Container-Willi
56569
#
Container-Willi
Habt ja viel geschafft.
Tach ihr Pappnasen.
,
wünsche- Allen- hier einen schönen *Guten Morgen ,einen schönen Tag,den gibts heute ,die Sonne scheint-traumhaftes Wetter und hoffe,heute auf einen schönen Auswärtssieg. .
Wünsche mir das und träume davon-von nichts anderem. ,passt net ganz-müsst ein Fussball rein.
wünsche- Allen- hier einen schönen *Guten Morgen ,einen schönen Tag,den gibts heute ,die Sonne scheint-traumhaftes Wetter und hoffe,heute auf einen schönen Auswärtssieg. .
Wünsche mir das und träume davon-von nichts anderem. ,passt net ganz-müsst ein Fussball rein.
Euch allen hier einen schönen Tag-geht an die Luft-dass Wetter ist schön-zu schön um am PC zu sitzen.Habt ja ganz schön vorgelegt.
Bis später. ,-) .
Bis später. ,-) .
20
EF-74 schrieb:
Boah, es geht hier um Leverkusen , Synonym für grau ,
und Du schaffst es mal wieder alles farbenfroh erscheinen zu lassen.
Vielen herzlichen Dank.
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole , ich denke es wirklich jedesmal :
wenn die Jungs nur halb so gut kicken, wie Du Deine Berichte schreibst ,
da kann uns gar nichts mehr passieren.
Wahre Worte-ganz gelassen ausgesprochen-dem kann ich mich nur nahtlos anschliessen.
Wie immer ein sehr stimmungsvoller Einklang auf dass Spiel-in Leverkusen.
Grandios und ich hoffe auf einen grandiosen Sieg gegen die Werkself und grandiose 3.Punkte-für uns-am Samstag!!! !! !
Vielen herzlichen Dank-Kerstin!!!
Muss jetzt auch weg,hab noch was schwieriges zu erledigen und es fällt mir nicht leicht,werde es aber trotzdem in Angriff nehmen. ,
bis morgen. ,-)
bis morgen. ,-)
Überblick schrieb:
So, bin weg, komme morgen wieder.
Mach mich gleich raus hier.
Mit uns hätt de Ullrich 10mal die Tour gewonne.
Die Wasserträger sind gut unterwegs.
hammers.
gleich
Überblick schrieb:rosbachinio schrieb:Container-Willi schrieb:
Hurra-die Schule brennt.
jaaaaaaaaaa ich wart schon mein ganzes leben auf diesen tag
Morgen hockt ihr in Behelfsbaracken.
oder im Feld. ,-)
2,habe ich und ich möchte nur noch eine Zahl,des dauert aber noch.Nicht die Million.
Shiceegal.
Yanazar schrieb:Überblick schrieb:
Das passiert nämlich wohl heute abend und da kann ich nicht hier sein.
crap, heute abend bin ich auch nich da
Ich auch nicht.