>

Container-Willi

56569

#
Will nur,dass die 40.000 endlich mal geknackt sind.
#
Yanazar schrieb:
wie sie alle "hier" schreien    

Moin,Yana,wollen wir den schnell vollmachen?Du bekommst Ihn,ich möchte ihn nicht.
#
wenn einer möchte. ,-)
#
Ich helfe gerne mit.
#
Hat jemand Lust,dass wir die 40.000 voll bekommen?
#
Guten Tag! ,-)
#
Im Herzen von Europa.
#
Wäre klasse-wenn wir einen echten Frankfurter-hier bei uns behalten könnten.
Würde mich wahnsinnig freuen und wir hätten schon mal ein Gerüst mit dem man planen kann.
Hoffe,dass es nicht an den Kleinigkeiten scheitert,wäre dafür ein Patrick Ochs unbedingt zu halten.
Ochs-Russ-Chris-Ama-Fenin- Korkmaz-Steinhöfer-Fährmann und Meier.

Dazu dann noch Bajramovic-Caio-Jung-Bellaid und Petkovic?
Eigendlich eine relativ junge Mannschaft,die wenn wir kommende Saison,was reissen könnten(müssten),wenn wir nicht so von Verletzungen gebeutelt werden.

Horst Heldt-war immerhin hier mal Spieler und ich finde es gut von ihm,dass er uns immer noch mitverfolgen tut und wenn einer weiss,wie hier jetzt gearbeitet wird,dann er,immerhin war er auch einmal unter anderer Führung hier als Spieler und hat auch bestimmt registriert,dass so wie früher,als er noch bei uns war,nicht mehr so mit dem Geld rumgeschmissen wird und dass wir ein kompetentes Führungsmanagment haben und aus unseren Fehlern(fast Lizenzentzug)gelernt haben.

Herz-was willst Du mehr!Auf einen Auswärtssieg-morgen.!!!!!
#
Schwarz-weiss-wie Schnee.
#
Radler.
#
Auch von mir-*Herzlichen Glückwunsch*zu Ihrem Geburtstag.

Schade,dass Sie den Termin ,damals so kurzfristig absagen mussten(Museum)-
#
Vielen Dank-Sabine für Deinen schönen Trainingsbericht.
Das Bild mit dem Banner,finde ich sehr schön und hoffe,dass es einträchtlicher zugeht.

Danke auch für die anderen Bilder.

Respekt an unsre Mannschaft-Trainergespann und Fans-das sollte schon sein.
Man muss und soll nicht einer Meinung sein aber respektvoll miteinander umgehen können.

Eintracht-Frankfurt!
Wir sind Eintracht!!!
#
.

Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse verbunden mit den besten Wünschen zu
Deinem 50.Burzelday.
Vor allem Gesundheit und Glück-sollen Deine weiteren Wegbegleiter sein.
Geniesse den Tag-im Kreise Deiner Lieben.
Barbara-
#
Man sollte jetzt versuchen-beide spielen zu lassen zumindestens bei den Heimspielen,verlieren können wir nicht mehr viel,die Saison ist verkorkst.
Leider,aber bei den Verletzten und alles andere stelle ich einfach in den Hintergrund.
Jetzt wäre die Gelegenheit mit beidenzu beginnen -wobei Meier ein wenig Caio unterstützen müsste was die Arbeit nach hinten anbelangt.

Es wäre ein Versuch wert-verlieren können wir nicht mehr viel.
#
Yanazar schrieb:
Container-Willi schrieb:
33

du arbeitstier    

Ist nur Ablenkung. ,-)
#
Einen wunderschönen Guten Abend! ,-)
#
33
#
32