>

clubberer1900

622

#
Nuriel schrieb:
clubberer1900 schrieb:
Was wohl die sensiblen Frankfurter Spieler heute verwirrt hat ??? Nürnberger Pyro wars diesmal ja eindeutig nicht......   Sorry, aber ein bisschen Schadenfreude ist momentan das einzige, was einem Clubfan bleibt...so kurz vorm Abstieg  

trotz dieser Aussage eines Club"fans" wünsche ich dem Club keinen Abstieg. Aber das ist schon erbärmlich, was du schreibst...hoffentlich bist du unter 12-13, sonst sehe ich schwarz

Mooooment !!! Die Aussage, dass man die Frankfurter Spieler nicht verunsichern darf, kam ursprünglich von nem Frankfurtfan !!! Immer schön locker bleiben und ein Lächeln ins Gesicht  
#
Was wohl die sensiblen Frankfurter Spieler heute verwirrt hat ??? Nürnberger Pyro wars diesmal ja eindeutig nicht......   Sorry, aber ein bisschen Schadenfreude ist momentan das einzige, was einem Clubfan bleibt...so kurz vorm Abstieg
#
Na klar,´... hmmmm, sagen wir mal ... 6:0 für Nürnberg beim nächsten Spiel !!!
#
,-) Also, gleich mal vorweg, ich finde es auch ziemlich übel, was da einige so genannte "Fans" veranstaltet haben. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun! Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die sensiblen Frankfurter Spieler bei den vorangegangenen Spielen gegen den Club (zur Erinnerung: 4:0 im Pokal-Halbfinale oder beim 5:1 in der Hinrunde) durch irgendwelche Pyrotechnik oder sonstige Störfaktoren aus dem Konzept gebracht wurden....!  ,-)