chris2001
1772
ist ein aehnlicher typ with toppmoeller gilt als sehr eigensinnig, denke das toppmoeller effektiver ist.
ne eine grosse verstaerkung sportlich wird er erstmal nicht sein, ich glaube er soll eintracht wieder internationaler machen da er durch seinen vater doch schon recht bekannt ist.
grundsaetzlich auch ein guter spieler aber topmoeller aehnlich, ein schneller hitzkopf mit drang zum tor.
ne eine grosse verstaerkung sportlich wird er erstmal nicht sein, ich glaube er soll eintracht wieder internationaler machen da er durch seinen vater doch schon recht bekannt ist.
grundsaetzlich auch ein guter spieler aber topmoeller aehnlich, ein schneller hitzkopf mit drang zum tor.
was fuer ein schock da lese ich den daily mirror und sehe einen artikel ueber jajay's zukunft wenn bolton heute absteigen sollte. ich dachte mir noch Mensch wer der nicht was fuer uns?
Und dann dieser Kommentar von unserem ehemaligen superstar:
Okocha added: "I was at Eintracht Frankfurt in Germany when they were relegated, but this is different. I wanted to leave there anyway.
Na ja ich muss das wohl nicht uebersetzen, wir kennen ja die Sprache der Legionaere.
Und dann dieser Kommentar von unserem ehemaligen superstar:
Okocha added: "I was at Eintracht Frankfurt in Germany when they were relegated, but this is different. I wanted to leave there anyway.
Na ja ich muss das wohl nicht uebersetzen, wir kennen ja die Sprache der Legionaere.
ich habe ein interview mit okocha gelesen original ton: wie schlimm waere es mit Bolton Wanderers abzusteigen?
Okocha: sehr schlimm ich habe das ja schon mal in frankfurt mitgemacht da war es mir aber egal, ich wollte ohnehin den verein verlassen.
ausserdem habe ich jayjay oft im englischen fernsehen spielen sehen das ist der schoenspieler schlechthin. in der BL waere er absolut uneffektiv.
Okocha: sehr schlimm ich habe das ja schon mal in frankfurt mitgemacht da war es mir aber egal, ich wollte ohnehin den verein verlassen.
ausserdem habe ich jayjay oft im englischen fernsehen spielen sehen das ist der schoenspieler schlechthin. in der BL waere er absolut uneffektiv.
ich weiss gar nicht warum wie unbedingt Kracher brauchen. Leute wie Jancker, Okocha (ich sag es gerne nochmal er hasst die eintracht) sind doch alle genau das gegenteil von dem was uns in die 1 liga gebracht hat (abgesehen von dem kleine bisschen glueck und werner lorant und co).
im ernst ich glaube gar nicht das willi solche leute auf der liste hat. ganea waere wohl ein kracher, wir haben aber doch auch erstmal einen guten stamm mit leuten wie keller, montero und skela. wenn man denen jetzt irgenwelche ex nationale vorsetzt bricht doch eh alles zusammen. junge leute wie DU Ri Cha waeren mir lieber der kann sich dann mit toppmoeller um einen startplatz zoffen, das motiviert doch vielmehr.
im ernst ich glaube gar nicht das willi solche leute auf der liste hat. ganea waere wohl ein kracher, wir haben aber doch auch erstmal einen guten stamm mit leuten wie keller, montero und skela. wenn man denen jetzt irgenwelche ex nationale vorsetzt bricht doch eh alles zusammen. junge leute wie DU Ri Cha waeren mir lieber der kann sich dann mit toppmoeller um einen startplatz zoffen, das motiviert doch vielmehr.
Okocha mag frankfurt nicht war sogar froh das wir abgestiegen sind hat null bindung. was ich jetzt imer lese ist absoluter quatsch, ich habe hierzu vor ein paar wochen ein interview mit okocha ins forum gestellt. ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das bolton nicht mehr mit ihm plant.
hat sich bei der Pk fast entschuldigt gegen uns gewonnen zu haben und die EINTRACHT gleich wieder auf gewertet. schliesslich versprach er noch gegen alle anderen hochkaraeter zu gewinnen damit die Eintracht ihr Ziel erreicht. na denn Glueck auf, und danke fuer die Treue Steppi, ich denke Rolf Dohmen haette sich an seiner Stelle totgelacht. so ist das nun mal mit der neuen Eintracht, ein Herz haben wir noch keins, und noch weniger moral.
und wir gehen doch nicht unter. totgesagte Leben laenger. das hat heute wieder gezeigt die manschaft ist spielerisch nicht viel besser als letztes Jahr aber sie kaempft und hat Glueck. sicherlich nicht mit dem 6:1 in Stuttgart zu vergleichen.
also kopf hoch so lange wir zittern sind wir noch nit tot.
also kopf hoch so lange wir zittern sind wir noch nit tot.
ich konte die PK an meinem Computer kaum mitverfolgen da sie staendig unterbrochen wurde. schade. die PK vom letzten Spiel war ebenfalls nicht abrufbar. gibt es eigentlich keine Alternative zum Real Player.
vielleicht sollte man doch in zukunft etwas ausfuehrlicher uber die PK berichten. was ich mitbekomen habe war die ja ziemlich interessant und sollte in mehr als 2 saetzen auf der Homepage abgearbeitet werden.
vielleicht sollte man doch in zukunft etwas ausfuehrlicher uber die PK berichten. was ich mitbekomen habe war die ja ziemlich interessant und sollte in mehr als 2 saetzen auf der Homepage abgearbeitet werden.
Bitte Rudi erloese uns von beiden Kahn und Lehmann. Mir ist es egal ob wir nie wieder gewinnen. Holt Hildebrandt der hat wenigstens einen Charakter.
München - Oliver Kahn verschwendet anscheinend immer noch keinen Gedanken an ein Ende seiner Karriere.
"Ich fühle mich körperlich viel zu fit", sagte Kahn dem "Stern". "Dino Zoff ist mit 40 Jahren Weltmeister geworden. Mit 40 Jahren - heute bin ich 34, das wäre also die WM 2010".
Außerdem hat Kahn seine Gesprächsbereitschaft mit Ersatzmann Jens Lehmann bekräftigt. "Es ist meine Verantwortung als Kapitän, diese Dinge aus der Welt zu schaffen. Das deutsche Team braucht ein harmonisches Klima."