>

Container-Willi

56569

#
Ich im Stadion bin.
#
und auf den DFB-Pokal.
#
Weil Bremen sich auf den UEFA-Cup vorbereitet.
#
weil es regnet.
#
Wir gewinnen am Mittwoch
#
die 700 voll machen.
#
und mal schnell
#
   ,-)
#

#
#
,-)
#

#
#
Inamoto__20 schrieb:
Yanazar schrieb:
also dann guds nächtle    

Gehst du?  ,-)  

Ina,mach dich ins Bett oder noch einen schönen Restabend.Habe auch nur soviel nach dem spiel gespammt,weil ich gerne noch die 45.000 hätte,gehe aber jetzt auch raus,habe im UE noch etwas gelesen und geschrieben und wünsche Dir eine Gute Nacht,ebenso Yana,der auch der Meinung ist,dass es nicht so gut ist soviel im Forum abzuhängen.
Man liesst sich,schlaft alle gut,die jetzt noch hier sind oder noch kommen werden. Die Altbekannten.! ,-)   und .
#
Wie andere Mannschaften spielen hat uns nicht zu interessieren,wir steigen nicht ab und es gibt auch kein Geschiebe,denn Bremen ist zu sehr damit beschäftigt ,dass sie im UEFA-Cup und im DFB-Pokal, als Sieger vom Platz gehen.
Einer von beiden Titeln reicht ihnen um international dabei zu sein.
Ich rechne fest mit einem Sieg für uns am Mittwoch. ,-)
#
kalle68 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Schade, schade, schade!

Waren eindeutig das bessere Team, nur wie so oft, fehlte uns das Glück!  
Hier war auf jeden Fall mehr drin!

Fehlendes Glück ? Ich nenn das einfach Unvermögen.Leute,die zehn Meter mittig vorm Tor unbedrängt den Ball in die Wolken schießen,haben in der Bundesliga nichts verloren.

Ich finde es sehr bedauerlich,dass es immer wieder Personen gibt,die immer hier nur alles schlechtreden.
Sicher hatten wir Chancen-auch ärgerlich dass 2.sichere Punkte verschenkt wurden,aber die Leute(Spieler nenn ich sie),machen dass nicht mit Absicht und ihnen die Bundesligatauglichkeit abzusprechen,ist einfach nur unsachlich und beleidigend dem Spieler gegenüber.
Wenn dass Deine Meinung ist,dann wimmelt es bei uns in der BL.nur von Leuten(wie Du sie nennst)rum,alleine die verschossenen Elfmeter übrigens einer heute von Frank Ribery(Bayern)und ich sag Gott sei dank,waren 3.Punkte mehr für mich im Tippspiel.
Dann dürften auch viele Spieler nicht CL spielen,weil sie einen aussichtsreichen Ball nicht im Tor unterbringen können.
Traurig aber wahr,dass man sowas lesen muss. :neutral-face
#
Das leben geht trotz allem weiter. ,-)
#
Schlaft alle gut und träumt süss.
#
Gute Nacht Yana
#
Gute Nacht INa. ,-)