Container-Willi
56569
#
Container-Willi
30
32
35
37
39
noch 42
noch45.
es geht auf die 51.000
Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:
Morgen schaue ich Cottbus gegen Nürnberg zu wem haltet ihr?
ja sag was zu wem?
Inamoto__20 schrieb:
Ich auch + Hausis
mach nur deine Hausaufgaben. ,-)
Morgen schaue ich Cottbus gegen Nürnberg zu wem haltet ihr?
Will dann das spiel schauen.
Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:
Werner hatte Recht,wenn ich nicht mehr da bin,läuft hier nichts,egal.
Wie was Werner?
Was hat der damit zu tun?
Er hat mir gesagt,wenn ich mich abmelde,seid ihr ruckzuck eingeholt und könnt einpacken.
Ich bin das einzige weibliche wesen,was hier so viel spammt,Warum,für wen,Ina,eigendlich für dich. ,-)
Aha, ich glaube nicht das die uns einholen. Der Limburger schwächelt ganz schön.
Danke
Du weisst aber,dass ich weg bin,freiwillig,aber ich werde immer mal schauen,was Ihr so macht. ,-)
Guten abend Shlomo,die 51.000 warten,ich will sie nicht,ich habe meine 2,die ich haben wollte.
Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:
Wie was Werner?
Er hat mir gesagt,wenn ich mich abmelde,seid ihr ruckzuck eingeholt und könnt einpacken.
Ich bin das einzige weibliche wesen,was hier so viel spammt,Warum,für wen,Ina,eigendlich für dich. ,-)
Aha, ich glaube nicht das die uns einholen. Der Limburger schwächelt ganz schön.
Danke
Du weisst aber,dass ich weg bin,freiwillig,aber ich werde immer mal schauen,was Ihr so macht. ,-)
drwolfen schrieb:
inamoto__20 lässt ausrichten das er heut nciht mehr ins forum kann da ihm sien mutter pc verbot gegeben hat. Erabe ganz schlimmen durchfall und ausvershen ins katzeklo gemacht(er hat es nciht mehr bis zum wc geschaft). deshalb darf er nciht mehr an den pc. er vermisst euch alle sehr und weint ganz doll.
Blödmann. ,-) und seine Katze Feigling geht aufs normale WC.
Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:
Wie was Werner?
Inamoto__20 schrieb:
Ina helfe mal und hole Dir den 51.000er.Wenn keiner hilft,bin ich gleich weg.
dacht ihr wolltet den Vorsprung ein wenig wieder ausbauen.