>

Container-Willi

56568

#
Tschüss-an Yana und Ina,verteidigt weiter diesen Tread,solange es geht. ,-)
#
*Alles Gute,für Sie Herr Fink,auf ihren weiteren Lebensweg,sei es beruflich oder privat.
#
mosh82 schrieb:
Ein gutes Schlusswort!

Mir geht es da ja im Prinzip ähnlich... Und dennoch bleibt der Nachgeschmack - wenn man sich über das Ende einer Saison freut, dann ist es schon sehr weit gekommen. Zumindest für mich...

Wünsche allen schonmal eine ruhige Sommerpause. Auf das wir alle eintrachtlich  am Ende der Sommerpause heiß sind auf einen Neuanfang mit Respekt, Euphorie und Eintracht!

Dass ist ein schönes Schlusswort und ja,dass wünsche ich Euch auch.
Nutzt die Sommerpause ,geht in Euch und geht dann gestärkt daraus hervor.

*In der Ruhe-liegt die Kraft!!!  
#
Ich wünsche der Mannschaft,dass sie weiter zusammen wächst und eine Einheit bleibt.
Hoffe und wünsche Ihr die nächste Saison,*Alles Gute*und dass auch die Fanszene versucht wieder eine Einheit zu werden,eben halt-Eintracht!!!.

Diese Saison,ist viel zerstörtworden und ich kann nur hoffen,dass es besser wird-wünschen tue ich es aber auf jeden Fall-jedem Eintrachtler.

Aber wenn-wie bei mir einmal ein Riss da ist,dauert es lange,wenn überhaupt dass nochmal zu kitten ist.

Bin einfach nur enttäuscht-traurig-ob der Dinge,die Ihren Lauf nahmen und am Ende so aus dem Ruder liefen,was selbst am Rande unseres Lizenzentzug nicht so eskalierte,wie die Rückrunde sich gestaltete.

*Traurig aber wahr.* :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
derkral schrieb:
Alles andere als ein UEFA Cup Platz wäre nächste Saison eine herbe Enttäuschung.

Platz 5 ist das absolute Minimum, mit dem wir uns zufrieden geben dürfen.

das schlimme ist ja, du meinst diesen Stuss vermutlich auch noch ernst.

o.m.G.
#
jayjay0911 schrieb:
Eduard Geyer: "Ich brauche echte Männer und keine Abziehbilder."

#
Blumenstrauss.
#
Inamoto__20 schrieb:
Mit Inamoto verlängern, sofort!  

Glückwunsch-Ina,das hast Du Dir verdient.Schönen Abend noch.
#
Maikoff schrieb:
Hoffe Er hat schnell einen neuen Verein und kauft dann von uns seine Lieblinge ein.

Hoffentlich bist Du dann nicht überrascht,wäre schade.
Das nachtreten,sollte eigendlich nicht mehr stattfinden und ich bin froh,dass die Mods einen separaten Tread für ihn eingerichtet haben,wo er wirklichen-ehrlichen Dankbekommt.
#
Tschüssi.
#
11 hol in Dir,Ina,ich bin weg
#
12
#
13
#
Inamoto__20 schrieb:
Oh Mist, ich muss noch mehr Hausis machen als ich dachte.
SORRY , aber ich muss off.  

Ich bin dann auch weg. ,-)
#
15
#
17
#
19
#
21
#
23