>

Container-Willi

56569

#
Amen! ,-)
#
Dobi82 schrieb:
Gruppe 2.

Glück kann sehr vieles sein wenn man es denn erkennt und zu schätzen weiss...

Für mich ist Glück in erster Linie Gesundheit und das die Leute die ich mag mir solange wie möglich erhalten bleiben.

Dem kann ich mich ohne wenn und aber anschliessen.
Glück ist etwas unendlich schönes,manche haben es gepachtet,manche meinen wenn sie eine Niederlage erlitten haben,hatten sie Ünglück.

Nein,dem ist nicht so,Glück haben glücklich sein,hängt von den Umständen ab und egal,was einem widerfährt,dass Glück kommt immer wieder zurück und jeder Mensch hat es verdient-glücklich zu sein und vom Glück überrascht zu werden.
Glück ist eine vielseitige Schicht und auch wenn man niedergeschlagen ist,kommt irgendeine Erinnerung,die einem wieder glücklich lächeln lässt.

Es gibt soviel Kleinigkeiten,an dem man sein Glück festmachen kann.

Glück!!!-wünsche ich Euch *Allen*für das Jahr 2009.

Ein Nachtrag.
Leider ist es in unserer Gesellschaft so,dass viele an ihrem Glück vorbeigehen es nicht mal wahrnehmen (wollen),es gibt soviel kleine Dinge,an denen man sich erfreuen kann,das ist Glück für mich,warum?,weil ich es wahrgenommen habe registriert und das ist Glück für mich.

Glück ist uneigennützig.

Ja,ich bin glücklich und ich tue jeden Tag was um ein klein wenig Glück zu erfahren und es geht mir gut dabei.
#
Geld.
Lebensmotto oder Lebensweisheit.
#
Z.Zu-Ende aus.    
#
Y.Yeti.
#
X.war wohl nix.
#
W.Worfeller. ,-)
#