>

chrissi1412

2842

#
suche noch 2 karten für frankfurt-duisburg. falls jemand übrig hat bitte melden.

vielen dank im vorraus
christian
#
suchen noch 2 karten für das spiel heute abend. wer noch 2 hat bitte melden unter 017661086147
#
falls jemand noch eine karte gegen duisburg übrig hat bitte melden. brauche noch eine. würde auch zwei nehmen!

vielen dank schon mal
gruss christian
#
hi, wenn kein tausch klappt und du verkäufst die duisburg karte würde ich sie gern nehmen. sag mir bitte dann grad bescheid.

vielen dank und gruss
christian
#
Hallo,

suche noch eine oder zwei Karten für Karlsruhe. Wohne in der Nähe und wollte unbedingt hin. Werde sie auch auf jeden Fall nehmen. Bitte meldet Euch!
#
weil ich heute eine absage bekommen habe und eigentlich unbedingt auf das spiel gehen wollte da es um die ecke bei mir ist. als adler ist das ein muss für mich.
#
hat jemand noch 2 karten für karlsruhe übrig. würde sie auf jeden fall nehmen.

gruss
christian
#
Hallo ,

wartet doch einfach mal ab, vielleicht spielen Sie ja doch. FF wird schon wissen was er macht. Kann ja sein dass der Ein oder Andere noch nicht ganz fit ist und dann find ich es völlig in Ordnung Ihn erstmal draussen zu lassen. Glaub ich eh net dass er beide draussen lässt!

Eins ist klar, sehen wollen wir Sie Alle! Ich denke FF macht seine Arbeit gut, manchmal spielen wir schon zu deffensiv aber wir haben einen Einstelligen Tabellenplatz was durchaus für Ihn spricht.

Wir werden Sie noch Alle sehen und ich denke es geht aufwärts.
#
Wenn wir gas geben kann doch niemand mithalten!!
Glaub doch nicht auf die scheiss blöd, da geb ich eh nix drauf.

Wir gehören zu den Top 3, das ist klar. Und das werden wir gegen Stuttgart beweisen!!!