>
Avatar profile square

Charlottenburger

942

Ich könnte es nicht fassen, mit welchem Dreck die AFD und ihre Sympathisanten Andersdenkende diffamiert:
https://www.journalistenwatch.com/2019/05/09/wollte-eintracht-frankfurts/

Schlimm ist nicht nur der Artikel, sondern vor allem die Kommentare!
#
Eintracht-Fan aus Berlin, der an diesem Wochenende in der alten Heimat ist, sucht eine Karte - egal wo.
Als Gegenleistung (neben dem Kartenpreis) biete ich eine Berlinführung für den Verkäufer (falls dieser mal in Berlin ist), so wie nur ein Einheimischer einem Touri das "echte" Berlin  zeigen kann! (Ich hoffe, das verstößt nicht gegen eine Regel - ist nur nett gemeint.)
#
Klasse, danke für den Tipp - dann werde ich am Sonntag um 12 Uhr an der Weltzeituhr sein!
#
Hi,
ich bin Eintracht Fan und wohne in Berlin. Hat jemand eine Karte für mich im Eintracht Fanblock - bei den Unioner will ich mich nicht aufhalten.

Gruß
Lothar