir warten auf Sebi Jung und die Absage an Sam war einfach super (egal was man von Sam hält).
Herr Hübner hat eben auch bewiesen, das er von Kompetenz sehr weit weg ist.
Gut und Herr Hellmann redet viel von neuen Sponsoren, Senkung der Kosten bei der Stadionmiete etc.! Getan hat er für die SGE bisher nichts, außer Reden schwingen!
Ich habe Angst, dass die SGE in Zeiten zurückfallen wird, die ich nie mehr wieder haben wollte. Die SGE stand kurz vor der Regionalliga! Wir werden uns Heribert bald zurück wünschen, diese Befürchtung habe ich!
Herr Veh, wenn die SGE Ihnen etwas am Herzen liegt, dann treten Sie zurück und zwar sofort!!!