>
Avatar profile square

cococaro

592

#
Wir suchen auch noch 2-4 Karten für Darmstadt.

[EDIT (littlecrow) unzulässigen Zusatz entfernt]
#
Wir haben noch 2x Block O2 für zusammen 90,- Euro abzugeben. Übergabe in Frankfurt oder morgen in Köln.
#
2 Karten sind übrig.
Block 15G, Reihe 16, Platz 21 und 22
zum Originalpreis von zusammen 70,- Euro
#
Ich biete 2 Steher Block 36 für das Spiel am Sonntag gegen den VfBääääh!
Preis für beide Karten zusammen ist 35,- Euro.
Abholung heute, Morgen oder Samstag in Oberursel.
#
Ich biete noch 2x Block 56 für 100,- Euro und 1x Block 57 für 40,- Euro an.
Bei Interesse bitte PN
#
Hallo zusammen,
ich suche auch noch 3 Sitzplätze. Ich kann die Karten heute in Frankfurt/HG oder MTK abholen.
#
dfb-pokalsieger
#
positiv: dfb-pokalsieger
#
Wir haben noch 5x Block 66 nebeneinander für das Spiel in Dortmund übrig. Eine Karte kostet 45,- Euro. Abholung wäre hier in Oberursel
#
Hallo,
auf www.schalke04.de gibt es Karten für das Spiel gegen die Eintracht!

grüße
#
Ich suche noch 3 Sitzplatzkarten für das Spiel in Düsseldorf.
Bitte melden!
#
suche 3 karten für heute abend. am liebsten übergabe am stadion. tel: 0172-6662278
#
suche 2 Sitzer für Wolfsburg
#
2x Block 26B
für das Spiel gegen St.Pauli
zum originalpreis von 29 euro pro karte.
übergabe am HBF oder Abholung hier in HG.
#
2 Karten
Block 26B
Reihe 16
Preis 29,- pro Karte
übergabe in Frankfurt oder HTK
#
biete 2 karten in 26b für den samstag. preis pro karte 29 euro
#
Fair wäre es, wenn der Verein dann auch Karten zurück nimmt, wenn man als Dauerkarten Inhaber auch mal nicht hingehen kann.
Aber das gibt es ja auch nicht...
#
2 tolle Karten im Block 26B abzugeben!
Preis für beide Karten zusammen 55 Euro.
Übergabe am liebsten heute Mittag am HBF in Frankfurt.
Tel: 0178-1366622
#
Ich biete 2 Karten im Block 26B für das Spiel gegen Leverkusen.
Ich bin in Sachen Karneval unterwegs und kann nicht hingehen.
Der Preis pro Karte liegt bei 29,- Euro.
#
Hallo, wer kann mir sagen, warum ich seit 3 Tagen immer die Nachricht erhalte: Aufgrund von technischen Problemen ist eine Kartenbestellung zur Zeit nicht möglich. Versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal...???

Danke!