>
Profile square

chudita

6092

kecki

Hallo chudita,
habe gerade deinen Steckbrief durchforstet und mich gewundert, dass der letzte Gästebucheintrag schon 1,5 Jahre her ist...Läßt du keinen mehr ins Buch rein? ...neee das kann nicht sein! Ich versuche es trotzdem! Gruß aus dem Schwarzwald an eine "geologische" Taxifahrerin!
Andreas

worfeller

Hey Chudita,

herzlichen Glühstrumpf zu Deinem heutigen Purzeltag und alles Gute!

Da hat die Eintracht ja morgen voll die Chance, Dir mit einem Auswärtssieg in Lautern, ein schönes Geschenk nachzureichen g.

Gruß worfeller

chrische

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Geburtstagsgrüsse aus walberberg vom chrische

kiky

Happy birthday.....

liebe grüsse Kiky

pressewart

hallo chudita
viele grüsse aus schenklengsfeld nach frankfurt.

auf einen heimsieg gegen bayern und überhaupt eine erfolgreiche saison.

projekt nichtabstieg 2005/2006

mfg pressewart

gymbo

guten morgen chudita,

ich dachte mir ich schreibe dir was ins gästebuch und reserviere gleich auch schon mal ein taxi für .....naja irgendwann mal gg

wünsche dir ein schönes wochenende

liebe grüße

michi

Yellowcrusader

Hallo!

Interessanter Steckbrief, aber wie kommt man(frau) von geologie zum taxifahren?
Naja ist ja egal wenn es dir spass macht, wünsch ich dir viel erfolgt!

Schönen gruß Yellow!

romeo

hehe, einen netten grüss vom geo-studi und sge-fan aus nrw ;) ps.:also immer schön weiter steine kloppen und eintracht

die daumen drücken...

Ossiadler

Hi Chudita,

was sagt die arbeitslose Geologing zu einem BWL-Studenten? "1x Pommes mit Majo!" ;-)
Viele Grüße,
Ossiadler

Low16

Hallo Chdita, heute bitte auch wieder die Daumen drücken in der Wetterau :-) Liebe Grüße Ralf

SGE-OPA

Hallo,
ich wusste noch gar nicht dass man Geologie Studieren muss um später Taxi zu fahren?
Hoffe eine Bessere Zukunft für dich!

Aber nichts gegen Taxifahrer, denn die braucht man auch.

"g"

Gruss
SGE-OPA

Taxi-Schorsch

morsche tschudidda, dei berufspersbeggdiev is mir glatt en eintrach im gässdebuch wert. wennde frache hast, nur raus demitt.

kolleschiale gruus vom

Taxi-Schorsch.

Zeus

Irgendwie erinnert mich Dein Handtuch-Bild fatal an den "Handtuchmafia"-Banner-Diebstahl-Fred (welch Wort). ;)

peter

jemand der carter usm schätzt und eintracht-fan ist muß ein guter mensch sein.

liebe grüße

peter

neeko

ach nee.....die frau judtih hat auch ´nen steckbrief, sehr gut :-)

greetz,
neeeeeko

Klosterschwester

Hey Schwester Chudita,
auf eine erfolgreiche Rückrunde!!
Bis bald im Kloster:)

mister_c

Ok! Thx ich hab schon gedacht der gute Yeboah wäre schon ganz vergessen! Aber muss Dir beipflichten, hab das Aufstiegspiel auch mit meinem Dad auf der Couch gesehen und war trotzdem gut! :-)
MfG