>

Stimmungstabelle Blöd.online - Eintracht Platz 4

#
Servus!

Blöd.online hat mal eine Stimmungstabelle der Bundesligisten aufgestellt. Die Eintracht landet dabei auf Platz 4.

Natürlich gehört sie mindestens zu den Top 3, aber der Gipfel der Oberflächlichkeit ist der BVB auf Platz 1. Unglaublich  

Jeder der schonmal in Dortmund war weiss wie leise 25.000 in der Südkurve sein können. Ich war letztes WE vor Ort bei unserem 1:1, Stimmung wie immer Fehlanzeige. Lediglich wenn ein Tor fällt bemerkt man die Menschenmassen, alles andere kann man getrost vergessen.

Schönes WE,

Hacki.
#
muss man ja nichts drauf geben, was dieses Volksverdummungsblatt schreibt... wir wissen dass das nicht die Wahrheit ist.
#
Fußballverrückter schrieb:
muss man ja nichts drauf geben, was dieses Volksverdummungsblatt schreibt... wir wissen dass das nicht die Wahrheit ist.


Richtig! Andererseits liest man hier im Forum auch häufig, dass die Stimmung shice gewesen sein soll. Andererseits ist unser miesester Support immer noch besser als die 500 besten Supports der Bazis zusammen  

Aber die Bayern-Kunde in der Kurve haben ja die wahren Schuldigen gefunden. Böse VIPs, hindern die Kurve durch La Ola-Blockieren am guten Support! Wie dumm können "Menschen" sein?
#
Basaltkopp schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
muss man ja nichts drauf geben, was dieses Volksverdummungsblatt schreibt... wir wissen dass das nicht die Wahrheit ist.


Richtig! Andererseits liest man hier im Forum auch häufig, dass die Stimmung shice gewesen sein soll. Andererseits ist unser miesester Support immer noch besser als die 500 besten Supports der Bazis zusammen  

Aber die Bayern-Kunde in der Kurve haben ja die wahren Schuldigen gefunden. Böse VIPs, hindern die Kurve durch La Ola-Blockieren am guten Support! Wie dumm können "Menschen" sein?



Bayern halt!!!  
#
Sind das die Leute die für 7 EURO in die Südkurve dürfen?    
#
Erbsezähler schrieb:
Sind das die Leute die für 7 EURO in die Südkurve dürfen?      


Ja die komme auch in "Sonder"-Schulbussen.
#
Erbsezähler schrieb:
Sind das die Leute die für 7 EURO in die Südkurve dürfen?      


Das ist die "für sibbe Euros singe mer net"-Fraktion!  
#
Basaltkopp schrieb:
Erbsezähler schrieb:
Sind das die Leute die für 7 EURO in die Südkurve dürfen?      


Das ist die "für sibbe Euros singe mer net"-Fraktion!    


Wenn man überlegt das die nur 7 Euro bezahlen und noch eine Blaskapelle angeboten bekommen haben... nicht schlecht!

*Ufftataaa, Ufftataaaaaa*  



#
Mein Favorit... absolut! Das ist sooooo ...  genial!

http://www.youtube.com/watch?v=ZvrP4wGjogE

#
Naja lächerliche Tabelle. Bei Platz 1 gingen sie nah der Anzahl der Fans in der Kurve bei 2 und 3 ging es nach Tabellenplatz und dann kommt schon eher die Wahrheit, Eintracht, Hansa, zwar ist mir der KSC ein wenig weit hinten in der Tabelle aber die 3 müssten eher vorne sein.

Gruß Max
#
Haha das ist ja mal wieder lächerlich...

War auch selber in Dortmund dabei allerdings im Pokal und da war ausser nach den Toren null zu hören..
Wir wissen das wir den besten Support sowohl auswärts und auch daheim haben wobei der zuhause nicht so toll wie früher ist..

Aber jetzt gegen Stuttgart und vor allem gegen Schalke wird man sehn wie wir abgehen denn da wird die Hütte brennen..

Und ich rechne damit das wir gegen beide punkten werden denn ich vergleiche diese Mannschaften mit Hamburg und Leverkusen..Da verlieren wir leider wohl eher in Wolfsburg oder Duisburg was ich nicht hoffe aber wenn man den Saisonverlauf anschaut kanns leider so kommen.

WIR HABEN DIE BESTEN FANS DER LIGA!!! NUR DIE SGE!!!
#
schalski auf platz 2?

dann hat er das hier wohl übersehen: http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM&feature=related    
#
sgefan@hamid schrieb:
schalski auf platz 2?

dann hat er das hier wohl übersehen: http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM&feature=related      


#
JAJA die Blöd keine Ahnung von nichts aber schonmal wieder was erzählen wollen mehr ist dazu nicht zu sagen....SGE Geilste FANS der WELT    
#
Ist doch völlig in Ordnung.

Niemals auf den Lorbeeren ausruhen, stets hungrig und motiviert bleiben. Ansonsten geht es einem ganz schnell wie den Dortmundern, die sich immer noch an einem längst vergangenen Mythos laben, aber tatsächlich nichts zustande bringen.

Und überhaupt - wer möchte schon bei der Blöd auf Platz eins sein.
#
*lol*
Hamburg auf Platz 3, ich glaub ich spinne. Lotto macht mächtig Stimmung, stimmt. Aber was hat das mit den Fans zu tun? Da kommt eher das große Schweigen, bis ein Tor fällt, nach Gegentoren ist dagegen meist Totenstille.

Und wie unser Stadionlied heißt, hätten die ja wenigstens mal 20 Sekunden ausgoogeln können. Aber für BLÖD wäre das der Recherche zuviel gewesen...
#
Die beste Website haben wir ja schon!

Ein wenig Bescheidenheit bitte, ja!
#
sgefan@hamid schrieb:
schalski auf platz 2?

dann hat er das hier wohl übersehen: http://www.youtube.com/watch?v=dJAMON1MmJM&feature=related      


Mit etwas Abstand muss ich sagen, dass ist definitiv das geilste was in Sachen Fangesänge in den letzten Jahren gelaufen ist. Vereinsübergreifend! Jeder der was anderes behauptet, hat das nicht erlebt oder weiß nicht davon.
#
Wenn wir gas geben kann doch niemand mithalten!!
Glaub doch nicht auf die scheiss blöd, da geb ich eh nix drauf.

Wir gehören zu den Top 3, das ist klar. Und das werden wir gegen Stuttgart beweisen!!!


Teilen