Container-Willi
56569
Das kann und darf nicht wahr sein könnt k.....!Was ist dann bei uns los?Wieder einer mit Rippenbruch.Die Saison kannste verbacken und ich hoffe,dass auch ohne Fenin,das Spiel gewonnen wird-was gewonnen werden muss.
Mir ist es schlecht.
Gute Besserung-Martin Fenin.!!!!!
Mir ist es schlecht.
Gute Besserung-Martin Fenin.!!!!!
Container-Willi schrieb:2paarSocken schrieb:
Gude !!
Gude,ich muss mal gerade an mein Händy!!!!!!!
Verkaufe ein ä und nehme ein a.
Gehe jetzt raus ein wenig auf den Balkon und sonn mich,vielleicht liest man sich später.
Wünsche euch Pappnasen was.
Mein Lieblingssmilie und lasst euch die verrückte Zahl net wegnehmen.
Bis dann.
2paarSocken schrieb:
Gude !!
Gude,ich muss mal gerade an mein Händy!!!!!!!
Top-Ten.
Inamoto__20 schrieb:Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:
ich glaube ich werde an diesem fotowettbewerb bei diesem eintrachtmagazin, das "arena" heißt (das von der fnp). da muss man ein foto von sich hinschicken, was mit der sge zutun hat (es gibt attraktive preise ). so, lange rede kurzer sinn hier ist das foto mit dem ich wahrscheinlich teilnehmen werde, das dumme ist nur, dass ich da rote augen habe. hier ist es:
Mach et,würde jetzt Otze sagen.
Und ich hab den text net vom annern fred kopiert
Was für ein Text?.
und 2.
und 1.
Inamoto__20 schrieb:
ich glaube ich werde an diesem fotowettbewerb bei diesem eintrachtmagazin, das "arena" heißt (das von der fnp). da muss man ein foto von sich hinschicken, was mit der sge zutun hat (es gibt attraktive preise ). so, lange rede kurzer sinn hier ist das foto mit dem ich wahrscheinlich teilnehmen werde, das dumme ist nur, dass ich da rote augen habe. hier ist es:
Mach et,würde jetzt Otze sagen.
sind fast dran.
Mal schauen wies bei unseren Nachbarn ausschaut. ,-)
Yanazar schrieb:
hmm wie warm is dann draußen? short&shirt warm?
Geh auch gleich auf den Balkon sonnen.
60.Jahre und kein bisschen älter. ,-)