>
Avatar profile square

ChicagoAdler

5969

thaiflash

Viele Adler Grüße aus Nürnberg "seufz" nach München. SGE SGE SGE FOREVER.

Gruß Ronny

SGESid

Happy Birthday
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag und schreibe dir mal Grüße aus Wiesbaden nach München in dein Gästabuch!!
Sid

Joy007

ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG

WÜNSCHT JOY007

Takana

Happy Birthday to you lieber Chicago Adler happy Birthday to you feier deinen Geburtstag rechtschön

LG Takana

loopie1970

Adlergrüße von Exilmünchener zu Exilmünchener!
Lutz

kampfmaus80

Hey!! Ich Hinterlasse mal ganz liebe Adlergrüße aus FFM da!
Und auf eine weitere super Saison.
GLG kampfmaus80

Knueller

Hallo ChiA!
Brgs, pft:hgmpf

Floyd

He Mike! Back in town? Ich melde mich die Tage mal! CU & bye....

Bialein

Huhu ChiA,
kennste mich noch? :-)
Wie gehts dir so?
War schon ewig nich mehr im Forum unterwegs und hole dies im Moment gerade mal nach ...
MfG Bianca

adlerjoe

herzlichen Glückwunsch zu deinem freudigen
Ereignis :-)
Gruß Adlerjoe

crusher

Moin.

Wollte nur mal erzählen, dass auch ich demnächst für ein Jahr im Exil bin (Cincinnati - Austauschjahr).

Eventuell sieht man sich ja irgendwo :D

Henning

tani1977

huhu..ich hab ne ermäßigte stehkarte für bochum e1...möchtest du die haben? dann schick ich die heute erik zu

Floyd

Hi Mike!
Als Glücksbringer musst du dich bei den kommenden Spielen etwas mehr ins Zeug legen!!
Grüße nach WI

erikeasy

Hi,

es war echt lustig und interessant mit dir im Forumsbus.

Schreib mir ne mail. Weißt ja worum es geht.

Grüße Erik

Spiderwoman

HI!
Adlrin Grüsse aus den Land DER SGE in die USA!!LG + 3 PUNKTE MORGEN MICHI :-)

BerlinerJung

an meinen namensvetter:

hallo !!!! MICHAEL GRÜßT
du hast den richtigen verein gewählt !!!

woher kommen wir eigentlich?? bist du denn gegen lautern auch im stadion ???? oder hat es dich wie mich erwischt - habe keine kat mehr jekricht.

Schranktuer

Hi Mike,
endlich hassu nen ordentlichen Steckbrief, nur is der Floyd ma wieder vor mir dagewesen ... dabei heisst es doch Ladies first!
Wir sehen uns dann ja bald ... knutscha ;-)
MfG Bianca

Floyd

Hi Mike!
Schöne Grüße ins GB...die Eintracht: ein Stück Heimat in der Ferne!
lol
Noch mehr Heimat für dich: Äppler, Bier, Blutwurst, Brot und einen Euro für Dich! Genieße deine Zeit in Chicago, das Frankfurt der USA...