>

Container-Willi

56569

#
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:
,jetzt gehts los. ,-)  

Der Yanazar macht eh wieder die 20.000    

Des ist mir egal,hauptsache dass wird jetzt geknackt.
#
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Tag-an alle Anwesenden! ,-)

@Yanazar,wir knacken jetzt die 20.000.

Tag!  

Alles klar,bei Dir,hoffe ja,Du weisst was ich meine.
#
,jetzt gehts los. ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
bitibytie schrieb:
Jetzt fang net so an sonst is der Ina wieder beleidigt und geht

Tach Ina  

Heute mal nicht  

Tach Ina. ,-)
#
Tag-an alle Anwesenden! ,-)

@Yanazar,wir knacken jetzt die 20.000.
#
Meier-Brille oder Vereinsbrille,finde ich unrelevant.Dass Spielerbashing geht mir gehörig auf den Senkel und ich finde es nicht gut,dass gewisse Spieler von unsrer SGE ständig attakiert werden und auf ihnen rumgehackt wird.

Solange ein Spieler,versucht,alles für unsre Mannschaft zu geben, werde ich einen Teufel tun,über ihn herzuziehen.

Dass gehört sich nicht und ist in meinen Augen -meine Meinung-voll daneben.

Solange ein Spieler den Adler auf der Brust hat,werde ich ihn respektieren,egal wie gut oder schlecht er gespielt hat,wenn es nicht besser ging-warum auch immer,es ist ein Adler und den sollte man unterstützen und nicht ständig drauf rumhacken-meine Meinung.

Ich stehe zu meiner Mannschaft und egal ob erste oder zweite Liga,jeder Spieler der den Adler auf der Brust trägt-ist einer von uns und d ist Zusammenhalt gefragt.
Sicher gibt es Tage,da ist man mit der Leistung,einzelner Spieler nicht einverstanden,aber da muss man nicht so austeilen-meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Spät,aber nicht zu spät. ,

wünsche Dir,liebe Michelle-alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag.

Für das neue Lebensjahr-alles Liebe,viel Gesundheit,dass ist dass wichtigste und Glück!
Lass es heute Abend noch ein wenig krachen und Du dich noch ein wenig feiern. .
LG
Barbara.
#
Habe heute einer lieben Userin-Geetha-einen Krankenbesuch abgestattet in der Reha in Bad Homburg.

Soll Euch hier *alle*-ganz lieb grüssen von ihr.
Gott sei Dank,ist sie sehr gut drauf fühlt sich wohl und ihr geht es von Tag zu Tag besser.

Wollen wir hoffen,dass es so bleibt und jeder Tag,Ihr ein Stück mehr Gesundheit und Kraft zurück gibt.

Danke Geetha,dass ich so einen lieben Menschen-wie Dich-heute persönlich kennen lernen durfte.

Weiterhin,Gute Besserung,lass mich noch mal sehen!!!
LG
Barbara.
#
Habe mich sehr gefreut,Zlatan Bajramovic-auf dem Spielfeld zu sehen,wenn auch nur für 3.Minuten.
Hoffe und wünsche ihm,alles erdenklich Gute und wenn er und Chris fit bleiben und gesund,haben wir für die kommende Saison eines der bestenDM in der Bundesliga.
Freue mich schon drauf,kann nur aufwärts gehen.
#
Basaltkopp schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Eigentlich ein schönes Spiel der Mannschaft, aber gegen erschreckend schwache Leverkusener.  

Na endlich stellt mal jemand fest, dass wir ja nur ganz ordentlich spielen konnten, weil die Leverkusener die schlechteste Leistung seit Erfindung des Fussballs gezeigt haben! Ich dachte schon, dass das gar keinem auffällt!  

Ich gebe keine Einzelnoten ab,war für mich die Fortsetzung von letzter Woche,2.Halbzeit gegen Hoffenheim.

Danke der Mannschaft-dass sie sehr guten Fussball gezeigt hat-gekämpft hat und den einen Punkt verdient mitnimmt.

Leider haben wir heute 2.Punkte verschenkt,aber wenn die Mannschaft diesen Spieltrend weiterbehält,mache ich mir keine Gedanken um den ersten Heimsieg gegen Cottbus-in 14.Tagen.

Einzig und alleine Sorge bereitet mir Pröll,was ist los mit ihm,er ist leider nicht  mehr der Rückhalt,der er mal war,wirkte sehr unsicher..

Sehr schön war auch Bajramovic zu sehen.!!!!!!!!!
#
Habe das Spiel unsrer Mannschaft im Fernseh verfolgen können und muss sagen,dass war heute ein ganz anderer Auftritt unserer Mannschaft.
Erfreulich zu sehen,dass die Mannschaft von Anfang an versuchte das Heft in die Hand zu nehmen,auf dieses Spiel kann und sollte man aufbauen.

Nach dem 1:0 waren noch 2.Chancen da um das Spiel sicher im Griff zu haben,die wurden leider nicht genutzt-in der ersten Halbzeit und dann 6.Min vor der Halbzeit den Ausgleich,was hätte nicht passieren dürfen und müssen.

Selbst in der Schlussphase waren die Chancen da,als Sieger vom Platz zu gehen und zwar verdient.

Die 2te Halbzeit war der Schiri einfach nur noch unterirdisch schlecht und wir sollten froh sein,wenigstens ein Punkt ergattert zu haben,b.z.w. weinen,weil wir 2.Punkte verschenkt haben.

Die Spiele sind wieder so überraschend ausgegangen-ich fasse es nicht.
Können von Glück sagen,dass Gladbach-Cottbus und KSC verloren haben,wobei es bei Karlsruhe vorhersehbar war und man es auch einplanen konnte und musste.

Gegen Cottbus-brauchen wir einen Heimsieg und die damit verbundenen 3.Punkte.
Wenn die Jungs,wie letzte Woche 2.Halbzeit und das heutige Spiel mit einbezogen,so weitermachen,klappt das auch mit dem ersten Heimsieg 2009 !!!
#
Wünsche euch noch einen schönen Restabend und Wochenende.

Viel Spass-bei der 20.000er Marke.
#
#
#
#
#
#
#
#